Blog Hop vom Team Stempeldochmal „Männer“ haben auch Geburtstag“

Hallo ihr Lieben…

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Blog Hop. Wir vom Team „Stempeldochmal“ haben lange überlegt, womit wir Euch überraschen können. Und was ist dabei rausgekommen??? MÄNNER :)

…Diese tolle Klapptischkarte ist wirklich schnell gezaubert und ein richtiger Hingucker! Verwendet habe ich meine Lieblingsstempel Gorgeous Grunge und Sassy Salutations.

Bei einer richtigen Männerkarte darf der Schnurrbart aus dem aktuellen Hauptkatalog, wie ich finde, nicht fehlen.

Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei und lasst Euch inspirieren… weiter geht es dann zu Melanie von Stempelkunterbunt.de

Viel Spaß dabei.

Wenn ihr Fragen zu diese Karte habt, meldet Euch einfach bei mir.

Liebe Grüße Mizie

DSC_0272DSC_0259DSC_0261DSC_0285

 

Hier die Liste der Blogs die mitmachen. Profitipp: Wenn Ihr in Eurem Internetbrowser beim Klicken auf die Links unter Windows die Strg-Taste und auf dem Mac die cmd-Taste gedrückt haltet, öffnet der Browser die Seiten in neuen Tabs. So könnt Ihr alle Seiten gleichzeitig öffnen und dann nach und nach abarbeiten, und Ihr überseht keine Teilnehmerin.

 

Marion – www.stempelpaula.de

Renate – www.stempeln-im-sueden.de

Jasmin – www.stempeldochmal.de

Melanie K. – www.stempelkunterbunt.de

Melanie R. –  www.allerlei-stempelei.de

Claudia – www.stampsandmore.de

Katja – www.stempelpapierco.de

11 Kommentare

  1. Pingback: Blog Hop Männerkarte - Basteln mit Stampin' Up!-Produkten

  2. Melanie Köhler

    Hallo liebe Mizie, dass sind aber tolle Inspirationen von dir, die Schnurrbartkarte mit Aufsteller und noch Profitipps für Computernutzer, was will Mann mehr! Echt ganz toll geworden dein Kärtchen, ich bin restlos begeistert. :) Ich hüpfe mich auch mal durch! Herzlichst Dorfröschen ;)

    Antworten
  3. Melanie R.

    Hallo,
    Tolle Karte, hab ich so noch nie gemacht.
    Muss mal kuken wie das geht.
    Bei dir sieht man das auch Männerkarten glitzi vertragen können ohne kitschig zu wirken.
    LiebenGruß Melanie

    Antworten
  4. Marion

    Liebe Tanja,
    schöne Karte und mit der Aufstelltechnik schon ein klarer Hingucker. Ich würd mich über eine kleine Anleitung sehr freuen.
    Gefällt mir gut und danke fürs teilen.
    Deine Teamschwester Marion

    Antworten
  5. Katja

    Hallo Tanja,
    das mit dem Aufsteller find ich ja mal genial und ein bisschen Glitzer können auch Männer gut vertragen :-) Die Karte finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten
  6. Renate

    Hallo Tanja,

    ja das nenn ich aber einen gelungenen Einstieg. Eine tolle Farbmischung und mit dem Schnurrbart in zwei Lagen genial als Männerkarte. So eine Klappkarte hab ich noch nie gemacht, werde mal googeln, wie das geht.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
  7. Pingback: Männerkarten Blog-Hop im Team Stempel-doch-mal | Stempeln im Süden

  8. Pingback: Blog Hop Team Stempeldochmal

  9. Jasmin

    Hallo Tanja,
    wirklich eine schöne Idee, ich liebe den Schnurrbart. Wenn alles so neugierig sind, kannst du ja vielleicht eine kleine Anleitung schreiben. *zwinker* ;-)

    Lieben Gruß Jasmin

    Antworten
  10. Pingback: Blog Hop Team Stempeldochmal | Allerlei-stempelei

  11. Heike

    Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zur deiner Seite. Die Karte mit dem Aufsteller ist die sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Heike aus Berlin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial