Blog Hop vom Team Stempeldochmal „Häschen in der Pommes-Schachtel“

Hallo ihr Lieben…
Heute ist ein ganz besonderer Tag.
Ich möchte euch meinen Beitrag zum Blog Hop vom Team „stempeldochmal“ zum Thema Ostern vorstellen. Das ganze mit meinem ersten Video auf Youtube. Ich muss gestehen, dass ich wirklich aufgeregt bin…

Ich habe mich für´s kleine Häschen in der Pommes-Schachtel entschieden… Es ist eine niedliche Kleinigkeit für groß und klein.

DSC_0265

DSC_0279

Meine Stempelschwester Renate von stempeln-im-sueden.de hat ebenfalls etwas tolles für euch vorbereitet… Hüpft doch einfach mal bei ihr vorbei.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Und hier findet Ihr mein Video:

Verwendet habe ich folgende Stampin´Up Stanzen :

Pommes-Verpackung,
Ovale Stanze, Kreisstanze 1/2, Kreisstanze 3/8, Kreisstanze 1 3/4, Schleifenstanze, Eulenstanze, Vogelstanze, Itty Bitty Blüte, Itty Bitty Herz.

Hier sind alle meine Kolleginnen, die bei unserem Blog Hop mitmachen, schaut doch einfach mal vorbei:)

Melanie R. – allerlei-stempelei.de

Melanie K. – stempelkunterbunt.de

Katja – stempelpapierco.de

Marion – stempelpaula.de

Jasmin – stempeldochmal.de

Renate – stempeln-im-sueden.de

Claudia – stampsandmore.de

 

46 Kommentare

  1. Melanie

    Hallo Mizie,
    nun bist du also auch unter den Videodrehern…Na Hallelujah.
    Dein erstes Video ist sehr schön geworden, man versteht alles,es ist gut erklärt und umgesetzt. Rundherum ein tolles Projekt.Ganz liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende. Melanie

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Na Hallelujah :)))
      Danke liebes Röschen…
      Sende dir liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende….
      Mizie

      Antworten
  2. Michi

    Ein sehr schönes erstes Video. Gut, deutlich und im guten Tempo gesprochen, so dass alles gut nachvollziehbar ist.
    Das hebt die Vorfreude auf unseren morgigen Basteltag .

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Huhuhuhu…..Danke , war ziemlich aufgeregt und freue mich deshalb riesig über die positive Zustimmung!
      Hoffe für unseren Workshop morgen ist alles vorbereitet ?! :))))

      Antworten
  3. Simone

    Huhu,

    tolles Video! Das Häschen ist richtig süß – und dank deiner tollen Anleitung auch sehr einfach zum Nachbasteln ;-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Simone :)
      Liebe Grüße aus der Hauptstadt
      Mizie

      Antworten
  4. Pingback: Blog Hop zum Thema Ostern mit Stampin`Up! Bigz L Bouquet Stempelkunterbunt

  5. Renate

    Ja aber hallo Tanja,

    das erste Video und absolut souverän rübergebracht, da ist dir aber ein ganz großer Fisch ins Netz gehüpft (sorry, dieser Interne musste jetzt sein :-) ). Da wollen wir in Zukunft aber noch mehr von dir sehen und hören.
    Ganz nebenbei ist dein Hase einfach supersüß geworden und so Stück für Stück serviert ist er gut nachvollziehbar.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Liebe Renate…
      puh da hast du wohl Recht, kann manchmal von Vorteil sein wenn “ Frau “ einen großen Fisch an der Angel hat :))))

      Antworten
  6. Pingback: Oster-Blog-Hop | Stempeln im Süden

  7. Stempelreise

    Hallo meine Süße!

    Ich bin super stolz auf dich!
    Das Video ist wunderbar geworden.
    Super erklärt und ein tolles Projekt!
    Weiter so :-)

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Vielen Dank meine Liebe…
      War wirklich aufgeregt und freue mich deshalb riesig über das positive Feedback.
      Hoffe wir sehen uns die Tage ?!
      Mizie

      Antworten
  8. Dagmar

    Hallo Mizie!
    Toll das wir nun auch von dir Videos anschauen können.
    Dein Oster körbchen ist der Hammer.Leider habe ich nicht die Pommes stanze
    um den Hasi nachzubasteln.
    Bekomme ich diese auch bei dir?
    Bitte mach weiter so und zeige uns noch viele tolle Bastelideen
    Ganz liebe grüße nach Berlin. Dagmar

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Vielen Dank liebe Dagmar :)
      Klar bekommst du die Stanze bei mir, ist die Pommes-Stanze aus dem aktuellen Katalog, zu finden auf Seite 233.
      Werde euch jetzt regelmässig mit Ideen beglücken …
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Mizie

      Antworten
  9. Pingback: Oster Blog Hop | Allerlei-stempelei

  10. Claudia Salz

    Hallo Tanja,

    die Überraschung ist Dir geglückt – tolles Video hast Du da gedreht. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Osterverpackung ist wirklich niedlich. Da freuen sich nicht nur die kleinen Kinder drüber.

    Bin gespannt auf Deine weiteren Videos, die da noch folgen werden. Von mir auf jeden Fall einen „Daumen hoch“!! :-)

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Claudi…Bin selbst auch gespannt was da noch so kommt …
      Schönes Wochenende wünsch ich dir aus der Hauptstadt
      Mizie

      Antworten
  11. Beate

    Das ist wirklich was ganz tolles, das man es so Stück für Stück sieht und ich verstehe nicht wie du das so filigran hin bekommst, das bewundere ich sehr! weiter so und viel Erfolg bei allem was du dir vornimmst !
    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Beate (viel Spaß mit den Körbchen)

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Beate….
      Werde dir berichten , kommen morgen zu Einsatz …
      Lg Mizie

      Antworten
  12. Melanie R.

    Hallo Mizie,
    mensch du Nudel deine wunderschöne Osterpommesverpackung hab ich ja live und in Farbe vom Postboten heut morgen geliefert bekommen.
    Vieeelen Dank nochmal dafür ich hab mich sehr sehr gefreut vorallem weils echt ne Überraschung war….dicken Daumen hoch.
    Dein Video muss ich mir noch anschauen, aber so wie ich dich einschätze wird das absolut cool und souverän rüberkommen :-)
    Liebe Grüße ausm Dorf von Melanie

    Antworten
  13. Petra

    Hallo Tanja,
    das Video ist super toll erklärt. Die Hasenverpackung sieht wirklich toll aus.
    Sieht sticht gegeüber den anderen gebastelten im Netz durch ihre schlichte
    Schönheit gut heraus >> toll !

    Bei mir ist das Video nur leider nicht ganz so scharf, was ich sehr schade fand.

    Mach weiter so ich freue mich gerne auf weitere.

    Gruß Petra

    Antworten
  14. Sabrina H.

    Hallo Tanja, super tolles Video, hat mir sehr gut gefallen. Der Osterhase in der Pommes-Schachtel ist ne tolle Idee für gross und klein.

    LG Sabrina.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Sabrina :)
      Herzliche Grüße aus der Hauptstadt
      Mizie

      Antworten
  15. Tina D.

    Voll süß dein Häschchen! Das Video schaue ich mir dann auch noch an. Viele Grüße Tina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Tina …Viel Spaß beim Video schauen ∞}

      Antworten
  16. Katja

    Hallo Tanja,
    mich hat da so ein kleiner süßer Hase auch erwartet, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Vielen Dank, Liebes.
    Ich muss ja gestehen, dass ich Dein Video gestern Abend schon auf Youtube gesehen habe. Das hast Du richtig gut gemacht und auch gut erklärt.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten
  17. Anja

    Hallo Tanja, total süß der kleine Hase , eine schöne Idee für Klein und Groß ;o)
    Tolles Video, einfach und verständlich erklärt. Freu mich schon auf Deine nächsten tollen Ideen und Videos. Viel Erfolg weiterhin. Lg Anja

    Antworten
  18. Bettyboo

    Hallo Mizie!!!! Ein zauberhaftes erstes Video!!!! Der Hase

    Antworten
  19. Elke

    Hallo Mizie ;-)

    auch von mir ein ganz dickes Lob. Mach weiter so !!!!!!

    Liebe Grüße in die Hauptstadt
    Elke

    Antworten
  20. Susi aus Radebeul

    Meine liebe Hauptstadt-Tanja,
    ich dachte das ist dein erstes Video? Man denkt du bist schon ein alter „Osterhase“ im Videodrehen. Also: Daumen hoch und ein großen Applaus für dich. Besonder bewundere ich dein perfektes Hochdeutsch- hört man in Sachsen so selten…
    Der Hase ist total knuffig, warscheinlich ist die Pommes-Schachtel das nächste Muss auf meiner List
    Bitte noch mehr Sachen in der Form
    Susi aus Radebeul

    Antworten
  21. Marion

    Liebe Tanja, der süße Hase ist ja zuckersüß geworden. Dein erstes Video gefällt mir gut hast du sehr schön gemacht und macht Lust auf mehr. Also weiter so.
    Liebe Grüße Marion

    Antworten
  22. Sabrina Hornbostel

    Huhu Tanja,
    ein total süßes Video hast du da gedreht und man merkt garnicht das du aufgeregt warst.

    Ich fand es echt super und der Hase ist ja mal zuckersüß.

    Viele liebe Grüße aus Wuppertal,
    Sabrina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Sabrina ….
      sende dir liebe Ostergrüße nach Wuppertal:)

      Antworten
  23. Dorie

    Huhu,

    Hey das is ja n schönes Video. Leider habe ich keine Pommes-Schachtel zu Hause sonst würde ich mich direkt an den Schreibtisch setzen und los legen.
    Bitt genau so weiter machen. Freu mich schon auf das nächste Projekt.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Huhuhuhu DORIE :)
      ja das mach ich….nächstes Video ist schon geplant …
      Lieben Gruss Mizie

      Antworten
  24. karin

    Hallo Tanja,supersüß der kleine neugierige Hase aus der Pommesschachtel,und vorallem schön schlicht,ist was für gross und klein!Und vorallem………..supererklärt und ein tolles Video!Werde weiter reinsehen bei Dir,macht Spass!Liebe Grüsse Karin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Karin…. Danke für dein nettes Feedback….Das macht Lust auf mehr :)

      Antworten
  25. Petra Hanke

    Hallo Tanja!
    Dein Video ist gut geworden, alles gut verständlich
    Dein Hase in der pommes dose möchte ich nachmachen
    da ich die stanze habe wäre das für Ostern für meine Kinder eine
    nette Idee

    Gruß Petra

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Petra, vielen Dank für deinen lieben Kommentar….
      Ganz viel Spass nachbasteln :))))
      Lieben Gruss Mizie

      Antworten
  26. Phuong

    Hallo Tanja,

    bin begeistert von deinem Video: Alles klar und verständlich erklärt, so dass man es gut nachbasteln kann.
    Besonders erwähnenswert finde ich, dass du im Video immer erwähnst, welche Stanze du bei welchem Schritt verwendet hast, so dass man auch immer Bescheid weiß, welche Stanze bei den einzelnen Schritten verwendet wird.
    Nur würde ich mir ein etwas schärferes Video wünschen….ansonsten top!

    Viele Grüße aus NRW

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Phuong :)
      Es wurde Abhilfe geschaffen, eine neue Kamera mußte her ….
      Kann also nur besser werden ….
      Schöne Ostern
      Tanja

      Antworten
  27. Petra Hanke

    hallo Tanja!
    Ich habe zu Ostern die Hasen Dosen gebastelt
    jetzt hätte ich gerne eine Weihnachtsmann Dose
    kannst du bitte eine basteln und die Anleitung mir schicken oder auf deiner seite postern
    sage schon mal danke
    Gruß Petra

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Du bist ja süss Petra ….

      Antworten
  28. Petra Hanke

    Hallo Tanja!
    kannst du einen Weihnachsmann aus stanzteilen für die pommes Dose machen
    bitte
    Gruß Petra

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Petra, ich muss dich leider noch ein wenig vertrösten. Sobald ich zeit finde setzte ich mich aber an deinen Wunsch. Lieben Gruss Mizie

      Antworten
  29. Pingback: Blog-Hop aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog – Stempeln im Süden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial