Hochzeitskarte -Tischkarte gebastelt mit Stampin´Up! ( Nachtrag zu meiner Männerkarte )

Hallo Ihr lieben ….

die Feiertage liegen hinter uns und ich konnte die Zeit nutzten, kreativ zu sein .

Heute möchte ich mit Euch diese Hochzeitskarte zum aufstellen basteln.

DSC_0019

Die Grundkarte haben einige von Euch bereits auf meinem Blog gesehen (Blog Hop-Männerkarte)

und mich um die Anleitung gebeten….

Hier das passende Video von mir dazu :

 

Viel Spaß beim Schauen und Nachbasteln !!!

Liebe Grüße und eine schöne Woche.

Mizie

 

16 Kommentare

  1. Jasmin

    Guten Morgen, bevor ich jetzt in meinen kleinen Miniurlaub düse wollte ich dir noch sagen das dein Video toll geworden ist. ;-) Die Karte ist sehr schön und wäre auch eine klasse Idee als Menükarte. <3

    Bis bald und lieben Gruß nach Berlin,
    Jasmin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen meine Liebe:)
      vielen Dank…Du hast recht, als Menükarte macht sich dieses Projekt auch wunderbar!
      Wünsche dir ganz viel Spass beim Kurztrip:)))

      Antworten
  2. Renate

    Hallo Tanja,

    lustig, das war auch meine erste Idee als ich deine Karte sah, daß das eine ganz tolle Menükarte ergäbe.
    Dein Video ist wieder prima geworden, freu mich schon auf die nächsten.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Renate …Viele Köpfe, viele Ideen:))))

      Antworten
  3. Kati

    Hallo Tanja,
    Vielen Dank für das tolle Video :-) Ich habe schon lange drauf gewartet. Dein Video ist super toll geworden und auch sehr schön erklärt. Somit kann eigentlich nichts mehr schief gehen! :-) Ich freue mich auf deine nächsten Projekte und sende Dir viele liebe Grüße :-)
    Bis Bald
    Kati

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Kati…als ich das Video gedreht habe, mußte ich an deine Anfrage denken…
      Lieben Gruß ins Umland :)

      Antworten
  4. Anja

    Hallo Tanja,
    perfektes Video, eine sehr schöne Idee. Die Karte muss ich unbedingt nachbasteln. Freu mich auf Deine nächsten Projekte.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Anja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Anja, viel Spass beim nachbasteln :))…..
      Mein nächstes Projekt ist bereits in Arbeit !
      Herzliche Grüße

      Antworten
  5. Heike

    Hallo Tanja,

    wieder ein sehr schönes Video. Wird auf alle Fälle nachgebastelt.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Viel Spass beim nachbasteln, HEIKE :)…
      Bringst du das Ergebniss mit :))))
      Lg Mizie

      Antworten
  6. Phuong

    Juhuuuu….
    genau von dieser Karte habe ich mir eine Anleitung gewünscht!Ich danke dir und freue mich, diese Karte, bei Gelegenheit, einmal selber auszuprobieren.

    LG Phuong

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Huhuhu Phuong…viel Spass beim ausprobieren… Möchte Ergebnisse sehen… :)

      Antworten
  7. Martina

    Huhu Tanja,
    hab mir gerade dein Video angesehen.
    Es ist super erklärt und die Karte wirklich schön,ein echter Hingucker!
    Freue mich ,noch einen schönen Block gefunden zu haben, auf dem ich sicher regelmäßig vorbeischauen werde.
    Ich brauche eine Karte zur Goldenen Hochzeit…mal schauen ob mir eine Kombination mit deinem Werk einfällt.
    Liebe Grüße aus Stukenbrock,Martina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Lieben Dank Martina, na dann Mal ran….möchte auf jeden Fall ein Foto sehen von der Karte zur Goldenen Hochzeit…Ganz lieben Gruss aus Berlin

      Antworten
  8. Susi aus Radebeul

    Meine liebe Hauptstadt-Tanja,
    bin eben erst dazu gekommen, dein Video zu schauen. Wieder mal super erklärt, nur eine kleine Frage dazu: Hast du den gefalteten „Unterboden“ duch die Big Shot gedreht? Ich bin ja schon in den Genuss gekommen, eine solche Karte von dir bekommen zu haben und finde sie superschön, jetzt kann es ja losgehen mit Nachbasteln…
    Viele, liebe Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo meine Liebe Frau Dickmann….schön von dir zu lesen !!! Ich habe den Unterboden gefalzt,zusammengeklappt und dann ab durch die Maschine :)))
      Ganz lieben Gruss und eine schöne Woche :))
      Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial