Stampin Up Demotreffen in Mainz 2015 SWAPS!!!!

Hallo meine Lieben….

Heute möchte ich Euch meine Swaps zeigen, die ich beim Demotreffen in Mainz am 02.Mai 2015 tauschen durfte …

Vielen Dank für die vielen schönen Dinge :)

Und nun viel Spass beim schauen …..

https://www.youtube.com/watch?v=l_WKiDBx26g

Das waren meine Swaps, 68 Stück an der Zahl. Ein bisschen was aus der Heimat ,

BERLINER LUFT !!!!

IMG_2518

10 Kommentare

  1. Simone

    Hallo liebe Tanja,

    wow, tolle Swaps hast du da bekommen!!! :-)
    Die „Berliner Lust“ ist aber auch eine schöne Idee!

    Vielen lieben Dank fürs Zeigen :-)

    Liebe Grüße,

    Simone

    Antworten
  2. Katja

    Liebe Tanja,
    Dein Swap ist einfach nur „dufte“. Eine richtig tolle Idee :-) , genauso toll wie Du auch und es war richtig schön, Dich (und auch die anderen Mädels) in echt kennenzulernen.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ja Katja …. ich fand es auch super :))))
      Sehen uns ja schon bald wieder !!!!
      Lieben Gruss aus der Hauptstadt
      Mizie

      Antworten
  3. Renate

    Hallo Tanja,

    jetzt probier ich es nochmal mit kommentieren, ich hoffe du schmeißt mich nicht wieder als Spam weg :-(.

    Dein Video ist wirklich prima geworden und die 68 Swaps haben sich voll rentiert, du hast dir wirklich wunderschöne Sachen ertauscht. Danke auch für die Teamgrüße zwischendurch, da freuen wir und doch sicher alle.

    Da der Testlauf so gut geklappt hat machst du sicher bald wieder ein Video für uns, muss ja nicht so lange sein (wobei, da schaff ich auch zwei oder drei Tassen Tee) aber bitte wieder so herzerfrischend natürlich.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Gruss Renate … nächste Mal werde ich für dich eine Pippipause einbauen, einverstanden ?!

      Antworten
  4. Melanie R.

    Hallo Mizie,
    ganz tolle Swaps hast du bekommen,
    der Schmetterling mit Schokorucksack ist ja der Wahnsinn.
    Dein Swap ist auch Super. Wenn ich Sehnsucht nach dir habe schnupper ich ein bißchen an der Berliner Luft :-)
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Huhuhuhu Melanie…. ja das ist ne tolle Idee gewesen…

      Antworten
  5. Susi aus Radebeul

    Guten Abend,Hauptstadt-Tanja,
    tolles Video und so viele schöne Sachen zum „NEIDISCH“ werden, hab es mir schon zweimal angeschaut. Deine Idee-super Idee!!! Konnte mir auch viele Anregungen holen, dank deiner ausführlichen Infos zum „Erzeuger“. Mein Favorit: das kleine Tortenstückchen…
    Viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo liebe Susi…
      Ja das stimmt, es waren viele schöne Sachen dabei…. Das Törtchen ist super, ne ?!
      Ganz liebe Grüsse sende ich dir aus der Hauptstadt:)

      Antworten
  6. Gerti

    Liebe Tanja,
    ich hab gerade erst das tolle Video von deinen ertauschten Swaps gefunden.
    Und auch meinen Swap entdeckt.
    Danke fürs Tauschen. Ich hab ein bißchen Berliner Luft schnuppern dürfen.
    Freut mich das du die Post its gleich verwenden konntest.
    Liebe Grüße und ein Servus aus Bayern.
    Gerti

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial