Teamtreffen am Edersee 2015 Stampin`UP!

Vor einigen Wochen hat die liebe Jasmin zum Teamtreffen an den Edersee geladen. Leider konnte ich nicht daran teilnehmen, wir hatten eine Familienfeier, wo ich einfach nicht fehlen konnte.

Ich habe mir von den Mädels die da waren, sagen lassen, dass es super war. Habe aber auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.

Als kleines Tauschprojekt hatten wir die Aufgabe ein Teamkärtchen zu fertigen , mit dem Grundmaß 10,5×10,5.

Das ist mein Kärtchen und das passende Deckblatt :IMG_6253 (3)

IMG_6252 (3)

 

Ich hatte großen Spass das Kärtchen zu basteln und war schon riesig gespannt, was die anderen Mädels so für Ideen umgesetzt haben….

Jetzt weiß ich es, Hammer……Mädels :)

Hier das fertige Büchlein:

IMG_6251 (1)

Und natürlich ein Video:

Beim nächsten Teamtreffen werde ich auf jeden Fall dabei sein.

Herzliche Grüße Mizie

 

2 Kommentare

  1. Heike

    die „Klappe“ vor dem Fotoapparat mache ich nicht zu!!!!!
    Sehr schöne Idee zum Nachmachen. Ich freue mich schon auf das nächste Video.

    Antworten
  2. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

    Lange liebe Heike …
    Das nächste Video folgt bestimmt :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial