Blog Hop vom Team Stempeldochmal.Thema, Herbst-Winterkatalg 2015/2016

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nun endlich mal wieder ein Blog Hop vom Team Stempeldochmal.

Das Thema war schnell gefunden: natürlich der neue Herbst-Winterkatalog 2015/2016, gültig ab 01.09.2015.
( Wer noch kein Exemplar in den Händen halten kann, meldet sich bitte per Email bei mir basteln@stempelfroschberlin.de.)

 

Ich habe eine Weile überlegt, was ich euch zeigen möchte. Klar war, dass es auf jeden Fall mein `neues `Lieblingset sein wird …

***ES SCHNEIT*** (Set, Stempelset + Framelits, Bestellnr. 140846 )

tatatata…. und das ist dabei rausgekommen:

IMG_7288

Klickt einfach auf die Bilder, dann seht ihr sie in einer besseren Qualität :)

IMG_7290Ein Iglu, gezaubert mit der neuen Pillow – Box ( Bestellnr.139657)  Geprägt habe ich die Box mit der Präge Ziegel

( Bestellnr. 138288 )  …und schon hatte ich das Iglu:) Der Pinguin und die Schneeflocken sind aus dem Set *es schneit*.

… der Spruch passt wie die Faust aufs Auge, denn in der Box befindet sich ein Taschenwärmer.
Nachdem der Pinguin eine Schneeballschlacht veranstaltet hat (Mini-Marshmellows), muss er sich die Hände wärmen :)))

Der Spruch ist übrigens aus dem Set Weihnachtswunsch. (Besteller. 140890)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbestellt… wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.

Und nun hüpft doch bei meiner Hauptstadt-Kollegin Marion  http://stempelpaula.de vorbei und schaut, was sie für euch gezaubert hat :)

Herzliche Grüße

eure Mizie :)

27 Kommentare

  1. Katja

    Liebe Mizie,

    die Pillowbox als Iglu, wie cool ist das denn :-) . Gefällt mir sehr, sehr gut! Meine Jungs lieben ja aus dem Stempelset den Schneemann und den Pinguin.

    Viele liebe Grüße nach Berlin und ein schönes Wochenende,
    Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      LIEBE KATJA, DEINE JUNGS HABEN EBEN GESCHMACK:)
      EINEN SCHÖNEN WOCHENSTART WÜNSCHE ICH DIR :)
      LIEBEN GRUSS AUS DER HAUPTSTADT
      MIZIE

      Antworten
  2. Melanie R.

    Hallo Mizie :-)
    Ein schönes Iglu hast du gezaubert :-)
    Und Taschenwärmer kann man im Winter immer gut gebrauchen (ich zumindest) .
    Wenn sie dann noch so zauberhaft verpackt daher kommen freut man sich doch besonders.
    Lieben Gruß aus Bawü
    Melanie

    Antworten
  3. Pingback: Blog Hop Team Stempeldochmal gebastelt mit Stampin`Up! Stempelkunterbunt

  4. Marion

    Liebe Tanja, was soll ich sagen ich liebe diese Boxen. Deine eisige Variante ist sehr schön geworden und der Pinguin ist einfach nur putzig. Vielen Dank für deine Variante der Pillowbox.
    Liebste Grüße
    Marion

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      LIEBE MARION…
      WAR JA IRGENDWIE KLAR DAS WIR 2 HAUPTSTÄDTER DEN GLEICHEN GRUNDGEDANKEN HATTEN :)))
      ICH LIEBE DIE BOX :)
      LIEBE GRÜßE TANJA

      Antworten
  5. Renate

    Hallo Tanja,

    eine Pillowbox als Iglu, wo gibt’s das denn? So eine süße Idee und dann unser Lieblingspinguin davor, wandert direkt in die Ideenkiste.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Na bei mir liebe Renate :)))ich liebe meinen kleinen neuen Freund :)
      Herzliche Grüße

      Antworten
  6. BAstelfeti

    Hihi, die Pillowbox hat es euch wohl angetan *schmunzel*. Auch die Idee mit dem Iglu find ich süß.

    Gruß BAstelfeti

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Lieben Dank Bastelfeti, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast :)
      Ja die PILLOW BOX hat es uns angetan :))) sie ist aber auch toll !
      Lieben Gruss
      Mizie

      Antworten
  7. Claudia Salz

    Und schon wieder: Pillow-Boxen Alaaaarm!!!!!

    Hallo Tanja,

    das ist ja eine süße Variante – Iglu mit sch/w Vögelchen :-) Das merke ich mir!

    Lieben Gruß vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten
  8. Pingback: Blog-Hop im Team Stempel-doch-mal “Herbst-/Winterkatalog 2015” | Stempeln im Süden

  9. Heike

    Hallo,

    wie geil ist das!!
    Ich freue mich schon auf meine Pillow Box.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Huhuhuhu… Heike…. na dann zähl Mal die Stunden…hihihi.. Bis bald Tanja

      Antworten
  10. Simone

    Liebe Tanja,

    die Pillowbox in ein Iglu zu verwandeln, ist einfach nur genial!
    Das Stempelset mit dem süßen Pingu ist jetzt schon mein Lieblingsset ;-)
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Simone…. herzlichen Dank….wir haben ja einen ähnlichen Geschmack, deshalb wundert es mich gar nicht, dass der Pinguin bei dir auch ein heißer Favorit ist …hihihihi
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  11. Susi aus Radebeul

    Hallo Hauptstadt-Tanja,
    was soll ich sagen, natürlich hab ich heute gleich die Mittagspause genutzt und mir dein neuen Beitrag angesehen und bin wieder mal hin und weg. Super Idee mit dem kleinen Kerl und auch über Weihnachten hinaus nutzbar. Gefällt mir richtig gut. Nur ein kleines Minus:ICH HAB DIE STANZE NOCH NICHT und kann deine Idee noch nicht umsetzten…grins
    Gruß aus Radebeul
    Susi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo meine liebe Millionären :))
      ( ist ein Insider :))))) !!!!! )
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Die Pillow Box und das Stempelset gehören zu meinen absoluten Favoriten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog 2015:)
      Sende dir liebe Grüße aus dem kalten Berlin
      Tanja

      Antworten
  12. Steffi

    Absolut süß gemacht Tanja! Gefällt mir gut :-)

    Liebste Grüße

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Liebe Steffi, herzlichen Dank für deinen Kommentar:))
      Deine Gutscheinkarte ist ja wohl auch eine süße Idee….Ist abgespeichert !!!
      Lieben Gruss aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  13. Melanie Köhler

    Hallo liebe Mizie, na hier ist es aber kalt in deinem Iglu, gut dass du mir einen Taschenwärmer mitgebracht hast. ;) Eine ganz tolle Idee die Mauer dafür zu nutzen und die kleinen Freunde passen ja super dazu, eine prima Idee und wird gemopst. ;) Ich wünsche dir viel Erfolg morgen auf dem Kreativmarkt und gutes Wetter,
    Drück dich, das Röschen ;)

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo mein liebes Röschen….brrrr mir ist noch immer ganz schön kalt….
      lieben Dank für deine guten Wünsche :) na ja ein bisschen besseres Wetter hätten wir haben können, aber ansonsten war es eine tolle Erfahrung, mit vielen lieben Menschen…
      Vielen Danke auch für deinen Blog Betrag, natürlich wie immer Hammer !!!!
      Fühl dich gedrückt
      Mizie

      Antworten
  14. Sabrina

    Liebe Tanja,

    die ist ja mal genial!! ;-)
    Eine schöne und simple Idee die Pillowbox mit den Ziegeln zu prägen.. :-)

    Liebe Grüße, wünscht
    Sabrina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Sabrina, danke für deinen lieben Kommentar. Ja schnell und einfach, so soll es sein.Hab mir deinen Blog angeschaut, gefällt mir richtig gut der Aufbau :) , kann *Frau* in abonieren, hab leider nichts gefunden:(
      Ganz lieben Gruss aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  15. Sabine

    liebe Tanja,

    Euer Blog Hop ist toll, wirklich. Soviel verschiedene Ideen und eine schöne wie die andere.

    Die Pillowbox ist ist einfach genial und irgendwie kann man für jeden Anlass eine tolle Verpackung zaubern.

    Tolle Umsetzung von Dir.

    Danke für die tolle Idee.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Sabine, lieben Dank für deinen Kommentar :)
      Ja die Pillow-Box ist eine Bereicherung für uns bastelwütige Bevölkerung…Ich liebe sie schon jetzt heiß und innig :)))
      Am Blog Hop ist einfach toll, die vielen unterschiedlichen Projekte zu bewundert…Einfach klasse!
      Sende dir liebe Grüße aus der Hauptstadt…
      P.S.
      Natürlich habe ich mir gleich deinen Blog angeschaut , tolle Werke hast du da gezaubert :)

      Antworten
  16. Pingback: Herbst-Winter Bloghop Team Stempeldochmal | Allerlei-stempelei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial