Stampin´Up Torte garantiert ohne Kalorien !

Hallo ihr Lieben….

Heute möchte ich euch meine Schwarzwälder Kirschtorte, garniert mit Marzipan Blümchen präsentieren :)))

Das ganze garantiert ohne Kalorien !!!!

IMG_3352-1 (1)

 

Ich habe bereits einige dieser Tortenstücke verschenkt und sie kamen bisher immer super an :)

Also viel Spass beim nach basteln !!!

In meinem neuen Video zeige ich euch, wie ihr ganz schnell dieses *leckere* Stückchen zaubern könnt

 

 

 

Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, meldet euch bitte bei mir !

Im Video stelle ich euch meine Freundin Hille vor! Schaut auf ihrer Seite vorbei, es lohnt sich !!!!

Hier vorab ein Link zu Ihrer Webseite :

http://hillemarie.de

Viel Spaß beim stöbern!!!

Ganz liebe Grüße

Mizie

4 Kommentare

  1. Melanie

    Mizie :-)
    tolles Video….Super erklärt.
    Ich habe die Torten Framelits nicht….
    überlege jetzt aber ernsthaft ob ich sie doch haben muss ;-)
    freu mich aufs nächste Video.
    Lieben Gruß aus Bawü
    Melanie

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Melanie :)
      Lieben Dank!Ich kann die Thinlits einfach nur empfehlen.Ich freue mich über jedes einzelne Tortenstück was ich damit zaubere :)
      Herzliche Grüße und eine schöne Woche
      Mizie

      Antworten
  2. Susi aus Radebeul

    Hallo nach Berlin,
    da kommt man nichtsahnend nach Hause und dann das… wieder einmal ein Projekt was mich total begeistert. Zuckersüß- und das auch noch ganz ohne die bösen, kleinen Tiere, die nachts die Kleidung enger nähen.
    Toll, Tanja bitte noch mehr davon und das ganz bald!
    Bis dahin eine schöne Zeit wünscht
    Susi aus Radebeul

    Antworten
  3. Renate

    Hallo Tanja,

    heute krieg ich lauter Anleitungen für meine ausstehenden Projekte :-), und da ich seit ein paar Tagen stolze Besitzerin der Tortenstanze bin kam mir dein tolles Video gerade Recht.
    Deine Backkunst ist wirklich prima, da werde ich mich doch mal hinsetzen und schaun, ob so eine Fitnesstorte bei meiner Familie auch so gut ankommt.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial