Eine Teeverpackung hübsch verpackt …Hallo Herbst …

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich total, euch endlich Mal wieder ein neues Projekt von mir vorstellen zu dürfen :)

Der Herbst hat uns nun wirklich im Griff, alles schnieft um mich herum und da habe ich mir gedacht …

sagen wir es kurz und knapp ** Hallo Herbst **

Ich war vor einigen Tagen bei einer Freundin zum Tee eingeladen…sie warnte mich am Telefon schon vor, dass sie ziemlich erkältet sei.

Da kam mir gleich in den Sinn, dass es statt Pralinen in diesem Fall einen leckeren Tee, natürlich mit

Frosch-Aufdruck, gibt.

Nur den Tee zu überreichen, fand ich ziemlich langweilig…

Und so entstand diese tolle Teeverpackung :)

IMG_9061 (2)

IMG_9062 (2)

IMG_9060 (3)

Wenn ihr Fragen zu dieser Verpackung habt, meldet euch einfach bei mir…..

Einen schönen Wochenstart wünscht 

MIZIE

17 Kommentare

  1. Melanie R.

    Hallo Tanja :-)
    Sehr hübsch sehen die Teeverpackungen aus. Da wir doch jedes Popelige Geschenk ein Highlight.
    Und das DSP ist eines meiner Lieblinge dieses Jahr. Und die Eicheln…..ja was soll ich sagen…..die MUSS man einfach haben.
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Melanie, sehe ich genauso …. die Stanze und das Designer Papier ist wirklich ein MUSS für jeden Basteltisch :)
      Guten Start in die Woche :)
      Mizie

      Antworten
  2. Renate

    Hallo Tanja,

    prima Idee, einen Tee zu verschenken – bei dir muss es natürlich der mit Frosch sein, war klar. Und wenn man die Innenverpackung wegnimmt kann man die einzelnen Tüten prima entnehmen und die Packung wird ein Hingucker.
    Fragen? Na die Maße wären nicht schlecht, kann ich zwar selber ausrechnen aber wenn du den Service anbieten möchtest würde ich auch nicht nein sagen.
    Die Deko ist richtig passend zur Wetterlage und der Herbst dauert ja noch eine ganz schöne Zeit.

    Liebe Grüße ins ferne Berlin,

    Renate

    Antworten
  3. Claudia Leinenbach

    Eine super Idee und sehr hübsch deine Teeverpackung,würdest du mir bitte die Maße und Falzlinien verraten?
    Liebe Grüße Claudia

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Claudia :)
      Aber klar….Die Maße werden diese Woche auf meinem Blog erscheinen :)…
      Schreibe dir dann eine kurze Info :))
      Schönen Wochenstart ….

      Antworten
  4. Nicola

    Wow, super schön. Eine ganz tolle Idee. Und praktisch dazu, denn eine einfache Teepackung würde niemand auf den Tisch stellen, aber so eine hübsche Verpackung mit den einzelnen Teebeuteln drin macht gleich was her und dekoriert den Tisch gleich mit.
    Werde ich gleich mal nachbasteln.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Liebe Nicola:)
      D
      u Hast recht, es ist gleichzeitig eine schöne Tischdeke:)

      Antworten
  5. Dagmar Mayer

    Hallo Tanja,ich finde die Teeverpackung auch super und freue mich schon auf die genaue Anleitung dazu,weiter so.LG Dagmar

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Dagmar:) Anleitung folg in Kürze :)…
      Herzliche Grüße

      Antworten
  6. Heike

    wieder eine schöne Verpackung…

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Heike :)

      Antworten
  7. Katja

    Hallo Tanja,
    sehr schöne herbstliche Verpackung für Tee und ich warte dann auch mal auf die Maße :-) , da ich sie auch gerne nachbasteln würde.
    Liebe Grüße in die Hauptstadt sendet Dir
    Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Katja…. Herzlichen Dank:) die Anleitung folgt in kürze ….
      Liebe Grüße
      Mizie

      Antworten
  8. Phuong

    Hallo Tanja,

    ich bin auch sehr begeistert von deiner Verpackung…..sie sieht echt super aus…eine sehr tolle Idee, um Tee zu verschenken….diese werde ich auf jedenfall nachbasteln!
    Viele Grüße
    Phuong

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Phuong:)
      Die Anleitung folgt ganz bald :)
      Herzliche Grüße
      Tanja

      Antworten
  9. Kathrin

    Hallo Tanja,

    die Teeverpackung ist echt schön. Ich würde sie gerne nachbasteln, als Geschenk. So würde auch ich mich über eine Anleitung mit den Maßen freuen.

    Beste Grüße Kathrin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Kathrin….schön,dass dir meine Teeverpackung gefällt :)
      Die Anleitung ist in Arbeit und folgt in kürze :)))…
      Lass dich überraschen ….
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial