Mein erstes Mach was draus! Projekt , Oktober

Hallo ihr Lieben….

heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen, an dem ich das erste Mal teilnehme..

Mach was draus!

MACH-WAS-DRAUS_2-001-590x218

Heike und Anja haben diese tolle Aktion ins Leben gerufen….

Die beiden verschicken auf Wunsch kleine Tütchen mit Material

und dann ist *Frau * selbst gefragt…

Lass´ etwas Tolles entstehen und verarbeite dabei die dir geschickten Materialien.

FullSizeRender Alle Projekte zeigen die Beiden dann auf ihrem Blog,

so kann man super sehen, was mit dem selben Grundmaterial für verschieden Ideen entstehen.

Ich selbst bin sehr gespant, was für tolle Projekte entstanden sind.

Und nun zu meinem Werk :

IMG_9168

Da ich schon lange keine Karte mehr auf meinem Blog gezeigt habe, habe ich mich heute dazu entschieden, den Herbst auf eine Karte zu bringen ….

„Hallo Herbst“ sage ich nur …. Überall, wo wir hinschauen, Blätter….

Und was sich so unter einem Laubhaufen verstecken kann, seht her :)))

IMG_9169

Das Laub hält wunderbar mit einem Magneten ….

So, das war mein erstes Projekt…

*Mach was draus!*

Wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut einfach bei Heike oder Anja auf dem Blog vorbei:)

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag 

wünscht Mizie

 

 

 

 

 

19 Kommentare

  1. Tina D.

    Eine süße Herbstkarte.
    Die Idee unter den Blättern etwas zu verstecken, finde ich super. LG Tina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Tina:)))))

      Antworten
  2. Melanie

    Schwups was kommt denn da hervor :-)
    find ich super das aus dem Laubhaufen das Häscher hervorkommt.
    Haste fein gemacht :-)
    Daumen hoch :-)
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Schwups da bin ich :)
      Dankeeeeeee Melanieeeee :)

      Antworten
  3. Renate

    Hallo Mizie,

    hab mir beim ersten Bild gedacht, „ja wo hat sie denn die Holzteile hin?“. Aber das ist ja mal eine geniale Idee, eine Karte mit Umbaufaktor. Super gelöst. Ich werd dann mal bei den Andren schaun, wie die das so umgesetzt haben, du bekommst auf jeden Fall schon mal volle Punktzahl.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten
  4. Katja

    Liebe Mizie,

    das ist ja eine Karte mit Überraschungseffekt :-) . Ich hatte mich auch schon gewundert, wo die Holzelemente sind. Sieht super aus und mit den vorhandenen Produkten sehr gut gelöst. Von mir auch Daumen hoch!

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  5. Piesi

    Hallo Miezi, schön das du dabei bist! Dein Projekt gefällt mir und das Häschen unter dem Laub ist eine tolle Idee. glG in die Heimat :-)

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Piesi….
      freue mich riesig, dass ich dabei sein darf !
      Bin total gespannt, was die weiteren Projekte bringen :)
      Ganz lieben Gruß
      Mizie

      Antworten
  6. Carmen

    Hallo Miezi
    Tolle Idee, etwas unter den Blättern zu verstecken.
    Von mir gibts auch einen Daumen hoch ;-)
    Viele liebe Grüße
    Carmen

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Carmen :)
      Magnete sind einfach eine feine Sache :)
      Ganz lieben Gruß
      Mizie

      Antworten
  7. Nicola

    Knalleridee mit dem „Magnetversteck“

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Nicola….ich liebe Magnete :))))

      Antworten
  8. Heike

    Daumen hoch. Eine schöne Idee auch für Weihnachten.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Heike….Ja das hast du Recht,* Frau * könnte ein kleines Päckchen verstecken :)
      Lg Tanja

      Antworten
  9. Sabrina

    Liebe Mizie,

    wow, tolle Idee mit dem „fallenden“ Blättern.. Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für die Inspiration… ;-)

    Liebe Grüße, Sabrina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Gerne Sabrina…
      Lieben dank für deinen Kommentar !
      Herzliche Grüße aus Berlin
      Mizie

      Antworten
  10. Susi aus Radebeul

    Hallo in die Hauptstadt,
    lange nichts gehört von dir und dann sowas… Total-geniale Idee. Ich mag Basteleien mit Überraschungseffekt sehr, sehr gern und du hast es super umgesetzt. Weiter so…
    Ganz liebe Radebeul-Grüße von
    Susi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Susann….ja das weiß ich das du Überraschungen liebst :)
      Hast du ja schon oft bewiesen …
      Ich danke dir von Herzen!
      Mizie

      Antworten
  11. Marion

    Hallöchen liebste Hauptstadtkollegin, toll hast du das Projekt umgesetzt. Die Idee das Häschen zu verstecken ist aber auch echt Zauberhaft.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial