Blog Hop vom Team Stempeldochmal …Glutrot, Waldmoos & Aquamarin

Hallo ihr lieben….es ist wieder einmal Zeit für einen Blog Hop vom Team Stempeldochmal.

Thema : verwende die Farben – Glutrot, Waldmoos und Aquamarin :)

Wie ihr seht, habe ich es mir heute einfach gemacht.

Brüssel steht vor der Tür und die Zeit rast einfach davon…

50 Swaps müssen noch gewerkelt werden und da kam mir das Designerpapier, Heimelige Weihnachten gerade recht,.

Dieses beinhaltet die 3 Wunschfarben :)

Eine Grundkarte in Glutrot, das Designerpapier mit den süssen Weihnachtsmänner und die tolle Zierschachtel ergibt ein kleines Weihnachtspräsent vom Weihnachtsmann…

IMG_9545

So ich bin dann mal weg …. 

Ich werde euch ganz bald auf meinem Blog von Brüssel berichten und selbstverständlich

meine Ausbeute, ( SWAPS) vorstellen.

Jetzt geht es weiter zu meiner lieben Stempelschwester Julia , seid gespannt, was sie für euch gezaubert hat :)

Bis bald eure Mizie

 

 

21 Kommentare

  1. Melanie Köhler

    Liebe Mizie,
    das sieht ja richtig süß aus.Ich finde dieses Papier soso schön.
    Meine Zierschachtel könnte ich auch mal wieder auspacken.Vielen Dank für deine Weihnachtsinspiration und viel Spaß in Brüssel.
    Ganz liebe Grüße nach Berlin.
    Röschen ;-)

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Röschen….du weißt ja, Holz ist nicht so meins :)
      Mein Mann hat mich ein wenig beraten…. ehrlich :)))))
      Liebe Grüße
      Mizie

      Antworten
  2. Heike

    Daumen hoch.. Ich freue mich schon auf die Swaps aus Brüssel.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      dankkkkkkkeeeeeee Heike…….

      Antworten
  3. Ursula

    Hallo Mizie,
    auch ich liebe diese schönen,(kitschigen) Papiere.
    Wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Ursula

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Ursula….ich liebe es auch :)
      hab mich eingedeckt :)))))
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße aus der Hauptstadt
      Mizie

      Antworten
  4. Bea Niklaus

    Hoi Mizie
    Hübsche, schnelle Projekte sind doch immer wieder gefragt! Deine sehen toll aus. Viel Spass in Brüssel.
    Lg Bea

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Bea für deinen Kommentar :)
      Genau, manchmal muss es einfach schnell gehen:)
      Wünsche dir ein tolles, kreatives Wochenende
      Mizie

      Antworten
  5. Renate

    Hallo Tanja,

    na nun hat es doch noch geklappt mit dem Blog-Hop und das Duo passt doch wunderbar zusammen. Und alles zusätzlich zu den Swaps für Brüssel, Respekt.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Renate …heute Morgen hieß es HOP-HOP…
      Sende dir einen ganz lieben Gruß
      Mizie

      Antworten
  6. Katja

    Hallo Mizie,

    Dein Projekt ist für die Schnelle doch toll geworden :-) . Ich hoffe ja, dass Du Deinen Brüssel-Swap nach Deiner Fahrt ausführlich mit uns teilen wirst und ich wünsche Dir schon mal viel Spaß in Belgien (manchmal muss man bei den Projekten eben Prioritäten setzen).

    Liebe Grüße in die Hauptstadt
    Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Genau Katja:)
      *Frau* muss auch mal Prioritäten setzten, auch wenn es schwer fällt :()
      Sende dir ganz liebe Grüße aus der Ferne!
      Mizie

      Antworten
  7. Tina D.

    Hallöchen Mizie,
    mit dem DP war die Farbkombi super umzusetzen.
    Jetzt muss es nur noch kälter werden, damit wir in die richtige Stimmung kommen. LG Tina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallöchennnnnn Tina:)
      Das Designerpapier ist ein MUSS oder ?!
      Nächste Woche soll der Winter bei uns einkehren ….na da bin ich Mal gespannt!
      Herzliche Grüße aus Berlin
      Mizie

      Antworten
  8. Marion

    Hallo meine liebe Hauptstadtkollegin na da sind dir doch noch Schnell zwei schöne Projekte vom Basteltisch gehüpft. Gut das Papier ist nicht ganz meins aber deine Umsetzung ist Top.
    Liebe Grüße Marion

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Marion, klein aber fein :)
      Liebe Grüße und gute Besserung für dich :)
      Tanja

      Antworten
  9. Ela

    Hi,
    das Designpapier ist ja total süß <3
    Sieht klasse aus als Karte :)
    LG Ela

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Ela, ich liebe dieses Designerpapier….eigentlich zu schade zum verarbeiten ….
      Danke für deinen Kommentar :=)
      Herzliche Grüße
      Tanja

      Antworten
  10. Claudia Salz

    Aaaaa, ich verstehe …..

    …. Du hast Nikolausi-Alarm ausgelöst und deshalb musst Du schnell nach Brüssel verschwinden … :-)

    Liebe Tanja,

    tolle Projekte hast Du gezaubert. Wer den Nikolaus jetzt immer noch nicht kennt, dem ist nicht zu helfen ;-)

    Viel Spaß in Brüssel!

    Lieben Gruß vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Claudia :)
      Habe halt einen guten Draht zum Nikolaus …. Und den Weihnachtsmann kenne ich auch flüchtig :)
      Sende dir herzliche Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  11. Pingback: Weihnachten kann kommen mit Produkten von Stampin`Up! Stempelkunterbunt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial