♡Stempelfroschberlin zu Gast im Stampissimo Studio, Stampin UP!♡

Hallo ihr Lieben…
heute ist ein ganz besonderer Tag für mich…Wie einige von euch wissen, war ich Anfang Oktober zu Gast im Stampissimo Studio von Stampin Up! in Frankfurt.
Als ich den Anruf von Stampin Up! bekam und ich gefragt wurde, ob ich das nächste Stampissimo Video drehen möchte, war ich hin und weg.

Ich hätte vor Freude in die Luft springen können:) Ich rief sofort die liebe Jasmin von stempeldochmal an, um es ihr zu erzählen, wir quietschen uns synchron in den Hörer…

Nach kurzer Überlegung und Absprache mit Stampin UP! stand dann mein Projekt…

Homedeko, die natürlich nicht fehlen darf?!

Ein Kranz, denn Papier und Holz sind eine wirklich tolle Kombination. Weil der Kranz alleine ein bisschen wenig war, habe ich passend einen Bilderrahmen, eine Kerze und ein niedliches Kärtchen gezaubert …

Ich muss ehrlich gestehen, die ersten Nächte konnte ich vor Aufregung und Spannung was mich erwartet, kaum schlafen.
Und dann ging es auch schon mit den Schätzen im Gepäck nach Frankfurt.

 

IMG_8363In Frankfurt gelandet, lief ich auch schon Jasmin in die Arme, die mich vom Flughafen abholte…. Zusammen sind wir dann ins Hotel gefahren… schaut her… das war mein Zimmer…ein Traum ☆….

 

IMG_8382

IMG_8378

Da der Videodreh erst für den nächsten Tag angesetzt war, haben Jasmin und ich beschlossen, Frankfurt City unsicher zu machen… Und was machen Frauen ohne Kinder und Männer ????

Richtig!!!! Shoppen :)
FullSizeRender-4

Mit vollen Tüten sind wir dann nach Sachsenhausen gefahren um dort in einer typisch frankfurterischen Gaststätte

* grüne Soße * zu probieren :)… ich muss sagen…sie war der Hammer! Vollgegessen und schon weit nach Mitternacht sind wir zurück ins Hotel ….

IMG_8397-1FullSizeRender-11

Am Nächsten Morgen ging es nach einem gemütlichen Frühstück in die heiligen Hallen von Stampin UP!

FullSizeRender

War ich nervös, als ich das Studio betrat…die vielen Kameras, die Lichter und so viele Leute, die ich bisher nur vom Telefon, Fotos oder anderen Videos kannte..

Die liebe Charlotte, Miriam, Chris und auch Andre kamen vorbei um uns zu begrüßen. Es herrschte eine familiäre Stimmung und das lockerte die Situation völlig auf.

Fehlte nur noch Axel Krämer, Geschäftsführer bei Stampin UP! Frankfurt, mein heutiger Drehpartner …

Und dann hieß es AKTION…….

FullSizeRender-17

Einige Stunden Später hatten wir das neue Stampissimo Video im Kasten.

Was so einfach und locker aussieht, ist wirklich harte Arbeit für jeden einzelnen der an diesem Video beteiligt war.

Ich möchte Danke sagen für diesen tollen Tag mit euch…Stampin UP!, der Profilwerkstatt und natürlich auch dir liebe Jasmin, für deine seelische Unterstützung …..DANKE ♡

Nun ging es noch in einem Rundgang durch die heiligen Hallen um dem Team von Stampin UP! über die Schulter zu schauen. Eine wirklich tolle Erfahrung…und ich versprach, dass ich immer wieder gerne komme…

Als Stärkung gab es für Jasmin und mich einen dicken Burger, dann hieß es …bye bye Frankfurt ….Welcome Berlin…..

FullSizeRender-12

Ich hoffe, ich habe euch mit meinem Betrag nicht gelangweilt, wollte diese tolle Erfahrung einfach mit euch teilen!

Aber über Kommentare und einen „Daumen hoch“ würde ich mich riesig freuen,,,,

Eure Mizie♡

Jedes einzelne Projekt stelle ich euch in den nächsten Tagen noch einmal vor :)

 

 

 

42 Kommentare

  1. Heike

    Hallo Tanja,

    das Video ist Klasse. Von der Aufregung war nichts zu sehen. Ich will mehr von dir sehen.
    Daumen doppelt, dreifach ach was tausendfach hoch.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Heike….wenn es nach mir geht, drehe ich morgen gleich wieder ……
      Lg Tanja

      Antworten
  2. Bettyboo

    Hey Mizie……

    vielen Dank für den schönen Einblick in Tripp!!!! Freu mich so etwas dabei gewesen zu sein!!!! ;-) !!!!

    DU BIST SPITZE!!!!

    Liebe Grüße. Bettyboo

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Bettybooooo ….Fühl dich gedrückt ❤️

      Antworten
  3. Anke

    Ja das ist doch super geworden, meine Liebe!!! Tolle Ideen hast du gezeigt – der Kranz ist mega schön.
    Liebe Grüße aus der Ferne in die alte Heimat
    Anke

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ein lieben Gruss aus der alten Heimat geht an Anke ❤️
      Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut ❤️
      Lg Tanja

      Antworten
  4. Petra

    Hallo Tanja!
    Echt spitze gemacht!!! Du warst ja gar nicht nervös. Deine Projekte sind voll schön!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Petraaaa…..schön dich in Brüssel persönlich kennengelernt zu haben…. Sende dir herzliche Grüße aus der Ferne ❤️

      Antworten
  5. Verena

    Ach, da wart ihr beide gleich bei mir um die Ecke. :) Super Video und eine ganz tolle Idee :) Einfach Klasse!!!

    Lieben Gruß

    Verena

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank Verena, dass du auf meinem Blog warst und einen lieben Kommentar dagelassen hast :)))
      Liebe Grüße aus Berlin
      Tanja

      Antworten
  6. Kathrin :)

    Suuuper Video und tolle Deko- Idee!!!!!!! Solltest mal öfter Videos drehen!!! :)
    LG. + 1000 Knutschas, Deine Kathrin :)
    P.S.: Das Glitzerpapier + Pulver kannste mir beim nächsten mal gleich mitbestellen :D

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Kathrin:) Bestellung ist notiert ….hihihihi…. Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar ❤️
      Würde sofort das nächste Video drehen :)))))
      Ganz liebe Grüße Tanja

      Antworten
  7. Marijke

    Hallöchen… , das ist doch wirklich toll geworden ! Schließe mich den anderen an!
    Tolle Ideen! Freue mich schon auf die Projektvorstellung
    Liebe Grüße Marijke

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Marijke ❤️…Werde in den nächsten Tagen mit der Vorstellung beginnen :)

      Antworten
  8. Simone

    Hallo liebe Tanja,

    ein richtig tolles Video ist da entstanden, echt super!!! So als ob du noch nie etwas anderes gemacht hättest! Bin stolz auf dich!

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Simone…. Freue mich riesig über deinen lieben Kommentar :)
      Fühl dich herzlich gedrückt ❤️

      Antworten
  9. Dagmar Mayer

    Liebe Tanja,
    Ich bin erstaunt das du erst 2014 die Liebe zu Stampin Up
    entdeckt hast und schon so professionell deine Bastelideen präsentierst. Einfach Spitze
    Liebe Grüße aus Emmerke

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Dagmar für deinen Kommentar… Ja ich bin erst seit 2014 dabei und war sofort verliebt …. Halt liebe auf den ersten Blick ❤️

      Antworten
  10. Renate

    Hallo Tanja,

    glaub mir, wir waren an dem Tag auch etwas aufgeregt, du hattest uns ja davon berichtet und dank Jasmins Berichten waren wir fast live dabei und enorm beschäftigt, dir die Daumen zu drücken. Und das hat wohl geholfen, dein Video ist super geworden, du hast das prima erklärt und man sah nichts von Aufregung bei dir.

    Liebe Grüße von deiner Teamschwester Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Liebe Teamschwester Renate❤️…ihr wurdet ja aus erster Hand mit Fotos versorgt…und in Gedanken wart ihr ja eigentlich auch dabei :===)))))

      Antworten
  11. Pussy

    Hey Tanja,
    Wow völlig souverän gemacht, das hast du echt super hinbekommen. Und auch die Projekte waren toll ausgesucht. Ich bin stolz auf dich
    Liebe Grüße Pussy

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Pussy❤️….Danke für deine lieben Worte ❤️

      Antworten
  12. Tamara

    Hallo liebe Stempelmami ;)

    Das Video ist echt toll geworden. Super schöne Projekte, die bestimmt nachgewerkelt werden ;)

    Von deiner Aufregung hat man im Video überhaupt nichts gemerkt.

    Liebe Grüße nach Berlin ;)

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Liebe Grüße aus Berlin sende ich dir Tamara …
      Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar
      Tanja

      Antworten
  13. Stempelreis

    Hallo meine liebe,
    Das ist wirklich toll geworden!
    Sieht sehr souverän aus :-)
    Ich bin stolz auf dich und deine Arbeit die du machst. :-)
    Freue mich auf unseren nächsten Bastelabend!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Liebe Clares❤️
      Ich danke dir von ❤️ für deinen lieben Kommentar….
      Fühl dich gedrückt…

      Antworten
  14. Sonja

    Hallo Tanja,

    das Video ist wirklich total klasse geworden… Wahnsinn, wie viel man mit wenigen Handgriffen aus so wenig zaubern kann ;-)

    Fazit: eine überzeugende Präsentation!

    Liebe Grüße Sonja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Abend Sonja….Herzlichen Dank…ich freue mich, dass dir meine Projekte und auch das Video gefällt :)
      Lieben Gruß Tanja

      Antworten
  15. Nicola

    Guten Morgen liebe Tanja,
    was für tolle Ideen !!!
    Besonders gut gefällt mir, dass es nicht nur ein Projekt ist, sondern gleich mehrere schöne Sachen.
    Das Video ist genial geworden.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Abend liebe Nicola…..Ganz lieben Dank für deinen Kommentar ❤️

      Antworten
  16. Elke

    Hallo meine Liebe,

    das ist ja wohl der Oberkracher. Du hast das Ding ja sowas von gerockt, super mega klasse !!!!!
    Mir fehlen echt die Worte. Abermillionenfach Daumen hoch.
    Du kannst mehr als stolz auf Dich sein und ich bin auch stolz auf Dich, weil ich Dich kennenlernen durfte ;-)

    Drück Dich
    Elke

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Elke ich werde direkt rot….Vielen lieben Dank für deine lieben Worte….Schön dich zu kennen ❤️

      Antworten
  17. Susi aus Radebeul

    Hallo Hauptstadt-Göre,
    ich bin begeistert von deinem Video und dem tollen Projekt was du dir ausgesucht hast. Super Idee und alles so schön passend. Ist dir wirklich gut gelungen. Eine Frage: Wo war die Stelle als du aufgeregt warst? Hab dein Video schon zweimal angeschaut und sie nicht gefunden? SUPER TOLLE LEISTUNG!!!!
    Bitte noch mehr von deinen Sachen…
    Viele Grüße
    Susi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ich dankkkkkeeeeeee dir von Herzen für deine lieben Worte, Susann….. Ich war total aufgeregt :))))
      Sende dir herzliche Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  18. Beate

    Liebe Tanja – ein tolles Video und wunderschöne Dekoideen! SChön, dich in Brüssel etwas kennengelernt zu haben! GLG aus Tirol, Beate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank, Beate ….Brüssel war toll….Freue mich, dass dir meine HomeDeko gefallen hat :)
      Herzliche Grüße aus Berlin
      Tanja

      Antworten
  19. Katja

    Liebe Tanja,
    klasse Video!!! Von mir mindestens zwei Daumen hoch :-) . Von der Aufregung hat man übrigens nichts gemerkt. Das hast Du richtig souverän gemeistert.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke dir Katja…ich war Mega aufgeregt….Ich freue mich riesig, dass davon nichts zu merken ist…. na ja vielleicht ein bisschen …Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  20. Tina D.

    Tolles Video
    und sehr schöne Projekte.
    LG Tina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Tina für deinen lieben Kommentar ❤️

      Antworten
  21. Marie

    Liebe Tanja!

    Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen und bin sehr froh darüber. Als Einstimmung gleich das Video angesehen. Ich finde dich super sympathisch und deine Werke sind eine wahre Inspiration. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße aus Niederösterreich,
    Marie

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Abend Marie….Einen Kommentar aus Niederösterreich, wie schön :)
      Herzlichen Dank für deine Komplimente, werde ich direkt ein bisschen rot …..Lieben Dank❤️
      Liebe Grüße aus Berlin
      Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial