Mach was draus! Projekt November 2015

 

Hallo ihr Lieben….

heute möchte ich euch mein November Projekt aus der Aktion

Mach was draus! vorstellen :)
Heike und Anja haben diese tolle Aktion ins Leben gerufen….

MACH-WAS-DRAUS_2-001-590x218

Die beiden verschicken auf Wunsch kleine Tütchen mit Material

und dann ist *Frau * selbst gefragt…

Lass´ etwas Tolles entstehen und verarbeite dabei die dir geschickten Materialien.

Alle Projekte zeigen die Beiden dann auf ihrem Blog,

so kann man super sehen, was mit dem selben Grundmaterial für verschieden Ideen entstehen.

FullSizeRender (2)

 

Ich selbst bin sehr gespant, was für tolle Projekte entstanden sind.

Und nun zu meinem Werk, eine Schütteltüte vom Nikolaus🌲

IMG_0547-1

 

Die Tüte habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gefertigt, schnell und einfach !!!!

IMG_0549-1

Und wenn man die Tüte bewegt ….taddddddaaaaaaaa……

IMG_0548-1

 

Und hier ein Kurzvideo für euch :)))

Schütteltüte video IMG_0438

Falls ihr Fragen zu diesem Projekt habt, meldet euch einfach bei mir …

Liebe Grüße aus der Haupstadt

Mizie

 

11 Kommentare

  1. Heike

    wie immer sehr schön

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Dankkkkeeeeee Heike ❤️

      Antworten
  2. Nicola

    Hallo Tanja,
    da wird ja der Frosch in der Pfanne verrückt ;-) schon wieder ein tolles Projekt mit Ü-Effekt.
    Knaller.
    Liebe Grüße nach Berlin.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Nicola….ich knall mich weg…da wird ja der Frosch in der Pfanne verrückt….hihhihihiiih…
      Ich liebe Ü-effekte, weißt du doch….
      Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  3. Renate

    Hallo Tanja,

    was ist denn das für eine lustige Idee, eine Tüte mit Schütteleffect. Und der süße Christbaum ist dir perfekt gelungen. Die „Zutaten“ hast du wieder genial verwendet.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Abend liebe Renate….
      Herzlichen Dank für deinen Kommentar :)
      Ich versuche natürlich alle Zutaten im Projekt unterzubringen….Bin auf die Reaktion meines Mannes gespannt, wenn er sie am Sonntag in seinem Stiefel findet….
      Na mal schon ob der Nikolaus überhaupt etwas bringt, wenn die Stiefel nicht geputzt sind ?! :))))
      Liebe Grüße aus der Hauptstadt
      Mizie

      Antworten
  4. Britta

    Geniale Idee und tolle Ausführung! Ich finde sie super!
    Hut ab….

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Herzlichnen Dank Britta :)

      Antworten
  5. Sabrina

    Liebe Tanja,

    wow, eine tolle Idee mit Überraschungseffekt! Toll!! =)
    Vielen Dank für Deine Inspiration!

    Liebe Grüße, Sabrina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Liebe Sabrina, gerne…gerne…
      Ganz lieben Gruß aus Der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  6. Kathrin

    Toooootaaaaaaal schöööööööööööööööööööön :D
    LG., Kathrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial