❤️ Blog-Hop Team Stempeldochmal Frühjahr-Sommerkatalog 2016 ❤️

HALLO IHR LIEBEN 🙋 …
ICH WÜNSCHE EUCH ERST EINMAL EIN GESUNDES, KREATIVES NEUE JAHR 2016….
ICH HOFFE, IHR KONNTET SCHON AUSGIEBIG IM NEUEN FRÜHJAHR-SOMMERKATALOG STÖBERN…
IST DER NICHT TOLL ????
AM BESTEN IHR HOLT EUCH RASCH EINEN KAFFEE ODER TEE, HEUTE WIRD MEIN BEITRAG NÄMLICH ETWAS LÄNGER ….

PASSEND ZUM START DES NEUEN KATALOGES HAT DIE HEIß BEGEHRTE *SALE-A- BRATION AKTION* GESTARTET .
WER VON EUCH NICHT WEIß ,WAS DAS BEDEUTET, HIER EINE KLEINE AUSFÜHRUNG :

AB EINEM BESTELLWERT VON 60 EURO DARF * FRAU * SICH AUS DER *SALE-A- BRATION BROSCHÜRE*

EINEN GRATIS ARTIKEL AUSSUCHEN.

BEI 120 EURO SIND ES 2 ARTIKEL UND SO GEHT ES IMMER WEITER. AUßERDEM GIBT ES EINEN ZUSÄTZLICHEN SHOPPINGVORTEIL.

AB EINEM BESTELLWERT VON 275 EURO BEKOMMST DU EINEN SHOPPINGVORTEIL VON 10% + 27 EURO FÜR GRATIS WARE !!!!!

ICH FINDE , DASS IST DER HAMMER !!!
(BESTELLWERT z.B. 275 EURO, DANN BEKOMMST DU 4 SALE-A-BRATION ARTIKEL , 27,50 EURO SHOPPINGVORETEIL + 27 EURO EXTRA FÜR GRATISWARE).

UND AUCH NEUE DEMONSTRATOREN WERDEN BELOHNT !!!!!
….STEIGST DU IM ZEITRAUM DER SALE-A-BRATION ALS DEMONSTRATORIN EIN, BEKOMMST DU FOLGENDES ANGEBOT:

129 EURO BEZAHLEN UND WARE IM WERT VON 220 EURO AUSSUCHEN …..
DAS IST DOCH WIRKLICH EIN ANREIZT , ODER ?
MÖCHTEST DU EIN TEIL VOM TEAM STEMPELFROSCHBERLIN SEIN, DANN MELDE DICH GANZ EINFACH BEI MIR :)

 

SO NUN ABER ZU MEINEM BLOG-HOP BEITRAG VOM TEAM STEMPELDOCHMAL

ICH HABE MIR ÜBERLEGT, DASS ICH FÜR MEINE NEUEN TEAMMITGLIEDER EIN WILLKOMMENSPRÄSENT BASTEL UND ZWAR MIT PRODUKTEN AUS DEM NEUEN KATALOG UND DER SALE-A-BRATION BROSCHÜRE ….

 

ICH HEISSE ❤️ HEIKE, KATHRIN, NICOLA UND SABRINA ❤️

HERZLICH WILKOMMEN IM ❤️TEAM STEMPELFROSCHBERLIN❤️
EURE PAKETE SIND BEREITS AUF DEM WEG ZU EUCH 😍

 

image2

 

JEDES NEUE TEAMMITGLIED ERHÄLT SOLCH EINEN UMSCHLAG, GEBASTELT AUS DEM PAPIER, KUNSTVOLL KREIEREN
( SALE-A-BRATION BROSCHÜRE ).

IMG_1788

DEN UMSCHLAG HABE ICH MIT HILFE DES PUNCH BOARD FÜR UMSCHLÄGE GEMACHT.GESCHLOSSEN WIRD DIESER MIT EINEM MAGNETEN.

IMG_1787

VERSCHÖNERT HABE ICH DEN UMSCHALG MIT EINER SCHÜTTELKARTE ( SELBES PAPIER ).
DER SPRUCH IM SCHÜTTELFENSTER – BASTEL DIR DIE WELT, WIE SIE DIR GEFÄLLT , IST VON NUN AN MEIN STÄNDIGER BEGLEITER ❤️. WARUM ERFAHRT IHR IN EINIGEN MONATEN HIER AUF MEINEM BLOG .

DAS STEMPELSET IST DAS GASTGEBERINSET – AUS DER KREATIVKISTE.

IMG_1791

DEN SCHRIFTZUG AUF DER KARTE
– WILLKOMMEN IN MEINEM TEAM IST AUS DEM STEMPELSET – HERZLICH WILLKOMMEN .

image1

BEIDE SCHRIFTZÜGE HABE ICH IN GOLD EMBOSST. ICH FINDE, DASS SIEHT IMMER BESONDERS EDEL AUS…
WAS SICH IM UMSCHLAG BEFINDET, WIRD NATÜRLICH NICHT VERRATEN 😍😍😍😍

 

DAS WAR MEIN HEUTIGER BEITRAG ZUM BLOG-HOP VON JASMIN VON STEMPELDOCHMAL.

WEITER GEHT ES IN DEN SÜDEN ZU MEINER STEMPELSCHWESTER RENATE DIE EIN TOLLES PROJEKT FÜR EUCH VORBEREITET HAT . VIEL SPASS BEIM INSPIRATIONEN SAMMELN ….

 

WENN IHR FRAGEN ZU DIESEM PROJEKT HABT, MELDET EUCH EINFACH BEI MIR ☺️

LIEBE GRÜßE AUS DER HAUPTSTADT

MIZIE

19 Kommentare

  1. Sabrina

    Guten Morgen meine Liebe, vielen lieben Dank für die liebevolle Begrüßung. Ich freue mich, in deinem Team mit werkeln zu dürfen. Maaaannn, da bin ich ja gespannt wie nen Flitzebogen, was mir die Postdame da bringen wird. Viele Liebe Grüße aus …….

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Liebe Sabrina …
      das darfst du auch… hoffe das Paket braucht nicht allzu lang, hat schließlich einen langen Weg.
      Sende dir Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  2. Melanie Köhler

    Hallo liebe Mizie,
    da hast du ja etwas tolles für deine neuen Teammädels gezaubert. Die wunderbaren Sprüche in den neuen Stempelsets laden ja auch förmlich dazu ein. ;) Hast du super gezaubert. Ich finde alles sehr gelungen, Gold macht diese Geschenke wirklich sehr edel. ;) Vielen Dank für deinen tollen Montagsbeitrag.
    Liebe Grüße aus Hameln, das Röschen. ;)

    Antworten
  3. Brigitte Sing

    Hallo Mizie,
    eine wunderschöne Idee, deine neuen Teammitglieder mit diesen zauberhaften Karten zu begrüßen! Wunderschön!

    Viele Grüße aus dem wilden Süden
    Brigitte

    Antworten
  4. Bettyboo

    Wie immer total Süüßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Machst du echt Spitze, danke für die anregung!!

    Bettyboo

    Antworten
  5. Pingback: Blog Hop – Tea to Go Verpackung als kleine Einladung oder Geschenk

  6. Nicola

    Huhu, was ist das denn für eine super liebe Idee. Freue mich riesig eine Kaulquappe in deinem Team zu sein. Den Spruch finde ich sehr gelungen ;-) und erinnert mich an Pippilottaviktualia… :-))), na ihr wisst schon und ich denke wir können uns da auf eine Menge lustiger Sachen einstellen. :-D
    Allen wünsche ich viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Nicola

    Antworten
  7. Heike

    Vielen lieben Dank für die Aufnahme in das Team Stempelfroschberlin .
    Auch ich warte auf die Postfrau/mann.

    Antworten
  8. Melanie R.

    Hallo Mizie,
    na da freuen sich die neuen Teammädels bestimmt wenn sowas tolles verpacktes mit der Post kommt als Begrüßungsgeschenk. :-)
    Sieht klasse aus!!!
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten
  9. Marion

    Liebste Hauptstadtkollegin,
    da hast du ja was echt sehr schönes gezaubert und deine neuen Teammitglieder gebührend begrüßt.
    Du hast das Designerpapier sehr schön in Szene gesetzt und mit Gold direkt zu embossen ist echt schön.
    Vielen Dank für deine Inspirationen
    Alles Liebe Marion

    Antworten
  10. Katrin

    Hallo liebe Mizie,
    Ich liebe Überraschungen und freue mich schon auf diesen wunderschönen Schüttelumschlag. Danke für die total liebe und nette Aufnahme ins Stempelfroschberlin Team. Auf das wir alle zusammen noch mehr Spass haben am werkeln mit den wunderbaren Sachen von Stampin up.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    Antworten
  11. Susi aus Radebeul

    Hallo in die Hauptstadt,
    auch von mir noch mal einen wunderschönen Start ins neue Jahr. Deine Idee ist wieder mal total genial, gefällt mir richtig gut. Das Papier ist im Katalog irgendwie so unscheinbar, aber richtig in Szene gesetzt der Hammer.
    Auch für deine „neuen Mädels“ (unbekannter Weise) ganz viel Spaß mit und bei Stampin up und stets viele Ideen mit den Sachen…
    Viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
  12. Katja

    Liebe Tanja,
    da hast Du Dir ja was Feines für Deine neuen Teammitglieder ausgedacht. Finde ich richtig schick, gerade das goldene Embossing und das Schüttelzeug.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten
  13. Renate

    Hallo Tanja,

    das ist ja klar, dass dein Team regen Zulauf hat wenn du solch tolle Geschenke zum Einstand verschickst. Du könntest uns aber schon verraten was drin ist, wir sind ja nicht neugierig, wir möchten die Freude nur teilen :-).

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
  14. Pingback: Blog-Hop aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog – Stempeln im Süden

  15. Iris B.

    Liebe Tanja,
    da freuen sich Deine neuen Teammitglieder mit Sicherheit. Ich finde das Papier bei Dir auf dem Blog wesentlich schöner als auf der Broschüre und mit so liebevoller und hübsch in Szene gesetzt wirkt es mit dem Embossing gigantisch schön. Danke für den tollen Beitrag. Das Stempelset muss wohl auch noch bei mir einziehen <3
    LG Iris

    Antworten
  16. Steffi

    Liebe Tanja,

    wunderbare Umschläge. Ich finde es toll, dass du zeigst, wie man das Designpapier aus der SAB so richtig gut in Szene setzten kann. Da kann man deine Teammitglieder nur beglückwünschen für diese tolle Stempelmutti :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  17. Bea N.

    Hallo Mizie
    Deine Umschläge mit Schüttelkarte sind wunderschön. Dieses Papier sieht so toll aus. Deine neuen Teammitglieder haben sich sicher riesig darüber gefreut.
    Liebe Grüsse
    Bea

    Antworten
  18. Nicola Kunz

    Ich hab’s bekommen, die Spannung ist vorbei, das Geheimnis gelüftet und … es ist unglaublich!!!
    Die Umschlagidee ist einfach genial und drin war… unfassbar … darf ich es überhaupt verraten ??? Aber dann würde ich ja die anderen um die Spannung und Freude bringen
    Nur soviel, es ist ein großzügiges, tolles, fantastisches Begrüssungsgeschenk. Viele dank liebe „Stempelmami“, du bist die Beste

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial