Oster-Blog-Hop Team Stempeldochmal

Hallo Ihr Lieben …. 

heute freue ich mich besonders über meinen Blog – Hop Beitrag zum Thema * Ostern *…

Warum?

Letztes Jahr um diese Zeit ( März 2015 ), ging das erste Video auf dem YouTube- Kanal  Stempelfroschberlin online. 

Das Häschen in der Pommes-Schachtel …oh man, war ich damals aufgeregt ☺️

Heute gibt es wieder ein Osterhäschen von mir , die kleine Schwester vom Hasen in der Pommes-Schachtel☺️

Schaut her :

 

DSC_0135

Sind die Häschen nicht knuffig ????

DSC_0131

Gefüllt sind die Häschen mit kleinen Lindt-Eiern :)

DSC_0132

mhhhhhh lecker….. Passend zur Farbe der Eier gibt es ein Blümchen zur Dekoration 😊

DSC_0136

 

Verwendet habe ich unter anderem  die Thinlits * Freunde mit Ecken und Kanten *

und das Stempelset Friends & Flowers , beides aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2016.

Wenn Ihr mehr über dieses Projekt erfahren wollt, schaut am Wochenende wieder rein, da habe ich ein Anleitungsvideo auf YouTube für Euch :) Oder Ihr klickt auf Newsletter, gebt Eure Daten ein und schon verpasst Ihr keinen Beitrag mehr von mir 🐸

So und nun hoppelt weiter zur lieben ❤️ Steffi ❤️ die hat auch etwas tolles für Euch vorbereitet …

Liebe Grüße

Eure Mizie

 

 

35 Kommentare

  1. Nicola

    Wie süüüüüüüsssss ist das denn !?!? ☺️

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Süß oder?!
      Habe mich total verliebt ❤️
      ige Grüße aus der Hauptstadt….

      Antworten
  2. Simone

    Liebe Tanja,

    deine Häschen-Verpackung ist total knuffig, richtig süß :-)
    Ich freu mich schon auf das Video dazu :-)

    Liebe Grüße nach Berlin,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Simone …..Ich habe mich Hals über Kopf verliebt ❤️….Video ist in Arbeit …
      Liebe Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  3. Brigitte S.

    Hallo Tanja,
    deine Häschen sind richtig goldig! Dieses Stempelset muss ich unbedingt haben!
    Viele Grüße
    Brigitte

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Brigitte …..Danke meine Liebe:) Ich habe mich bereits total verliebt in das Häschen… Man kann mit dem Set wirklich viele verschiede Projekte zaubern … Schöne Woche und liebe Grüße aus der Hauptstadt

      Antworten
  4. Heike

    Seeeeeeehhhhhrrrrr niedlich. Eine schöne Idee.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen liebe Heike … ja oder ??? Du brauchtest doch noch Ideen zum Osterfest, da hast du sie
      Liebe Grüße und einen schönen Montag
      Tanja

      Antworten
  5. Jasmin

    Hallo Tanja,
    richtig niedlich deine Häschen.
    Diese Dreiecksbox ist echt vielseitig.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Jasmin :)
      Ja die Box ist echt der Knaller, kann *Frau* einen ganzen Zoo zaubern

      Antworten
  6. Katrin

    Oooohhh, ja, die Hasen sind knuffig! Und machen sich prima als kleine Schwester. An das erste Video kann ich mich noch erinnern. Das war trotz Aufregung gut gelungen und ich freue mich auf das nächste Video von dir schon.
    Grüße in die Hauptstadt
    Katrin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Liebe Katrin….Herzlichen dank für deinen netten Kommentar :)
      Ich glaube mich zu erinnern, dass du nach dem Häschen-Video, das komplette Zubehör für den Hasen bei mir gekauft hast :)
      Heute bist du selbst Demo und Teil von Team Stempelforschberlin ….
      Herzliche Grüße
      Mizie

      Antworten
  7. Steffi

    Den süüüüüüüsssss – total knuffig – richtig goldig -Seeeeeeehhhhhrrrrr niedlich – Kommentaren von meinen Vorposterinnen, kann ich mich absolut anschließen!

    Eine wunderbare Idee die Pyramiden – Thinlits von Freunde mit Ecken und Kanten mit dem zauberhaften Häschen zu vereinen!:-)

    Liebste Grüße

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Liebe Steffi, herzlichen Dank für deinen Kommentar :)
      Ich liebe die Box und noch mehr das Häschen ❤️
      Liebe Grüße aus Berlin

      Antworten
  8. Katja

    Die sind aber echt süß!!!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Katja

      Antworten
  9. Bettyboo

    Wie immer OOOOOOHHHHHH wie Knutschig!!!! Klasse Idee!!!!

    Liebe Grüße
    Bettyboo

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Bettybooooooo….. Einen Knutschiiiiii für Dich zurück

      Antworten
  10. Phuong

    Oh…das ist aber eine süße Idee…..da bin ich auch schon auf das Video gespannt :-) ….das muss ich auch mal nachbasteln!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen liebe Phuong….
      Herzlichen Dank, ich war wirklich von meiner Idee vom ersten Moment an überzeugt.
      Manchmal tüftelt man ja noch ewig hin und her…. Bei diesem Projekt war es anders …. I ❤️ it!!!!

      Antworten
  11. Karin

    Ich gratuliere Dir erst mal zum 1 jährigen ,liebe Tanja!Wie die Zeit vergeht,1 Jahr ist um!Man glaubt es kaum!Die kleine Schwester vom grossen Bruder ist ja der absolute Knaller!Ganz ganz süß hast Du das gemacht!Ja die Tage müssten länger,breiter und höher sein!Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüsse dich ganz herzlich ,leider nur mit Grönwohlder Regen und Hagel,die Sonne ist noch krank und liegt im Bett!Liebe Grüsse Karin

    Antworten
    1. karin weber

      Liebe Tanja,ich gratuliere Dir erst mal zum 1 jährigen,wie die zeit vergeht,man glaubt es kaum!Die kleine Schwester vom grossen Bruder ist ja der absolute Knaller!Ganz süß hast Du das gemacht!Ja ,die tage müssten länger,breiter und höher sein!Ich wünsche dir eine schöne Woche und grüsse Dich ganz herzlich,heute leider nur mit Grönwohlder Regen und Hagel,die ist noch krank und liegt im Bett!Liebe grüsse karin

      Antworten
      1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

        Hallo liebe Karin….
        oh man bei uns leider auch nur Regen ….
        Herzlichen Dank für deinen lieben Worte… Ja, die Zeit vergeht wirklich so schnell!
        Ich liebe die Schwester noch mehr als ihren großen Bruder ❤️ Wem sagst du das, meine Tage könnten gute 40 stunden haben ;),
        dann hätte ich wahrscheinlich schon einen ganzen Zoo gebastelt :)
        Herzliche Grüße aus der Hauptstadt
        Tanja

        Antworten
  12. Renate

    Hallo Tanja,

    na das ist doch eine tolle Möglichkeit die „Ecken und Kanten“ zu verwenden. Da mir dazu bisher nicht viel eingefallen ist sind sie auch (noch) nicht eingezogen.
    Aber bei den kuscheligen Häschen bin ich jetzt doch ein wenig am Überlegen, hmmmm.

    Aber wenigstens den Hasen hab ich und da werde ich mir wohl für seinen Körper etwas anderes einfallen lassen, du hast mich ja schon mal auf die richtige Fährte gesetzt.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Lieben Gruß nach München, Renate :)))
      das Set ist wirklich toll. Wollte es schon beim letzten Blog-Hop verwenden und hab mich umentschieden ::)))
      **Zum Glück**
      Ich kann es dir wärmstens ans Herz legen :)))
      Herzliche Grüße und bis Bald!
      Tanja

      Antworten
  13. Katja

    Wie goldig sind denn diese Häschen, Tanja :-) und dann hüpfen auch noch so viele von (oder auf?) Deinem Basteltisch. Mir geht es ja wie Renate und ich habe das Set gar nicht, finde es aber immer spannend, was alles damit gebastelt wird.
    Liebe Grüße in die Hauptstadt sendet Dir Katja.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Na wenn du wüsstest Katja :)
      kann meine ganze Strasse damit versorgen….und es kommen bestimmt noch ein paar niedliche dazu :)
      Ich fand das Set am Anfang, najaaaaa….und nun liebe ich es ❤️
      Sende dir ganz liebe Grüße in die Ferne
      Tanja

      Antworten
  14. Sonja

    Wirklich eine niedliche Idee… :-) Ich habe schon etliche von den Häschen zu Karten verbastelt, aber auf die Idee, sie mit einer Schachtel zu kombinieren, bin ich noch nicht gekommen. Echt klasse!

    Grüße aus Falkensee,

    Sonja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Liebe Sonja :) Beide Sets sind so klasse und vielseitig einsetzbar :)))
      Herzliche Grüße nach Falkensee

      Antworten
  15. Susi aus Radebeul

    Hallo in die Hauptstadt,
    natürlich auch von mir ein „fettes Daumen hoch“. Hast mal wieder genau meinen (und warscheinlich auch der anderen Leute) Nerv getroffen. Total gut gelungen die kleinen Schätzchen…
    Sag mal wie groß sind die kleinen Schnuckelchen eigentlich?
    Viele liebe Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
  16. Melanie R.

    Hallo Mizie :-)
    Die Häschen sind ja richtig herzig.
    Ich seh schon ich brauch die Thinlits oder was auch immer das ist auch noch :-)
    Sehr schön gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten
  17. Claudia Salz

    Ein fröhliches Hallöle nach Berlin!

    Da hoppelt man sich so durch die Blogs und landet bei ägyptisch geklonten Osterhasis :-) :-)
    Jetzt muss diese Dreiecksform auch noch auf meine Wunschliste – und Du bist es Schuld! ;-)

    Spaß beiseite. Die kleinen Kerle sehen total niedlich aus!

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallöööööchen an den Niederrhein….
      Schön von dir zu lesen :)
      Danke für deinen witzigen Kommentar ….Es tut mir leid, dass ich nun schuld bin, das die Box nun her muss.
      Eins kann ich dir versprechen, du wirst viel Freude damit haben
      Liebe Grüße
      Tanja

      Antworten
  18. Melanie Köhler

    Tolle Idee. Ich hatte das Set null auf dem Schirm.Gut dass du es so supi präsentierst.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Teilen.
    Melanie

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Melanie :)
      Ich fand es am Anfang auch nicht so toll, inzwischen liebe ich es!
      * Frau * kann wirklich tolle Projekte damit zaubern
      Herzliche Grüße
      Mizie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial