Osterhäschenverpackung inkl. Anleitungsvideo

Hallo Ihr Lieben…

wie bei meinem Oster-Blog-Hop bereits angekündigt , gibt es heute das passende Video zur

🐰Osterhäschenverpackung 🐰.

DSC_0135

Ich habe so viel positives Feedback von Euch erhalten, da musste einfach ganz schnell das Video her ☺️.

Danke…..Danke…..Danke…..

Wenn Ihr mehr vom Stempelfroschberlin sehen möchtet,

abonniert  diesen Blog und den Stempelfroschberlin YouTube – Kanal…

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Schauen und Nachbasteln.

Herzliche Grüße 

Mizie

 

 

 

7 Kommentare

  1. katrin

    Oh, wie nett!
    Schöne Idee, den „Bauch“ zu Befüllen! :-)

    LG, katrin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      ja…. und dann auch noch mit so leckeren Eiern …..
      Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  2. Simone

    Hallo Tanja,

    danke für dein schönes Video! Ich bin ganz verliebt in die Häschen :-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Simone ….Gerne :)
      Willkommen im Club ❤️…
      Herzliche Grüße
      TANJA

      Antworten
  3. Renate

    Guten Morgen Tanja,

    und lieben Dank für die Videoerklärung. Sie sind einfach nur süß, deine Hasen. Und das Fenster ist genial, dann muss man nicht gleich auspacken um den Inhalt zu sehen, diese Mehrarbeit lohnt sich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    Antworten
  4. Melanie

    Hallo Mizie
    sehr schön sehen sie aus deine gefüllten Osterhäschen :-)
    Video is auch super. Jetzt brauch ich die Thinlits für die Verpackung doch :-/
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten
  5. Kathrin

    Oooooh wie niedlich. Ganz tolle Idee für Ostern :D Probier ich gleich mal aus…jetzt brauch ich nur noch eine Videoanleitung, wie ich es schaffe den Inhalt zu ignorieren…sieht immer blöd aus, wenn man genüsslich kauend eine leere Schachtel überreicht….
    Das andere Projekt mit den Möhrchen ist auch supi :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial