Karfreitag, Vorfreude auf ein tolles Osterwochenende …..

Guten Morgen Ihr Lieben🙋 ……

Heute ist Karfreitag und natürlich laufen auch beim 🐸Stempelfroschberlin🐸  die Ostervorbereitungen auf Hochtouren!!!

Was gibt es heute ????

Kleine süße Osterentchen, gefüllt mit selbstgemachtem Eierlikör aus dem TM5 ….

Schnell noch einen Anhänger mit den Produkten von Stampin´Up! gezaubert und fertig zum verschenken ❤️.

DSC_0188


Rezept:

4 Eier

300g Zucker

200 ml Sahne

200 ml Wodka

einen Teelöffel Vanillezucker ( natürlich auch selbstgemacht ! )

Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 8 Min./70°/Stufe 4 vermischen und in die Flaschen umfüllen.

Kühl lagern und vor dem Genießen schütteln. Wenn der Likör zu dick ist, mit etwas Milch oder Sahne vermischen :)


 

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen 🐰…

Liebe Grüße 

Mizie

 

 

5 Kommentare

  1. Renate

    Hallo Tanja,

    eine leckre Idee mit dem Eierlikör. Wo hast du denn die süßen Flaschen her? Ich hab ja keinen Thermi aber eine liebe Freundin „mit“ und da bekomme ich immer wieder mal eine Flasche davon – hmmmmm…….

    Liebe Grüße und schöne Ostern,

    Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Der ist einfach sooooo lecker liebe Renate ❤️…
      Schau mal hier:
      https://www.glaeserundflaschen.de/?gclid=CJKnnrrk28sCFesW0wodL4sLpQ
      Die haben eine riesige Auswahl und verschicken auch :)
      Schöne Ostern
      Tanja

      Antworten
  2. Bettyboo

    Huhu und frohe Ostern !!!

    Wie immer ssssüüüßßß!!!!!!
    Auch wenn ich ja kein Alkohol trinke. Die entchen sind so Sweet!!!

    Lg Bettyboo

    Antworten
  3. Heike

    Die Flaschen sehen sehr schön aus :-).

    Auch ich wünsche euch schöne Ostern.

    Antworten
  4. Susi aus Radebeul

    Frohe Ostern nach Belin,
    auch ich bin in den Genuss deiner süßen Leckerei gekommen und ich muß sagen: SUCHTGEFAHR Ganz lecker und wie von dir gewohnt, einzigartig verpackt. Bis ganz bald, hoffentlich zum nächsten Video viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial