Mach was draus! Projekt März 2016 Explosionsbox

Hallo Ihr Lieben 🙋….

heute möchte ich Euch mein März Projekt 2016 aus der Aktion

Mach was draus! vorstellen :)
Heike und Anja haben diese tolle Aktion ins Leben gerufen….

MACH-WAS-DRAUS_2-001-590x218

Die beiden verschicken auf Wunsch kleine Tütchen mit Material und dann ist *Frau * selbst gefragt…

Alle Projekte zeigen Anja und Heike dann auf ihrem Blog, so kann man super sehen, was mit dem selben Grundmaterial für verschieden Ideen entstehen.

Produktpaket März 2016 –

Da im Designerblock * Meine Party * verschiedene Papiere enthalten sind, weichen die Projektpakete im Punkt Designerpapier natürlich von einander ab ….
image1

Als ich mein Produktpaket erhalten habe, wußte ich sofort, das Designerpapier im Block * Meine Party *, lädt dazu ein , eine Explosionsbox zu werkeln…..

Stempelfrosch Tanja

Ich liebe dieses Papier , die Farben …. Einfach alles ❤️ 

Die Explosionsbox bekommt meine Freundin zum Geburtstag. Da sie momentan im Urlaub ist, hoffe ich, dass meine stille Mitleserin ihren Urlaub genießt und nicht auf meinem Blog herumstöbert 😂

…. Falls doch, alles Liebe meine Süße … 😘 …. 

Der Frühling steht vor der Tür, was braucht * Frau * da ????

Richtig…..

Einen tollen Tag im Kosmetikstudio – * Maniküre und Pediküre * – stehen auf dem Programm…..

Ist der Nackenlack nicht der Hammer ?!!!!

❤️ Wassermelone, Saharasand und Minzmakrone ❤️

Stempelfrosch Tanja offen

Die leeren Fächer werden mit dem nötigen Kleingeld und ein paar persönlichen Worten gefüllt.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. April und ein traumhaftes Wochenende ….

Liebe Grüße 

Mizie

16 Kommentare

  1. Sabrina

    Hallo Mizie,

    das ist wirklich eine super schöne Idee.
    Gefällt mir und lädt zum nachmachen ein :-)

    LG Sabrina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Sabrina….Herzlichen Dank! So soll es sein…. Viel Spaß beim nachmachen…
      Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  2. Carmen

    Hallo Mizie
    Ein tolles Geschenk hast du da gezaubert.
    Auch ich liebe Explosionsboxen….für alle Anlässe.
    Liebe Grüße, Carmen

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Carmen…. Herzliche Grüße aus Berlin… Das war meine 2 Explosionsbox und ich glaube auch nicht die letzte ….hihihihi….
      Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  3. Tanja

    Hallo Mizie,
    wow, die Explosionsbox ist genial und der Nagellack passt perfekt dazu. Da freut sich deine Freundin bestimmt riesig.
    Viele Grüße
    Tanja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Tanja, herzlichen Dank für deinen Kommentar… Das Papier und der Nagellack passt wirklich super zusammen …
      Liebe Grüße aus Berlin Tanja

      Antworten
  4. Susi aus Radebeul

    Hallo in die Hauptstadt,
    super gelungen kann ich da wieder mal nur sagen, ich bin immer etwas zögerlich mit den dunklen Farben, warscheinlich hätte ich mich etwas schwer getan mit diesem Paket. Hast du aber toll umgesetzt und sieht gar nicht mehr „düster “ aus. Darüber hätte ich mich auch gefreut…
    Viele Grüße
    Susi aus Radebeul

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Meine liebe Susi..
      Lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich immer riesig von Dir zu lesen ❤️
      Danke natürlich auch für Dein großes Lob…
      Ich Grüße dich aus der Hauptstadt ganz lieb…
      Bussi Tanja

      Antworten
  5. Jasmin

    Super schön!! Echt sehr gelungen!!! Gibt’s dafür auch ne anleitung irgendwo…?

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Sabrina…. Danke für deinen Kommentar :)
      Leider habe ich keine Anleitung dafür, * nur in meinem Köpfchen * …
      Wenn du magst schicke ich sie Dir per Email :)))
      Liebe Grüße
      Tanja

      Antworten
  6. Petra

    Hallo Mizi,
    du hast das Thema prima umgesetzt!
    Deine Explossionsbox ist dir toll gelungen,
    auch die Nagellacke passend zum Designerpapier
    finde ich prima.
    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Petra, herzlichen Dank für deinen Kommentar :)
      Habe mich auch in das Papier verliebt …und da kam der Nagellack gerade recht :)))
      Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  7. Sabrina

    Hallo Mizie,
    wow!!! Toll!! Darüber wird sie sich bestimmt freuen! ;-)
    Eine ganz tolle Umsetzung! Mir gefallen Farbkombination und das Set auch total und ich hab mich quasi sofort darin verliebt!
    Hab ein schönes Wochenende und bis bald, Sabrina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Sabrina…. ich hoffe das sie sich freut, noch habe ich keine Info bekommen, ob sie es gelesen hat :)
      Ist wahrscheinlich ein gutes Zeichen…. Sende die herzliche Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  8. Bettyboo

    Wwwaaahhhhbbboooommm!!

    Klasse deine Explosionsbox!!! Dunkle farben sind echt tricky. Nicht immer meine Wahl. Das hast du supi umgesetzt!!!

    Lg Bettyboo

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Liebe Bettyboo….
      Ja ich finde dunkle Farben auch immer etwas schwierig… aber inzwischen Liebe ich sie ❤️…
      Herzliche Grüße
      Minki

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial