Geburtstagskarten Monat März 2016 #imbringingbirthdaysback

Hallo Ihr Lieben….

Ich habe mir folgendes überlegt. Ich werde Euch, ab sofort, jeden Monat eine Geburtstagskarte vorstellen :)….

Geburtstagskarten werden einfach viel zu wenig gebastelt und verschickt ….

Es ist natürlich einfacher in der heutigen Zeit eine SMS, Email

oder ne schnelle Whats app zu verschicken, aber auch unpersönlicher :(

Über solch eine Geburtstagskarte durften sich im Monat März die Liebe

Jasmin, Jeanette, Ingrid und Marike freuen …..

 

DSC_0176

Als ich beim stöbern durch die Regale diese süßen Eistüten von Haribo gesehen habe ,

wußte ich sofort, die muss ich haben…. Und bei Stampin`Up! gibt es natürlich auch noch das passende Papier zur Eistüte….

Ich liebe diese Farbkombination !!!!

DSC_0178

Ihr werdet mit Sicherheit schon von der Aktion #imbringingbirthdaysback der lieben Shannon  gehört haben?!

bringingbirthdaysback-stempel

Es werden wie schon erwähnt einfach viel zu wenig Geburtstagskarten gebastelt und verschickt.

Ich gehöre leider auch dazu und verspreche hiermit, mich zu bessern :)))

Shannon`s Aktion kam so gut an, dass Stampin`Up seit dem 24.03.2016 den passenden Stempel im Programm hat.

Bestellnummer : 14 35 73 Preis: 15 Euro

Stempel diesen auf die Rückseite deines Umschlages und setzte ein Zeichen !!!!

So, nun stöbert Euren Geburtstagskalender durch und seid kreativ …..

Ich sende Euch ❤️ liche Grüße

Mizie

3 Kommentare

  1. Petra

    Hallo Mizi,
    ich werde auch an dieser Aktion teilnehmen.
    Poste es aber erst, wenn mein Stempel da ist.
    Du kannst mir ja mal als PN oder E-Mail deine
    Anschrift mit Geburtsdatum senden.
    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten
  2. Bettyboo

    HUhu!!

    Ich gehören noch zu den schreibern!!!
    Dennoch muss ich sagen einpaarmal öfter wer nicht verkehrt!!

    Süß Gemacht wie Immer!!!

    Lg Bettyboo

    Antworten
  3. ulla s

    hallo mizie die aktion find ich auch toll ,hatte bei einigen deiner kollegen mitgemacht und soooooooooooooooo schöne geburtstagspost erhalten ,,,jetzt bin ich dran am machen der erste geb ist mai…aktion ist top lg ulla s

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial