Blog Hop Team Stempeldochmal, Karte mit Lichteffekt

 

Hallo Ihr Lieben…

❤️lich Willkommen zum Blog-Hop vom Team Stempeldochmal. Unser Thema heute,

der * NEUE * Jahreskatalog 2016/2017.

bloghop-logo_630px

Da ich eine längere Blaupause eingelegt habe, möchte ich Euch heute, etwas ganz Besonderes zeigen …..

taddddddaaaaa eine Karte mit Lichteffekt …..

image11

 

1….2….3….Cheese!!!!!

image666

Drückst Du mit Deinem Daumen auf den Schriftzug * Cheese*, erleuchtet der Kamerablitz und das Foto.

Süß, oder ???

image12

 

Lichteffekt❤️

image28

 

Und, wie gefällt Euch mein heutiges Blog-Hop Projekt?

Jetzt geht es weiter zu meiner Stempelschwester Stefanie , viel Spass beim stöbern….Am besten Du holst Dir noch rasch einen Kaffee oder Tee, denn ich habe noch einige Stempelschwestern😂.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und bis bald

Eure Mizie

 

42 Kommentare

  1. Jens

    Tolle Idee mit dem Licht.

    Antworten
  2. Melanie R.

    Hallo Tanja,
    die Karte is der Burner…..fetten Daumen hoch.
    Wenn du mir jetzt noch verrätst wo es die Lichter gibt bin ich selig :-)
    Grüssle ausm Schwabenland

    Antworten
  3. Nicola

    Hammeridee bin begeistert und beeindruckt.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Dankkkkkeeeeee liebe Nicola … Müssen mal wieder quatschen… Herzliche Grüße aus der Hauptstadt

      Antworten
  4. Barbara Gunia

    Liebe Tanja,
    die Froschkarte ist einfach super süß.
    Mit der Beleuchtung ganz toll.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
  5. Marijke Schneider-Wendling

    Hallöchen Tanja,
    Ich bin der Meinung….. Das ist….. Spitze!!!! Mal wieder ganz ganz toll!
    Wo gibt’s diese Lämpchen?;-)
    LG marijke

    Antworten
  6. Christine Weimer

    Hallo Tanja,
    Das Lämpchen ist echt das Tüpfelchen auf dem i. Ganz toll! Verrate doch bitte wo du das bekommen hast :-)
    Liebe Grüße Christine

    Antworten
  7. Melanie Köhler

    Hallo Mizie,sehr coole Idee dass der Frosch ins Rampenlicht kommt. Was machen wir nur wenn wir mal keine Frösche mehr haben. ;-)
    Vielen Dank für deinen erhellenden Beitrag, vielleicht zeigst du mal wie man so eine Karte baut, ich würde mich sehr freuen.
    Hut ab. :-D
    Herzlichst, deine Stempelschwester, das Röschen.

    Antworten
  8. ulla s

    superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr einafach top so ein toller effekt lg ulla s

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Herzlichen Dank liebe Ulla

      Antworten
  9. Dagmar Mayer

    Hallo Tanja !
    Ich finde auch, das diese Karte einmalig ist. Wo hast du bloß immer diese Hammeideen her ? hast du von deinem Mann die Inspieration gekommen ? bitte weiter so tolle Einfälle
    LG Dagmar

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Liebe Dagmar :)
      Schön das du auf meinem Blog vorbeischaust❤️
      Du bist süß …. Mein Mann und inspirieren …. Dann wäre wahrscheinlich etwas anderes dabei rausgekommen

      Antworten
  10. Michi Schröder

    Wow, das ist toll mit dem Licht! Na und der Frosch ist eh der Knaller…grins
    Ich hätte auch gern (wie die anderen) gewusst wie und woher mit dem Licht ;-)…
    Liebe Grüße Michi

    Antworten
  11. Gaby

    Hallo Tanja,
    knorke deine Idee.Lass uns nicht im Regen stehen und zeige
    uns wie du die Karte gemacht hast.
    LG Gaby

    Antworten
  12. Karin Weber

    Liebe Tanja,die Karte ist der Knaller!!!!!!!!!!Eine super tolle Idee,wo gräbst Du die aus!!???????????Soetwas hab ich noch nicht gesehen,womit hast Du das gemacht?Liebe Grüsse Karin

    Antworten
  13. Katja

    Liebe Tanja,

    bei Deiner süßen Karte geht einem ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht auf :-) . Ich finde sie total cool und hoffe, dass Du uns die Anleitung (Video?) dazu zeigst.

    Liebe Grüße aus Hessen von Deiner Stempelschwester Katja

    Antworten
  14. Susi aus Radebeul

    Hallo Haupstadt-Tanja,
    wie witzig ist denn das? Sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Einzigartig und genial wie immer. Gefällt mir wirklich total gut. ABER: ohne Anleitung und „Fundgrube“ geht gar nicht! Ich hoffe du lässt uns nicht im Regen oder Blitzlicht stehen und verräts uns, wie du den kleine Frosch in Szene gesetzt hast.
    Ganz liebe Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
  15. Eva Diefenbach

    Hallo Tanja,
    das ist ja genial! Eine ganz tolle Karte mit absolutem Wow-Effekt! Ich kann mich da nur den anderen anschließen und hoffe das du uns verrätst wie das ganz funktioniert :-) Ich bin total begeistert!

    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald
    Eva

    Antworten
  16. momo

    Hallo Tanja, dass ist ja mal eine süüüße Idee! Danke!!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ich danke Dir liebe MOMO für deinen süßßßßßen Kommentar :)
      Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  17. Sylvia K.

    Hallo Tanja,
    Deine Karte ist supertoll … und kommt wie gerufen ;-)
    Ich hatte heute Morgen eine ähnliche Idee zur Kamera gefunden und suche seitdem verzweifelt nach einem Micro-LED-Modul, das ich in Töchterchens Karte einsetzen könnte…
    Ich hoffe nun inständig, Du verrätst mir/uns noch, wie Du Deine tolle Karte „zum Leuchten“ gebracht hast O:)
    Ganz lieben Dank und herzliche Grüße
    Sylvia

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallöchen…

      How….. so viel Zuspruch hatte ich nicht erwartet ❤️… Es freut mich total, dass Dir meine Lichterkarte gefällt. Es wird nächste Woche ein Anleitungsvideo auf meinem Kanal geben …. Die Materialien die Du für eine solche Lichterkarte benötigst, gibt es bei mir zu erwerben
      Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  18. Renate

    Liebe Tanja,

    wie g… ist denn diese Idee. Ein Frosch mit Leuchteffekt. Ich kann mich Sylvia nur anschließen, die Quelle dieses Gimmiks wüsste ich auch gerne.
    Du weißt schon, dass da ein „Bau-Video“ fällig ist.

    Liebe Grüße aus dem Süden,

    Renate

    Antworten
  19. Steffi

    Liebste Tanja,

    die Karte ist sooo toll! Ich glaub, bei mir würde die Batterie nicht lang halten, weil ich ständig das Licht anknipsen würde :-D

    Ich würde auch sagen: DAS SCHREIT NACH EINEM TUTORIAL!

    Liebste Grüße
    Steffi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Liebe Steffi…. Das Tutorial ist in Arbeit :))))
      Ganz liebe Grüße aus Berlin
      Tanja

      Antworten
  20. Geli

    Liebe Tanja,

    supertolle Karte und der Fotoapparat ist der Hammer. Bitte teile doch mit uns Dein Wissen um des Lichtes Trick. Ganz liebe Grüße aus dem Süden

    Geli

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallöchen…

      How….. so viel Zuspruch hatte ich nicht erwartet ❤️… Es freut mich total, dass Dir meine Lichterkarte gefällt. Es wird nächste Woche ein Anleitungsvideo auf meinem Kanal geben …. Die Materialien die Du für eine solche Lichterkarte benötigst, gibt es bei mir zu erwerben
      Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  21. Brigitte Sing

    Hallo Tanja!
    Deine Karte ist echt der Hammer! Ich muss wohl so bald wie möglich in den Baumarkt um mir ein paar LEDs zuzulegen.
    Wundervolle Idee. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße aus dem wilden Süden
    Brigitte

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Brigitte :)
      Dankeeeeeeeee dir von ❤️…
      Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  22. Jeanette Nauruhn

    uuuiii die ist aber toll! Mal ganz lieb nach einem Tutorial frag….. ;)

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallöchen…

      How….. so viel Zuspruch hatte ich nicht erwartet ❤️… Es freut mich total, dass Dir meine Lichterkarte gefällt. Es wird nächste Woche ein Anleitungsvideo auf meinem Kanal geben …. Die Materialien die Du für eine solche Lichterkarte benötigst, gibt es bei mir zu erwerben
      Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  23. Adelheid

    Hallo Tanja, deine Karte ist ja echt der Hammer, total genial das mit dem Lichteffekt. Viele sonnige Grüße von der Adelheid

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Herzlichen Dank liebe Adelheid….. Sende Dir ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt …
      Tanja

      Antworten
  24. Inge Picks

    Einfach SPITZE !! Auch ich würde mich sehr interessieren, wie du diese Karte gemacht hast.
    Motiv und das Lämpchen–Klasse !!

    Liebe Grüße
    Inge

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallöchen…

      How….. so viel Zuspruch hatte ich nicht erwartet ❤️… Es freut mich total, dass Dir meine Lichterkarte gefällt. Es wird nächste Woche ein Anleitungsvideo auf meinem Kanal geben …. Die Materialien die Du für eine solche Lichterkarte benötigst, gibt es bei mir zu erwerben
      Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  25. Kerstin

    Hallo :)

    WAHNSINN.
    Was für eine mega tolle Idee. Das sieht super aus. Und was für ein Effekt :)

    LG Kerstin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Kerstin… Herzlichen Dank…. Freut mich das Dir die Karte gefällt. Nächste Woche wird es ein Anleitungsvideo auf meinem YouTube – Kanal geben :)
      Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  26. Linda Verheij

    Einfach genial!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Linda :)
      Nächste Woche wird es ein Anleitungsvideo geben :)
      Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  27. Kati

    Hallo,
    Das ist eine richtig tolle Karte, wann kann ich die Lämpchen bestellen, hätte direkt Bedarf
    Lieben Gruß von
    Katrin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallöchen…

      How….. so viel Zuspruch hatte ich nicht erwartet ❤️… Es freut mich total, dass Dir meine Lichterkarte gefällt. Es wird nächste Woche ein Anleitungsvideo auf meinem Kanal geben …. Die Materialien die Du für eine solche Lichterkarte benötigst, gibt es bei mir zu erwerben
      Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  28. Claudia Salz

    Ein fröhliches Hallöle nach Berlin!

    Das haste Dir ja was Erhellendes einfallen lassen ;-) Tolle Idee, klasse Umsetzung!

    Haste fein gemacht. Freue mich auf das Video :-)

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial