Team & Friends Demotreffen in Schöneiche bei Berlin TEIL 1

Hallo Ihr Lieben…
Heute möchte ich Euch vom Team & Friends Demotreffen 2016 in Schöneiche bei Berlin berichten…
Vor einiger Zeit hatten Heike (Heikeskartenwerkstatt) und ich gewitzelt, wie es wohl wäre, wenn wir ein Demo-Treffen veranstalten würden?!
Nach vielen Telefonaten, WhatsApp und Emails, stand unser Plan…. Die Location war gefunden. Nun fehlten ein paar nette Mädels, gutes Essen und grandiose Projekte….
Und was soll ich Euch sagen?! Auch diese Punkte konnten wir schnell abhaken…. Nun konnten wir uns auf ein verlängertes Wochenende freuen…
Besonders hat mich natürlich gefreut, dass der Stempelfroschberlin ein Heimspiel feiern konnte…
Am Donnerstag ging es dann am Nachmittag, vollgepackt mit tollen Sachen und tollen Mädels, Richtung Schöneiche…

IMG_8375

Natürlich durfte für die Fahrt dorthin ein kleines Goddie nicht fehlen :)
Fritzlimo und ein kleines Überraschungstütchen für die Mädels um die Fahrt in die Villa * Haus der Natur * zu versüßen….

IMG_8376

Trotz Stau hatten wir eine lustige Anfahrt und kamen mit etwas Verspätung, aber voller Vorfreude, in der von uns gebuchten Location an…

IMG_7938

Natürlich mussten wir erst einmal einen Rundgang durchs Haus machen und jeden Raum unter die Lupe nehmen:)
Hier ein paar Einblicke :

IMG_1234

Foto 30.06.16, 18 08 32sauna

Eine Sauna im Garten ist schon etwas feines :)

Mir persönlich hatte es auf jeden Fall die Badetonne angetan. Dank Betty kamen wir in den Genuss mit einem Gläschen Hugo die Seele baumeln zu lassen… Dazu später mehr !

haus 4

Ein gigantisch großer Tisch lud natürlich zum Basteln, Essen und Schnacken ein :)))

IMG_7959

Nachdem wir draußen alles begutachtet hatten, ging es ins Haus…
Oh mannnnnnn…
ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Natürlich hatten wir das Haus schon im Internet sehen können, aber live ist es dann immer nochmal was anderes…

haus 5

Und die Küche, der Hammer !

Foto 30.06.16, 16 32 26

Das Haus verfügte über 5 Doppelzimmer und 2 Dreibettzimmer, verteilt auf 2 Etagen.
Jasmin von *stempeldochmal*  und ich haben uns ein Zimmer im Obergeschoss geteilt.

bettchen

Genial natürlich auch, dass jedes Zimmer, über ein eigens Bad verfügen konnte …

bad

Das Highlight in der Villa war die Glasdecke im ersten Obergeschoss mit Rundumblick und einer gemütlichen Couch. Ideal für das Spiel Deutschland gegen Italien :)

oben

Gegen 19 Uhr waren die letzten Mädels da und wir konnten ein schönes verlängertes Wochenende einklinken lassen.
Was bot sich natürlich an, ein gemütlicher Abend im Freien mit leckerem Grillgut aus Thüringen…

grillen

                     Wer war eigentlich alles dabei ?!

v.r. Betty Gottschalk, SonjaBochtler, Jasmin Koch, ich :),

Jasmin Schulze, Marion Sander, Steffi Helmschrott, Carmen Hillesheim,

Heike Hülle – Bolze, Sabrina Hillesheim, Anja Luft, Waltraud Kehrmann und ihr Mann Hans  und Dagmar Schellin

abendessen donnerstag 2

und unsere Grillmeisterin Heike Fallwickl… 

Herzlichen Dank dafür 😘

grillmeister heike

Natürlich gab es auch kleine Geschenke für die Mädels….

Da im gesamten Haus Straßenschuhe verboten waren, hatten wir uns das überlegt:

FullSizeRender


Danke an Katrin für Deine schnelle, flexible und tolle Arbeit :) Drück dich!

Für den weiteren Verlauf des Abends gab es keinen Plan.
Chillen, kennenlernen und lecker Hugo schlürfen….

Wie bereits erwähnt, war Betty so lieb und hat die Badetonne mit Holz gefüttert, so dass, wir ein schönes heißes Tonnenbad genießen durften :)))
Das war echt klasse!!!Foto 30.06.16, 22 06 54

Gegen 01.00 Uhr sind wir dann ins Bettchen gefallen,
denn allen war klar, morgen geht es richtig los….
Programm bis der Arzt kommt!!!!

Ich hoffe der erste Teil eines tollen Wochenendes hat Euch gefallen ?!



Es ist Freitag, die Nacht war kurz und ab geht es zur Raubtierfütterung.
Das komplette Essen wurde uns als Cateringservie durch die Familie Walter, aus Schöneiche, geliefert…
Natürlich auch dafür nochmals herzlichen Dank !
Das Essen war super 😀raubtier 1

Auf die Plätze fertig los….raubtier 2

Als Goddie für den Morgen gab es diese süßen Tütchen ….

froschi minki

froschi minki 2

Gestärkt wollten wir dann auch ganz schnell in einen kreativen Tag starten…
Der Zeitplan war straff :)
Es starteten Carmen und Sabrina Hillesheim. Sie haben uns dieses süße Minialbum mitgebracht…
Berlin ❤️ meine Stadt!

Foto 01.07.16, 11 15 43

carmen

Ich freue mich schon riesig, das Minialbum mit ein paar Erinnerungen zu füllen …
Ganz lieben Dank an Euch Zwei ! Drücke Euch ganz doll aus der Fern!

Kurz durchschnaufen und schon ging es mit der lieben Anja Luft und ihrem Workshop weiter :)
Sie hat uns eine Fold Pop Up card mitgebracht.

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe vorher noch nichts davon gehört oder gesehen.
Umso gespannter war ich auf Ihr Projekt :)
Das ist das Materialpaket, welches Anja uns für Ihren Workshop mitgebracht hat.

Foto 01.07.16, 11 39 28

FullSizeRender-1

Und tadaaaaa hier mein fertiges Projekt !

IMG hhh_8016

Liebe Anja, ganz, ganz lieben Dank für deinen tollen Beitrag!!!
Einen dicken Kuss nach Hamburg!

Nach zwei tollen Workshops knurrte allen der Magen und wir läuteten eine Mittagspause ein….
Da kam die Lieferung wie gerufen!

IMG_6532   

IMG_8238

Nach dem tollen Essen hatten wir beschlossen eine Mittagsstunde zur freien Verfügung einzulegen…
Einige haben sich einfach Mal aufs Bett gelegt und Augenpflege betrieben, andere haben die Sonne genossen und manche von uns haben Selfies gemacht…. * lach * eine von denen war wohl ich selbst :))))
     

FullSizeRender-2

FullSizeRender-5

 

 

 

 

 

 

 

FullSizeRender-3

FullSizeRender-4

Ich würde sagen, das war mein Erster Teil zum Team & Friends Demotreffen in Schöneiche 2016 …
Nach unserer Mittagspause geht es mit tollen Workshops weiter,
also seid gespannt und schaut morgen zum zweiten Teil wieder rein!
Ganz liebe Grüße
Tanja

7 Kommentare

  1. Bettyboo

    Hallöchen!!

    Es war ein durch und durch tolles Wochenende!!
    Auf die Waage stell ich mich lieber nicht!! HiHi

    Ich konnte vieles für mich mitnehmen!! Danke dafür!!

    Ein winzig kleiner Hacken!!

    Seither schwirrt ständig „Hör uff die Mutti“ als dauerschleife durch meinen Kopf!!

    HIHIHI

    Sollte es eine Wiederholung geben, ich wer dabei!!!

    Danke Mädels

    Antworten
  2. Susanne

    Hallo Tanja,
    das sieht nach ganz viel Spaß und tollen Tagen aus. Die Projekte sind supertoll! Ich bin schon gespannt auf Deinen weiteren Bericht ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten
  3. Anja Luft

    Hallo Tanja,

    das Wochenende war einfach super. Heike und Du ihr habt einen prima Job gemacht. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte.

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  4. Adelheid Wahl-Hucke

    Hallo Tanja, man sieht dass ihr einer Menge Spaß hattet, ich bedauere immer noch sehr das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mit dabei sein konnte, auf die Badeschlappen bin ich echt neidisch :-). Die gewekelten Projekte sehen klasse aus. Freue mich schon auf den weiteren Bericht!
    Liebe Grüße
    Adelheid

    Antworten
  5. Karin

    Hallo Tanja,das sieht ja nach einem tollen Wochenende,ganz viel Spass-Arbeit und Vergnügen aus!Ich freue mich schon auf den 2. Teil von deinem Bericht.Sah alles sehr sehr einladend aus!Liebe Grüsse Karin

    Antworten
  6. Sabine Meister

    Das sieht nach einem super Event aus!!Was für eine geniale Location…So schön,da wäre
    ich am liebsten dabei gewesnsen!
    ALLES LIEBE;Ihr Süßen!LG MSBine

    Antworten
  7. Susi aus Radebeul

    Hallöchen in die Hauptstadt,
    dass ihr Mädels super viel Spaß hattet ist nich zu übersehen, da wird man ja ein klein bissel neidisch. Für mich ganz interessant, die Gesichter, die hinter den Blogs mit den tollen Ideen stehen… Danke für den kleinen Einblick und ich freu mich schon auf morgen.
    Susi aus Radebeul

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial