Team & Friends Demotreffen in Schöneiche bei Berlin, Teil 2

 

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zum zweiten Teil meines Beitrages über das Team & Friends Demotreffen in Schöneiche bei Berlin :-)

Nach unserem Mittagsstündchen ging es auch gleich mit der lieben Heike Hülle-Bolze und ihrem Workshop weiter.

Heike kannte ich vor diesem Treffen nur aus Brüssel und Düsseldorf, wo wir beide miteinander geswappt haben….

Heike, schön das du dabei warst. Freue mich riesig auf unser nächstes Treffen :)

Hier die tolle Technik, die uns Heike mitgebracht hat :)

Lieben Dank dafür!

 

Foto 01.07.16, 15 44 54* Frauen * konzentriert :)

IMG_0364

 

Nach einer kurze Pause und etwas Hochprozentigem, zog es uns dann endlich auf die wunderschöne Terrasse.

Die nächste im Bunde, die uns einen Workshop mit dem Thema * Sex on the Beach *mitbrachte, war Jasmin Koch aus meinem Team.

*Eine Cocktailbox *…der BURNER!

In Kürze wird es zu diesem Projekt ein Anleitungsvideo auf ihrem Blog geben!

workshop jasmin cocktail

Die Box bietet Platz für 2 Reagenzgläser und viele Cocktailrezepte ….

Jasmin, vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag !!!

Und schwups… war es auch schon wieder Zeit für ein kleines Abendbrot, welches uns wieder von der Familie Walter aus Schöneiche geliefert wurde!

Kalte Platten kamen für den kleinen Hunger gerade richtig :)

IMG_0372

IMG_8025

Foto 01.07.16, 18 51 15

Nach einem gemütlichen Abendessen, ging es mit einem leckeren Hugo wieder auf die Terrasse zur Vorstellungsrunde :)

Nein, wir haben nicht nur Alkohol getrunken, sondern auch Selter :)

Heike hatte ein paar Fragen vorbereitet zum besseren Kennenlernen…

Wie heißt du? Tanja…

Woher kommst du? Aus Berlin…

Wie alt bist? 36 Jahre alt…

Familienstand ? Verheiratet

Wie lange bist du schon bei SU ? Seit März 2013

Woher kennst du Heikes Kartenwerkstatt oder Stempelfroschberlin ? Ich kenne Heike vom Projekt * Mach was draus *

Was war dein peinlichstes Erlebniss mit SU ? Oh …. Mein peinlichstes Erlebniss war, als ich meine Upline Jasmin Schulze kennengelernt habe :) Ich rief sie einen Abend an um ihr mitzuteilen, dass ihre cm Angaben für ihre Schokoladenverpackung nicht stimmen würden!!! Sie hat sich dann sofort an ihren Basteltisch gesetzt, um die Verpackung auszumessen…. Und siehe da, sie hatte natürlich alles richtig gemacht!

Ich war einfach zu blöd :))))) So lernten wir uns kennen!

Mein schönstes Erlebniss bzw, das aufregendste bei / mit SU ?

Auf jeden Fall mein Videodreh in Frankfurt für Stampissimo ❤️

 

Nach unserer ausführlichen Fragestunde, ging es weiter mit der lieben Steffi und ihrem Projekt….

Ich muss dazu sagen, dass wir es inzwischen nach Mitternacht hatten :)

Steffi hatte uns die Aquarelltechnik gezeigt und gleich dazu eine Schüttelkarte gezaubert!

IMG_8076 (1)

Die blaue Karte war Steffi`s Muster…die Grüne war mein fertiges Projekt . Ein duftes Dankeschön liebe Steffi …

Deine Karte hat bereits einen Platz in meinem * neuen * Bastelzimmerchen bekommen ….

 

Nein, wenn Ihr dachtet, wir wären nun müde und erschöpft ins Bett gefallen….. Falsch gedacht!!

Weiter ging es mit Heike und ihrer Ideenschmiede ….

Schaut her :)

 

Ideenschmiede

Eine Box für kreative Ideen …. Klasse oder?

Mit vielen neuen und verrückten Eindrücken ging es dann ab ins Bett…

Jasmin und ich haben den Mädels dann noch schnell ein Gute Nacht Selfie geschickt und dann ging es auf direktem Wege in Schlummerland :)

IMG_7972

 

 

Das war der zweite Bericht vom Team & Friends Demotreffen in Schöneiche bei Berlin…

Möchtest du wissen, was wir noch alles Tolles erlebt haben ? Dann schau am Dienstag auf meinem Blog vorbei. Da gibt es dann den dritten und letzten Teil.

Wir waren kreativ, veranstalteten ein Fotoshooting, bekamen Besuch von einem Tagesgast, es wurde geswappt, lecker im Restaurant gegessen und natürlich wurde Deutschland gegen Italien geschaut !

Bist du neugierig? Dann schau am Dienstag wieder vorbei :)))

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Tanja

 

 

6 Kommentare

  1. Karin

    Das sieht ja alles sehhhr einladend aus,liebe Tanja,war wohl super schön und all die leckeren Dinge zum Essen,whow kann ich nur sagen!Und dann die tollen Ideen und Basteleien,der Hammer!Bis Dienstag,dann guck ich wieder rein!Schönes WE Karin

    Antworten
  2. Steffi

    Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder ❤︎

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Oh Steffi…. Das hoffe ich sehr ❤️

      Antworten
  3. Silvia

    Hallo,

    Ihr hattet bestimmt ein tolles Wochenende mit viel Spaß usw. Eure Bilder strahlen es so aus. Euer tollen Taschen auf dem Tisch ist das eine bestimmte Marke? Bin auch immer noch auf der Suche nach einer Tasche, wo das Schneidebrett reinpasst!
    Wäre für eine Info dankbar.
    Liebe Grüße

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Sylvia :)
      Vielen dank für Deinen netten Kommentar :)
      Wir hatten in der Tat super viel Spaß!
      Die Taschen haben ich bei Amazon bestellt, Link folgt!
      https://www.amazon.de/gp/product/B010B81LJY/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
      Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  4. Viola Carow

    Hallöchen ihr lieben ♥ sagt mal wo Bastelt ihr den so in Berlin Suche etwas zum mitbestellt und um Anregungen zu erhalten.
    Lg Viola aus Berlin Reinickendorf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial