Workshop * Tagebuch *, gebastelt mit den Produkten von Stampin´Up!

Hallo Ihr Lieben :)

Heute möchte ich Euch von meinem Kinder-Tagebuch-Workshop in Berlin / Falkensee berichten.

Ich hatte die Anfrage, ob ich einen Geburtstagsworkshop mit 5 Mädels im Alter von 11 und 12 Jahren machen könnte….

Natürlich nicht zu kindisch, sind ja schließlich * keine Kinder mehr * 😉

 Hihihi natürlich nicht  …

Auf dem Team & Friends Demotreffen ( siehe Blogbeiträge Team & Friends Demotreffen  ) hatte uns Heike, ihre *Ideenschmiede* mitgebracht….

Schnell war für mich klar, es in Tagebücher umzuwandeln!

Mädchen in diesem Alter, da kam doch die Idee mit einem Tagebuch gerade recht! 

Und siehe da, die Mädels hatten so viel Spaß!!!!

IMG_4770

6project-life

Echt praktisch die Stempelboxen von Stampin´Up!

Passend zugeschnitten und gefalzt gab es das Designerpapier Pink mit Pep aus dem aktuellen Hauptkatalog 2016/ 2017.

Ich hatte verschiedene Bögen vorbereitet und es gab überhaupt keinen Streit,

sie waren sich sofort einig, wer welchen Designerbogen bekommt.

4project-lifeDen Schriftzug * Tagebuch * haben sich die Mädels dann mit dem Stempelset Brushwork Alphabet gestempelt, ebenfalls aus dem Hauptkatalog 2016 / 2017.

2project-life

Damit sich der Schriftzug vom Designerpapier etwas abhebt, gab es noch einen Streifen Flüsterweissen- Farbkarton zum Dekorieren.

Das ging wirklich Rucki-Zucki mit dem tollen Waschi Tape von Stampin`Up!

1project-life

Mit etwas Druck und Hilfe meinerseits, konnten die Mädchen ihren Engel platzieren und mit einer Perle oder einem Glitzerstein verzieren!

11project-lifeproject-life

Das Highlight an diesem tollem Projekt ist dieser Engel, wie ich finde.

Ich habe vorher mit dem Geburtstagskind gesprochen um ihr Vorschläge zu machen, was für Deko wir anbringen könnten.

Die Entscheidung viel schnell … Ihre Worte waren:

Brauchen wir nicht alle einen Schutzengel? Wie Recht sie doch hat!!!

Und schaut Mal, wie unterschiedlich jedes einzelne Projekt doch ist :)

12project-life

Zum Schluss hatten die Mädels die Idee, dass kleine schwarze Büchlein auch zu dekorieren und bestempeln…

Da die Namen der ❤️Herzbuben❤️ und Kosenamen verwendet worden sind, zeige ich Euch hier nur den Rohling :)

Na ein bisschen Privatsphäre wollen die *  jungen * Mädels ja auch haben 😍

13project-life

Möchtest du gerne solch einen Workshop bei mir buchen, dann melde Dich einfach bei mir :=)

Ganz liebe Grüße und einen schönen kreativen Wochenstart!

Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial