Blog Hop Hochzeit Inspirationen vom Team Stempelwiese inkl. Anleitungsvideo

Hallo Ihr Lieben :)

heute möchte ich Euch meinen Beitrag zum Blog Hop  * Hochzeit Inspirationen vom Team Stempelwiese * vorstellen!

Hochzeit ist natürlich ein wunderbares Thema und ganz vielfältig zu gestalten!

Meine Stempelschwester Steffi hat geheiratet und so entstand mein heutiges Projekt…

Ich stand vor meinem Stempelregal und habe einige Zeit gebraucht, um mich für genau dieses Stempelset zu entscheiden.

Ich wollte die Karte verspielt und vielleicht sogar ein bisschen kitschig wirken lassen. 

Ich denke verspielt habe ich hinbekommen, * lach * kitschig wohl eher nicht.

IMG_9651


IMG_9652Um die Karte noch etwas * Besonders * zu machen, habe ich den Schriftzug * Alles Liebe *in weiß 
Emboost.
Aber schaut selbst, ich habe für Euch ein kleines Anleitungsvideo dazu gedreht :)


Viel Spaß beim ansehen , nach basteln und verschenken :))))

Ach ja, vielleicht solltet Ihr eine Stempelmatte verwenden, dann werden die Abdrücke der transparent Stempel besser :)

Über einen Kommentar und ein Däumchen nach oben, freue ich mich natürlich immer! 

Möchte du mehr tolle Inspirationen zum Thema  ❤️Hochzeit ❤️ sehen, dann hüpfe weiter zur lieben Steffi …

Auf das Foto klicken und schwups bist du da :)

 

 

Liebe Grüße Eure

Tanja 

 

 

 

 

8 Kommentare

  1. Jens Schulze

    Hallo Tanja, ganz tolle Idee!

    Antworten
  2. Pia Gerhardt

    Hallo Tanja,
    die Idee mit den Luftballons für Hochzeit ist toll! Mir ist es gar nicht aufgefallen, wie viele Stempelests tatsächlich für das Thema Hochzeit passen… Vielen Dank!
    LG Pia

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Pia:)
      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar …. Ich musste wirklich lachen, als ich deinen Kommentar gelesen habe!
      Mir kam auch erst beim näheren Betrachten der Gedanke, dieses Stempelset für eine Hochzeit zu nehmen….
      Ich sende Dir herzliche Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  3. Jana Wickert

    Hallo Tanja,

    super, dass du auch ein Video dabei hast und erklärst wie die Karte entstanden ist, das mach ich auch gerne. Mein Video kommt allerdings erst am Montag, weil ich da eh immer meine Videoserie Kreativer Montag habe.
    Super Idee, die Karte so nachzugestalten und da sehen die Leute mal wie einfach man eine tolle selbstgemachte Karte gestalten kann, die was her macht.

    Viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Jana, es ist wichtig, dass es auch Projekte gibt die toll aussehen und dann auch noch so schnell zu zaubern sind :)
      Ich freue mich schon riesig auf Dein Video…
      Ganz herzliche Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  4. Sabrina

    Liebe Tanja,
    eine tolle Idee. Einfach und dennoch edel!
    Manchmal ist weniger doch mehr.. ;-)

    Vielen Dank und liebe Grüße nach Berlin,
    Sabrina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo meine Liebe Sabrina:)
      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und ganz liebe Grüße in die Ferne ….
      Bis bald Tanja

      Antworten
  5. Jasmin

    Hallo liebe Tanja,
    eine leichte Karte mit einer wunderbaren Optik.
    Ich schaue deine Videos super gerne und freue mich auf weitere von dir :)
    Viele Grüße
    Jasmin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial