Blog Hop * Team Stempeldochmal*, Wald der Worte von Stampin´Up!

Hallo Ihr lieben ….

Herzlich Willkommen zu einem weiterem Blog Hop vom Team  *Stempeldochmal* zum Thema,

Wald der Worte…

Sichert Euch ein Exklusives Produktpaket – ab 02. August 2016 bis 31. August oder solange der Vorrat reicht.

ThoughtfulBranches_Share-2_Jul0516_DE
Bildschirmfoto-2016-07-25-um-09.25.43

 

Bildschirmfoto-2016-07-25-um-09.26.11

Bildschirmfoto-2016-07-25-um-09.35.42-1024x131

Es ist so vielseitig einsetzbar und obwohl ich so viele Ideen im Kopf hatte, bin ich ehrlich, fiel es mir schwer mich zu entscheiden.

Ich möchte nicht näher darauf eingehen, aber der Spruch *Ich hoffe, Du weiß, wie wichtig du bist * ist ein ganz Besonderer…..

Diese Karte habe ich für einen ganz besonderen Menschen gemacht…. Hör nicht auf zu kämpfen, denn ich habe Dich schrecklich lieb!

IMG_9943

 

 

Wassermelone und Farngrün ist wirklich eine perfekte Farbkombination….

IMG_9942Ich möchte Euch dieses Set wirklich ans Herz legen. Ich weiß, wir genießen gerade den Sommer, aber das Set eignet sich auch wunderbar für den Herbst oder aber perfekt für den Winter.

Wie gesagt nur solange der Vorrat reicht.

Möchtest du dieses oder andere tolle Produkte von Stampin`Up erwerben, Heute gibt es eine zusätzliche Sammelbestellung bei mir…. Hast Du Fragen oder Wünsche, dann melde dich ganz einfach bei mir :)

Für  dieses Projekt habe ich das Stempelset und die Framelits miteinander kombiniert. Ich wollte zu diesem Spruch mein Projekt strahlen lassen und das funktioniert natürlich mit der Farbe Wassermelone ganz wunderbar. Als Highlight habe ich die Blüte mit einer Menge* lach * Perlen verziert…

Den Hintergrund habe ich mit der Präge *Meereswellen* gestaltet…. 

Na habe ich Euch neugierig gemacht? Dann hopst doch zu meiner lieben Stempelschwester Claudia  weiter…. Sie hat ebenfalls ein tolles Projekt mit diesem Set für Euch gezaubert…..

Bis ganz bald 

 Tanja 

 

 

 

19 Kommentare

  1. Brigitte Sing

    Hallo Tanja,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Wassermelone ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe. Ganz unbewusst klettert sie immer wieder auf meinen Basteltisch…

    Ganz liebe Grüße

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Brigitte:) da hatten wir wohl beide den gleichen Farbgedanken… Ich liebe die Wassermelone ❤️
      Ich sende Dir herzliche Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  2. Renate

    Hallo Tanja,

    wunderschöne Idee, deine Blume. Und die vielen Perlen veredeln sie zusätzlich. Ich bin echt erstaunt, wie viel man doch aus dieser Stanze zaubern kann.

    Liebe Grüße nach Berlin,

    Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo liebe Renate, herzliche Grüße nach München ….
      Ja da hast Du verdammt Recht, dass Set ist so vielseitig einsetzbar ….
      Freue mich schon auf mein nächstes Projekt damit :)
      Bis bald
      Tanja

      Antworten
  3. Barbara Gunia

    Hallo Tanja,

    mir gefällt deine Karte sehhhr gut.
    Ich liebe auch die Farbe Wassermelone.
    Wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Barbara :)
      Herzlichen Dank für deinen Kommentar…
      Liebe Grüße und bis Bald
      Tanja

      Antworten
  4. Nicola

    Hallo Tanja,
    Deine Karte ist so richtig schön frisch und steckt an zum nachbasteln. Tolle Idee.
    Liebe Grüße aus NRW
    Deine Nicola

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Liebe Nicola:)
      Danke für Deinen Kommentar ….. Na da bin ich auf Deine Version der Umsetzung gespannt…. Laß mir bitte ein Foto zukommen :=)
      Liebe Grüße aus der Hauptstadt

      Antworten
  5. Diane

    Hi Tanja,

    mit Wassermelone kann man wirklich nichts falsch machen, wenn es mal strahlen soll. Sehr schöne Idee, die sicher auch bei der/dem Beschenkten gut ankommen wird.

    LG Diane

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Diane, Wassermelone ist momentan mein totaler Favorit:)
      Ich sende Dir herzliche Grüße
      Tanja

      Antworten
  6. Katja

    Liebe Tanja,

    Deine Karte kommt richtig sommerlich und edel daher, gerade auch mit den kleinen Perlen in der Blüte. Der Prägefolder war mir bisher gar nicht so aufgefallen, das hat sich jetzt mit Deiner Karte geändert.

    Ganz liebe Grüße nach Berlin schickt Dir
    Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Katja :)
      Sommer, Sonne und Sonnenschein:)
      Die Präge habe ich für diese Karte das erste Mal verwendet und liegt ab jetzt in meinem * Favoriten-Regal :)) *
      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Antworten
  7. Susanne

    Hallo Tanja,

    was für eine wunderschöne Karte Du da gezaubert hast. Die Farben finde ich ganz klasse aber auch das sie eigentlich eher schlicht daher kommt und doch alles sagt was sie soll! Mir gefällt’s :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Susanne,
      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar:)
      Ich liebe diese Farbkombination… Und wie gesagt der Spruch ist einfach nur toll und so wichtig !!!!
      Dir einen schönen Dienstagabend
      Tanja

      Antworten
  8. Claudia Salz

    Ein fröhliches Hallöle nach Berlin!

    Da kommt Sommerlaune auf. Tolle frische Farbkombi. Und mit den vielen kleinen Perlen sieht das richtig edel aus ☺

    Lieben Gruß vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallihalllo an den Niederrhein:)
      Herzlichen Dank für deinen frischen Kommentar….
      ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt

      Antworten
  9. Dagmar Mayer

    Liebe Tanja !
    Ich schließe mich den Bastelfreunden an,auch ich finde die Karte sehr edel und der Spruch dazu ist ist einfach nur super.Weiter so tolle Anregungen.
    Liebe Grüße aus Giesen Dagmar

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen liebe Dagmar:)
      ganz lieben Dank….
      Sende dir aus der Ferne ganz liebe Grüße
      Tanja

      Antworten
  10. Tine

    Liebe Minki,
    von Herzen danke ich dir für diese zauberhaft schöne und zugleich rührende Karte!

    Du bist und bleibst die Beste.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg,vor allem aber viel Spass mit dem Stempelfroschprojekt…möge deine Kreativität kein Ende haben.

    Fühl dich gedrückt aus der Ferne…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial