Glasklare Grüße zum Ruhestand und Gute Besserung!

Hallo Ihr Lieben…

Heute möchte ich Euch ein neues Karten – Projekt von mir vorstellen. Meine Tante ist in den Ruhestand gegangen und da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, eine Karte für sie zu basteln.

Das Set *Glasklare Grüße* ist momentan sehr oft auf meinem Basteltisch zu finden. Ein tolles Set und so vielfältig!

Ich habe es mit dem Sparpaket +Das Blühende Leben* kombiniert und dabei entstand diese Karte.PicMonkey Image (4)

Nachdem ich die Karte für meine Tante fertig hatte, erreichte mich eine nicht so schöne Nachricht.

Daraufhin beschloss ich noch solch eine farbenfrohe Karte zu basteln 😥. Beide Karte sind bereits verschickt und hoffentlich gut bei den Empfängerinnen angekommen.

Seit dem Team & Friends Demotreffen in Berlin, wo Steffi Heimschrott uns die Aquarelltechnik ans ❤️Herz❤️gelegt hatte, bin ich total begeistert davonIMG_0817

 

Den Hintergrund habe ich mit Seidenpapier, ganz viel Wasser, einem Aquapainter und Aquamariner Tinte gestaltet.

 

Ich hoffe, das Projekt gefällt Euch und vielleicht bekommt Ihr Lust, es nach zu basteln 😀

Falls Ihr Fragen oder Wünsche habt, oder einen druckfrischen Herbst-Winterkatalog haben möchtet, meldet Euch bei mir!

Ich wünsche Euch einen sonnigen, kreativen Nachmittag!

Bis bald Eure 

Tanja 

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Jasmin

    Hallo Tanja,
    Eine sooo Schöne Karte.
    Ich liebe das Stempelset auch total.
    Viele grüße
    Jasmin

    Antworten
  2. Hillemarie

    Hei!
    Mist, von dem Projekt hätte ich vor einem Monat lesen müssen. Meine Mutter ist in den Ruhestand gegangen und da hätte das gepasst! ;-)
    Ist echt schön geworden die Karte. Und das mit der Aquarelltechnik sieht klasse aus.
    Gruß Hillemarie

    Antworten
  3. Nicola

    Huhu Tanja,
    wieder ein sehr gelungener Vorschlag, so schön frisch und freundlich. Es macht Lust auf mehr.

    Antworten
  4. Susi aus Radebeul

    Hallo Hauptstadt-Tanja,
    wieder ein mal ein total gelungenes Projekt von dir. Gefällt mir richtig gut. Das Stempelset ist echt der Hammer und vielseitig ohne Ende. Bitte weitere Ideen von dir und ganz liebe Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial