Blog Hop Team Stempelfroschberlin Herbst-Winterkatalog!

holiday16_p05a-74

Hallo Ihr Lieben…

Heute begrüße ich Euch herzlich zum 1. Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin….

Ich muss gestehen, ich bin total aufgeregt und gespannt, was mein Team Tolles mit den neuen Produkten aus dem

Herbst-Winterkatalog gezaubert hat. Als wir entschieden haben, den 1. Blog Hop zu starten, war das Thema sofort klar…

der * NEUE Katalog *.

Heute ist Katalogstart und ich verspreche Euch, er ist der HAMMER!

Wir hatten die ganze letzte Woche 30 Grad und mehr. Da war es schon irgendwie komisch, mit dem Weihnachtspapier und den Stempeln in meinem Bastelzimmer zu sitzen und an Plätzchen zu denken…

Mein Mann sagte, back doch Plätzchen, dann haben wir bei 30 Grad  auch noch den Duft von Weihnachten im Haus ☺️

Nun möchte ich Euch mein Projekt vorstellen:

Herzlich Willkommen in meiner *Weihnachtsbäckerei*

Ein kleines Büchlein, gefüllt mit meinen Lieblings – Plätzchenrezepten….

PicMonkey Image (1)

Das Buch hat das Format 12 cm x 12 cm. Damit es sich nicht von alleine öffnet, habe ich es mit einer Banderole verschlossen.

IMG_1086

Für meine Rezepte habe ich kleine Taschen gebastelt und eingeklebt. Die Rezepte habe ich auf

*Flüsterweißem Farbkarton *gedruckt und passend zugeschnitten.

 

Ganz ehrlich, jetzt bekomme ich Lust auf Plätzchen und Weihnachten ….

Das Büchlein habe ich bei meiner lieben Kollegin Melanie Igelbrink als Babybuch gesehen und dachte sofort, das wandel ich um :)

 

Weiter geht es jetzt mit den Ideen meiner Mädels ohne Blog 

Sonja Bochtler, Weihnachtskarte verwendet wurde das Set * Festtagsmäuse*

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ingrid Förg, Gutscheinkarten,verwendet wurden das Set *Allerbeste Wünsche* .

PicMonkey Image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sabrina, Schüttelkarte verwendet wurde das Set *Festtagsmäuse*.

IMG_3868-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katrin Rudorf, ein Gruselglas für Halloween gefüllt mit Popcorn, verwendet wurden unter anderem das Set *Spooky Fun*.

PicMonkey Image (3)

Ich hoffe, es hat Euch gefallen und Ihr habt Lust auf Mehr ?!

Nun geht es weiter zu meiner lieben Kollegin  SABRINA, sie liebt Disney und Zeichentrick, aber schaut selbst !!!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen und eine tolle Zeit mit dem Herbst-Winterkatalog 2016/2017. 

Hast Du Lust bekommen und möchtest auch Demo werden? Dann komm´ ins Team Stempelfroschberlin und lass´ uns an Deiner Kreativität teilhaben. Melde Dich ganz einfach per Email bei mir :)

Falls ihr zu den einzelnen Projekten Fragen habt, könnt ihr Euch gerne bei mir melden und ich stelle einen Kontakt her.

Heute Sammelbestellung bis 21:00 Uhr ( Katalogstart )

Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Tanja 

25 Kommentare

  1. Nicola

    Liebe Tanja,
    so eine süße Idee, würde gerne deine Lieblingsrezepte kennenlernen und mal naschen wollen. Das werde ich auf jeden Fall aufgreifen und in der Adventszeit meine Lieben damit überraschen.
    Vielen Dank für diese tolle Idee,
    Hab einen schönen Tag
    Lieben Gruß
    Nicola

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Herzlichen Dank liebe Nicola…
      War schon irgendwie komisch im August an Weihnachten und Plätzchen zu denken:)
      Aber das Büchlein ist wirklich süss und lädt förmlich zum backen ein…
      Liebe Grüße und bis ganz Bald
      Tanja

      Antworten
  2. Nicola

    Liebe Sonja, liebe Ingrid, liebe Sabrina, liebe Katrin,
    auch eure Projekte gefallen mir richtig, richtig gut und machen Lust auf mehr weihnachtliches.
    Vielen Dank dafür.
    Viel Erfolg und Spaß beim Blog Hop
    Liebe Grüße von eurer Stempelschwester
    Nicola

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Liebe Nicola, ich werden deine Kommentar an meine Mädels ohne Blog weiterleiten…. ganz lieben Dank !

      Antworten
  3. Marion

    Liebste Tanja
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloghop mit dem eigenen Team.
    Das Rezeptbuch ist ja wohl der Knaller. Super Idee und auch wunderschön umgesetzt .
    Gefällt mir richtig gut.
    Aber auch deine Teammädels haben schöne Projekte gezaubert. Habt ihr super gemacht.
    Liebste Grüße
    Marion

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Marion… Bin selber schwer begeistert von den ganzen Projekten…. Werden wir jetzt wohl öfters machen, so einen BLOG HOP!
      Liebe Grüße
      Tanja

      Antworten
  4. Pingback: Blog Hop Team Stempelfrosch Berlin: Herbst- / Winterkatalog 2016 | Kleine Stempelmiez – Basteln aus Liebe

  5. Simone

    Wow, was für eine schöne Idee, Tanja! Total süß!
    Das kommt als Geschenk bestimmt super an ;-)

    Soooo, und jetzt hab ich Hunger auf Plätzchen :-)

    Vielen Dank auch fürs Zeigen für die anderen Werke!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Simone, herzlichen Dank für deinen Kommentar…
      Ich muss gestehen, ich könnte ohne weiters jetzt ( 27 Grad in Berlin) Plätzchen und Dominosteine verputzten…
      hihihi Liebe Grüße aus Berlin
      Tanja

      Antworten
  6. Katja

    Liebe Tanja,

    ich freu mich total, dass alles klappt und vor allem sind die Sachen alle soooo toll geworden.
    Deine Idee finde ich besonders spitze. Ist ja ganz vielseitig einsetzbar und ich find das auch ne prima Geschenkidee :-)

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo liebe Katja…. Ganz herzlichen dank, dass du dabei gewesen bist… Ruft nach mehr :))))
      Lieben Gruss
      Tanja

      Antworten
  7. Heike

    Hallo Katja,

    es freut mich das unser erster Bloghop funktioniert. Der erste ist schon was besonderes.

    Eine schöne Geschenkidee zum umwandeln.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Liebe Heike….
      schön, dass du uns mit deinem Werk inspiriert hast….
      Ganz lieben Gruß
      Tanja

      Antworten
  8. Barbara Gunia

    Liebe Tanja,

    super toll der 1. Blog Hop.
    Das Büchlein find ich einfach Klasse!!!!
    Es ist wirklich vielseitig einsetzbar.
    Die anderen Projekte sind auch super schön.

    Liebe Grüße
    Barbra

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank Barbara…
      Ja das Buch kann man wirklich für ganz viele Gelegenheiten verwenden…
      Freu mich auf Düsseldorf
      Tanja

      Antworten
  9. Jutta

    Moin Moin,

    also dein Buch ist wirklich der Hammer, das werde ich auf jeden Fall nachwerkeln,
    auch die anderen Werke sind einfach genial, aber wie du schon sagst, bei den Temperaturen,
    eine echte Herausforderung..lach..

    Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt aus dem hohen Norden
    Jutta

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar Jutta….
      Ich sende dir ganz liebe Grüße aus Berlin
      Tanja

      Antworten
  10. Susi aus Radebeul

    Hallo in die Hauptstadt,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten gemeinsamen Blog Hop. Ein gelungenes Projekt. Ich danke dir und deinen Mädels für die kreativen Denkanstöße. Ihr habt meine Neugier auf die neuen Sachen noch mehr geweckt … Ganz liebe Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Huhuhuhu Susi!
      Es dauert nicht mehr lange und du kannst deine Schätze in den Händen halten….
      Sende dir eine liebe Umarmung aus der Ferne
      Tanja

      Antworten
  11. Katja

    Liebe Tanja,

    Dein erster Bloghop mit Deinen Teammädels und so schöne Sachen habt Ihr gezaubert, vor allem Dein Album gefällt mir sehr gut. Da hat man endlich all seine Lieblingsweihnachtskeksrezepte zusammen :-) .

    Liebe Grüße von Deiner Stempelschwester
    Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke meine Stempelschwester Katja….
      Sonnige Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  12. Jasmin

    Hallo Tanja,
    ein so tolles Album, ich bin ja auch eine Minialbumverfechterin ;)Kommt auf meine To Do Liste.
    Liebste Grüße
    Jasmin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Jasmin….
      Möchte aber auf jeden fall das Ergebniss sehen :)))
      Lieben Gruß
      Tanja

      Antworten
  13. Waltraud Hattinger

    Eine tolle Idee mit dem Rezeptbuch. Da kommen die schönen Papiere mal richtig zur Geltung.
    Lg
    Waltraud

    Antworten
  14. Christin

    Hallo liebe Tanja,
    bin über Pinterest auf Deine Seite gekommen und finde das Rezeptbuch sehr toll! Eine Frage hätte ich dazu: wie hast Du die äußeren Seiten erstellt? Sie wirken sehr fest. Vielen lieben Dank in Voraus! Christin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial