Schnelle Verpackung, gebastelt mit den Produkten von Stampin`Up!

Hallo Ihr Lieben….

Es ist September und Berlin hat die 30 Grad Celsius Marke erreicht…. Ich liebe den Sommer und von mir aus, darf er gerne noch etwas länger bleiben :)

Heute möchte ich Euch die  *Weißen Geschenkschachteln* von Stampin´Up!

(Bestellnummer 142000 ) aus dem Herbst-Winterkatalog vorstellen.

Sie bieten sich ideal zum Verpacken kleiner Geschenke an. 

PicMonkey Image (9)

Neben der eigenen Dekoration, ist das Highlight die Azetathülle, welche man nach dem Dekorieren einfach überstreifen kann. Es sieht schick aus und schützt Eure Geschenkverpackung.

Beklebt habe ich die Verpackung mit dem *Designerpapier Blumenboutique* von Stampin`Up! (Bestellnummer 141663 ). Der Banner und die Schriftzüge sind aus dem Set *Geburtstagsbanner* (Bestellnummer 142269). 

PicMonkey Image (10)

 

Eine schöne Geschenkidee, wenn es einfach mal schnell gehen muss.

Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende und bis bald

Eure Tanja 

2 Kommentare

  1. Ramona

    Hallo Tanja,
    tolle Idee mit den Schachteln,auch die Farbkombination gefällt mir gut.
    Ich habe in deinem Flohmarkt die Stanze Briefmarke gesehen,kannst du mir sagen welche Größe sie hat?(in cm )
    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten
  2. Susi aus Radebeul

    Hallöchen Hauptstadt-Königin,
    super Idee, gefällt mir richtig gut obwohl das Designpapier nicht wirklich meins ist … Noch besser gefällt mir deine Vorstellrunde. Man hat mal einen kleinen Einblick in deine Leben und Schaffen bekommen. Hoffentlich hälst du uns weiterhin auf dem Laufenden, persönlich und natürlich auch kreativ.
    Ganz lieben Dank dafür und ein schönes Wochenenede
    Susi aus Radebeul

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial