Geburtstagskarte in Rosenrot und schwarz…

Hallo Ihr Lieben….

Heute präsentiere ich Euch meinen ersten Beitrag am kreativen Mittwoch. 

Im Juli gab es von mir diese Geburtstagskarten: eine Kombination aus der Aquarelltechnik und der Embossingtechnik.

Das Schöne an der Aquarelltechnik ist, dass jede Karte etwas anders aussieht und so, jede Karte ein Unikat ist ❤️

Eine knallige Karte in den Farben Rosenrot  und Schwarz.

Eine edle Kombination, wie ich finde.

(Zum Glück, hatte ich keine männlichen Geburtstagskinder im Juli 😂)    

PicMonkey Image (11)

Die Namen habe ich mit den *Stempelsets -Letters for You*, Bestellnummer 141968

und *Brushwork Alphabet*, Bestellnummer 141772

mit Vermark gestempelt und dann mit *schwarzen Emboss-Prägepulver* emboost.

Der Schriftzug *Grund zum Feiern* ist aus dem Set * Mein Held*, Bestellnummer 14255. Diesen habe ich mit Archivtinte in schwarz gestempelt.

Zum Schluss mit ein Paar Blümchen dekorieren und fertig ist diese Geburtstagskarte. Natürlich gebastelt mit den Produkten von Stampin`Up!

Habt Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen?Dann meldet Euch bei mir….

Liebe Grüße und eine tolle Wochenmitte

Tanja           

1 Kommentar

  1. Karin Weber

    hast Du super gemacht,hat Wirkung.LG Karin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial