Demotreffen in Berlin, September 2016 SWAPS!

Guten Morgen Ihr Lieben….

Herzlich Willkommen zu meinem Kreativen Mittwoch… Am letzten Wochenende war ich beim Demotreffen 2016 in Berlin Tempelhof. Veranstaltet wurde das Treffen von Delia, auch Demonstratorin aus Berlin.

IMG_1765 (1)

Samstag, morgens um 08.00 Uhr saßen die liebe Anja Luft, die extra aus Hamburg angereist war und ich in ihrem Hotel beim Frühstück und plauderten ein Wenig. Viel Zeit hatten wir nicht, denn um 8.30 Uhr war Abfahrt mit  Jasmin Koch und Marion Pieper.

Nach einer kurzen Fahrt (die Autobahn war um dieses Uhrzeit leer), kamen wir auch schon am Ziel an. Wir waren etwas früh, durften die heiligen Hallen aber schon betreten :)

Als Begrüßungsgeschenk wartete dieser süße Goddie auf unseren Plätzen!

IMG_1711

Da muss *Frau* natürlich Quatsch machen, stimmts Franzi ?!

IMG_1760

Wo so viele Demos aufeinander treffen, wird natürlich auch geswappt :)

Das waren meine Swaps…

IMG_1701

Sandfarbene Geschenktüten (Bestellnummer 138315), verziert mit den Mini Zierdeckchen (Bestellnummer 141701) von Stampin`Up!…

Für Anja gab es einen Extra Swap, fürs Projekt-Life Album :)PicMonkey Image (12)

Nachdem wir geswappt hatten, ging es auch schon mit dem ersten Projekt los. 

Delia hatte für uns diese gruseligen Häuschen vorbereitet… Das lustige daran, sind die kleinen Leuchten im Haus… Verschieden Farben gab es im Angebot :)

Wir hatten jede Menge Spaß beim Zusammenbauen und hatten natürlich über das rote Lämpchen sehr witzeln müssen …. *Geister-Puff * 😂

PicMonkey Image (13)

Es war wirklich eine lustige Runde, die sich an unserem Tisch zusammen gefunden hatte… Wir hatten lustige Geschichten zu erzählen und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus.

Schnell noch lustige Foto gemacht, bevor es zum nächsten Projekt ging!

VKQM9991

Das nächste Projekt kam von Anja Luft….

image1

Sie hatte die Technik vorgestellt, wie man schnell und einfach einen tollen Hintergrund zaubern kann. Verwendet, hat sie die *Dekoschablonen Adventszeit*

(Bestellnummer 141848) von Stampin`UP! Der Effekt kann sich wirklich sehen lassen. 

Nun hatte Stefan seinen Auftritt… Nein, er hatte kein Bastelprojekt im Gepäck, sondern ein Kampagne von Stampin `Up!….

IMG_1718

Es war sehr interessant, was Stefan Strumpf zu erzählen hatte… Ihr könnt also gespannt sein…

Nun wurde das Mittagessen eingeleitet:)

Es gab ein kleines Bufette, also für Jeden etwas dabei :)….

Nachdem alle gestärkt waren, ging es mit einem tollen Projekt weiter:)

Delia präsentierte ein wunderschönes Album, die Grundidee stammt von Jenni Pauli.

Es stand ein Hammer-Projekt vor uns, mit jeder Menge Einzelteilen…

Es ist sooooo schön geworden…

PicMonkey Collage

Nun hieß es noch schnell ein paar Fotos machen, bevor der schöne Samstag zu Ende ging…

KNNT1127

 

Möchte noch ganz lieb von unserem Tisch: Conny, Nadine, Jana und Aline  grüßen :)

So, das war mein Beitrag zum Kreativem Mittwoch…. Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und freue mich auf nächste Woche Mittwoch :)

Tanja 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Anja Luft

    Hallo Tanja,
    Ein toller Bericht! Danke dass du mir den Aufenthalt in Berlin so schön gemacht hast! Die Pralinen haben mir die Rückfahrt versüßt.

    Ich hoffe du besuchst mich demnächst mal in Hamburg!

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  2. Susi aus Radebeul

    Hallöchen in die Hauptstadt,
    ach ihr habt ja wieder tolle Projekte gezaubert. Gefallen mir gut, nur mit dem Handschuh hätte ich so meine Probleme-grins-
    Ich hoffe du verrätst uns bald, was der Stefan nun alles zu erzählen hatte…
    Viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial