Blog Hop Team Stempeldochmal *Herbst und Halloween*

Hallo Ihr Lieben…

Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempeldochmal. Heute haben wir das Thema *Herbst & Halloween* für Euch.

Ihr kommt gerade von Jasmin und konntet dort einen tollen Bilderrahmen zum Thema

*Hurra, Hurra der Herbst ist da* bewundern. Bei mir geht es nun gruselig weiter…

Ich muss gestehen, ich bin eigentlich kein Halloween-Freak, allerdings hat es sich seit Stampin`Up! geändert.

Der neue Herbst-Winterkatalog lädt einfach zum grusligem Basteln ein.

Entstanden ist diese Pop-Up-Panel Card… Es hat so viel Spaß gemacht, diese zu gestalten.

a49518d3-ef09-4353-ac0e-492c3d3ed3f6-1024x1024

Natürlich könnte man noch mehr machen, aber manchmal ist *Weniger-Mehr*!

Für die Kartenfront habe ich das Stempelset Spooky Fun + Edgelits Formen

Halloween-Szenerie (Bestellnummer 144437) von Stampin`Up! verwendet.

Das Innenleben habe ich mit dem *Besondere Designerpapier Gruselnacht*

(Bestellnummer 142022) und dem *Glitzerpapier in Kürbisgelb* (Bestellnummer 142029) von Stampin`Up! gestaltet.

Die Karte habe ich als Weihnachtskarte bei der lieben Jaqueline Seidel gesehen und wußte, die Karte geht auch gruselig….Möchtet Ihr sehen, wie ich diese Pop-Up-Panel Card gebastelt habe?

Dann schaut an meinem *Kreativen Mittwoch* wieder vorbei, da gibt es dann ein Anleitungsvideo von mir!

Nun geht es weiter zu meiner Stempelschwester Barbara, was sie für Euch gezaubert hat, seid gespannt!

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und freue mich auf Mittwoch…

Bis dahin

Tanja

 

 

 

 

 

 

 

30 Kommentare

  1. Melanie Köhler

    Liebe Mizie.

    Ich liebe deine Pop Up Panel Card. Ich habe sie neulich selber das erste Mal gewerkelt und festgestellt, dass sie gar nicht so kompliziert ist wie ich dachte.

    Ich freue mich auf dein Video.
    Schön dass du mit mir auf der dunklen Seite des Herbst bist..

    BOO!!!!

    Herzlichst Röschen ❤

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo liebe Melanie…
      BOO!
      wir müssen doch zusammenhalten!
      Sende dir ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  2. Marion

    Meine liebe Hauptstadtkollegin gratuliere dir zu deinem schönen Projekt. Gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf das Video von dir.
    Liebste Grüße
    Marion

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen liebe Marion:)
      Herzlichen Dank meine liebe Hauptstadt-Kollegin…
      Herzliche Grüße Tanja

      Antworten
  3. Nicola Kunz

    Huhu Tanja,
    diese Karte ist sooo spooky und einfach genial -mäßig. Du hast mal wieder eine tolle Idee gehabt, die zum nachbasteln verführt.
    Liebe Gruselgrüsse
    Nicola

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo liebe Nicola…
      Gruselige Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  4. Katja

    Liebe Tanja,
    die Karte braucht wirklich nicht mehr, ich finde sie genau richtig und freue mich schon auf Dein Video am Mittwoch :-) .
    Liebe gruselige Grüße aus Hessen
    Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen nach Hessen… Danke für deinen lieben Kommentar!
      Sende dir ganz herzliche Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  5. Susanne Rehm

    Liebe Tanja, das ist ja ein tolles Teil, ich freue mich auf das Video, das muss ich unbedingt ausprobieren. Gruselige Grüsse aus Nordhessen von Susanne von http://www.stempeldirdeinewelt.de

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Susanne…
      Herzlichen Dank für deinen Kommentar!
      Gruselige Grüße aus der Hauptstadt…
      Tanja

      Antworten
  6. Barbara Gunia

    Liebe Tanja,
    deine Karte ist der Hammer.
    Die Zusammenstellung ist super klasse.
    Ich habe gerade beschlossen auch mal diese
    Art von Karte zu zaubern.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo liebe Barbara…
      Die Karte macht wirklich Spaß!
      Ganz liebe Grüße Tanja

      Antworten
  7. Simone

    Wow, was für eine tolle Karte!!! Die ist echt der Hammer! Freu mich auch schon auf dein Video!

    Liebe Grüße,

    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Simone…. Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt!
      Tanja

      Antworten
  8. Christine

    Eine tolle Karte, besonders die großen Glitzerbuchstaben gefallen mir. Bin schon auf dein Video gespannt, damit ich das auch mal versuchen kann!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo liebe Christine… Ich liebe ebenfalls das tolle Glitzerpapier!
      Video steht seit heute zur Verfügung… Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  9. Melanie R.

    Hallo Mizie,
    freue mich auf dein Video.
    Karte wird dann sofort nachgebastelt <3 sehr sehr schön .
    Grüßle aus Bawü

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo liebe Melanie… Danke für deinen Kommentar!
      Ab heute steht mein Anleitungsvideo zur Verfügung!
      Ganz liebe Grüße Tanja

      Antworten
  10. Claudia Salz

    BOO, ist das gruselig hier!:-)

    Hallo Tanja,

    geile Karte, die Du gemacht hast! Richtig gruselig schön. Gefällt mir richtig gut :-)

    Vielen Dank fürs zeigen.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo liebe Claudia!
      BOO….
      Danke, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast!
      Ganz liebe Grüße Tanja

      Antworten
  11. Renate

    Hallo Tanja,

    tolle Karte mit Wow-Effekt ist dir da vom Tisch gesprungen. Bin schon gespannt auf die Anleitung und werde am Mittwoch vorbei schauen.

    Liebe Grüße nach Norden,

    Renate

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Liebe Renate:)
      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar:)
      Ab heute gibt es passend zu dieser Karte das Anleitungsvideo von mir!
      Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  12. Brigitte S.

    Liebe Tanja,
    deine Karte ist spektakulär! Ich habe solch eine Flip-Karte vor kurzem ebenfalls als Geburtstagskarte gebastelt und finde den Wow-Effekt beim Öffnen einfach klasse!
    Kombiniert mit dem wunderbaren Halloween-Designerpapier ist sie der Hammer!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Brigitte:)
      Lieben Dank für deinen Kommentar:)
      Ich bin gerade total verrückt nach diesen Po Up Panell Karten!
      Liebe Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  13. Steffi

    Liebe Tanja,

    eine tolle Gruselkarte mit super Effekt hast du da gewerkelt.
    Gefällt mich gut! Klasse!

    Liebste Grüße
    Steffo

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Liebe Steffi:)
      BOO!…
      Schön, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast. Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  14. Susi aus Radebeul

    Boo in die Hauptstadt,
    das ist ja wieder mal der Hammer, deine Karte oder besser Kunstwerk. Super gelungen. Hab mich neulich mal an so eine Kartenform herangetraut… bin gescheitert… Umsomehr freu ich mich auf dein Video, vieleicht finde ich meinen Knick in der Optik
    Viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
  15. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

    Guten Morgen Liebe Susi… Herzlichen Dank für deinen Lieben Kommentar:)
    Du bist echt der Knaller!…
    Viel Spaß beim nach basteln:)
    Liebe Grüße Tanja

    Antworten
  16. Rea

    Tolle Umsetzung der Materialien!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Herzlichen Dank Rea:)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial