Halloween Pop Up Pendel Card inkl. Anleitungsvideo!

Hallo Ihr Lieben…

Willkommen zu meinem * Kreativem Mittwoch *…

Am Montag gab es dieses Projekt von mir beim Blog Hop vom Team Stempeldochmal zu sehen.

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare, Emails oder likes bei Facebook…

Ich bin echt geflasht, von so viel positivem Feedback…

a49518d3-ef09-4353-ac0e-492c3d3ed3f6-1024x1024

Wie schon angekündigt, möchte ich Euch heute in einem Video zeigen, wie ich diese Pop Up Pandel Card mit den Produkten von Stampin`Up! gebastelt habe…

Nehmt Euch einen Kaffee oder ein Tässchen Tee und macht es Euch gemütlich. Ein paar Lacher gibt es gratis dazu, versprochen!

So, nun viel Spaß beim Ansehen des Videos und nach basteln der Halloween Pop Up Pandel Card!

Du möchtest kein Video vom *Stempelfroschberlin* mehr verpassen, dann abonniere meinen Youtoub-Kanel!

Über ein Feedback Eurerseits würde ich mich freuen…


 

Ganz liebe Grüße und bis nächsten Mittwoch…

Tanja

 

7 Kommentare

  1. Manuela

    Tolle Karte und super erklärt .

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Manuela:)
      Herzlichen Dank und super, dass es verständlich ist…
      Liebe Grüße aus Berlin
      Tanja

      Antworten
  2. Adelheid

    Hallo Tanja,
    Deine Karte sieht richtig Klasse aus, super Idee!

    Liebe Grüße
    Adelheid

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Adelheid:)
      Na dann ran an den Basteltisch und *Auf gehts *…

      Antworten
  3. Simone

    Hi Tanja,

    danke für dein tolles Video! Wie immer toll erklärt! Ich werd die Karte mit Sicherheit nachwerkeln.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Simone

    Antworten
  4. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

    Hallo Simone :)
    Ganz viel Spaß beim nach basteln:)
    Möchte auf jeden Fall ein Ergebniss sehen…
    Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Tanja

    Antworten
  5. Susi aus Radebeul

    Hallöchen Tanja,
    so, etwas spät, aber ich hab das verregntete Wochenende genutzt und deine Karte nachgebastelt, nicht wirklich Halloween-mag ich nicht wirklich- aber für ne liebe Freundin zum Geburtstag. Super nach deiner Anleitung hat es gleich beim ersten Mal geklappt. Vielen, vielen Dank
    Susi aus Radebeul

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial