Mini-Grusel-Blog-Hop Team Stempelfroschberlin

BOO!

Ich begrüße Euch zu einem Mini-Grusel-Blog-Hop vom Team Stempelfroschberlin…

Halloween ist nun auch in Deutschland angekommen und ich muss sagen, ich freue mich wie Bolle darüber!

Nachdem ich Euch bereits eine Halloween Pop Up Panel Card auf meinem Blog vorgestellt habe, gibt es heute leckere Glubschaugen im Angebot…

Verwendet habe ich das Stempelset Jar of Haunts (Bestellnummer 142247) und das Set Glasklare Grüße (Bestellnummer 142344) von Stampin`Up!

picmonkey-image-1

Die Glubschis habe ich gesehen und wußte sofort, die brauche ich unbedingt für mein nächstes Projekt!

Ein Anleitungsvideo zum *Auge im Glas* gibt es morgen am * Kreativen Mittwoch *, hier auf meinem Blog!

img_2511-1

 

Einige meiner Mädels haben leider noch keinen Blog, wollen Euch aber ebenfalls mit ihren Ideen inspirieren….

Schaut selbst…

Sabrina H. hat diese tolle Pop Up Karte für Euch gemacht…

picmonkey-image-3

 

Sonja hat diese Ziehschachtel für Euch gebastelt…

picmonkey-image-2

 

Betty kommt mit einer ganzen Serie um die Ecke…

img_2179

 

Katrin nennt ihren Beitrag *Grusellicht gefüllt mit Süßigkeiten*!

picmonkey-image-4

 

Marijke hat für Euch eine * Floppy-Karte, einen Spooky casket und einen Halloween Zauberstab*

img_2424

Toll oder?!

Nun geht es weiter zur lieben Katja, die mit ihrem Halloween-Beitrag schon in den Startlöchern steht…

Ich kann Euch sagen, es wird gruselig!

Gruselige Grüße aus der Hauptstadt

Tanja

 

 

 

 

9 Kommentare

  1. Pingback: Mini-Grusel-Blog-Hop vom Team Stempelfroschberlin | Kleine Stempelmiez – Basteln aus Liebe

  2. Sonja

    Whow, Mädels, Eure Ideen sind allesamt toll! Ich war ganz begeistert von all den schönen Sachen, die ihr da gezaubert habt!

    Antworten
  3. Jasmin

    Huhu Tanja,
    die Augen kenn ich doch ;)
    Eine wirklich tolle Idee, richtig Klasse!!
    Einen schönen Tag
    Jasmin

    Antworten
  4. Nicola Kunz

    Wow, da kommt man aus dem Gruselstaunen kaum raus. Alle haben sich da ordentlich ins Zeug gelegt und haben ganz großartige Vorschläge zum Nachbasteln abgeliefert. Weiter so Mädels. Ganz liebe Grüße
    Nicola

    Antworten
  5. Melanie R.

    Hallo Tanja,
    da freu ich nich ja schon auf das Video :-)
    Deine Mädels ohne Blog haben auch wunderschöne Sachen gewerkelt. Von mir git 2 Daumen hoch :-)
    Grüßle Melanie

    Antworten
  6. Adelheid Wahl-Hucke

    Hallo Tanja, hüpfe gerade durch euren Blog-Hop. Geniale Sachen sind da ja entstanden. Das ist schon Irre wieviele unterschiedliche Ideen zum gleichenm Thema entstehen können. Übrigens: Dein Auge im Glas ist spitze! Liebe Grüße. Adelheid

    Antworten
  7. Susi aus Radebeul

    Hallöchen und Grusselgrüße nach Berlin,
    ich als erklärter Halloween Gegner bin beeindruckt, was ihr aus dem Thema zaubern könnt. Total Klasse! Und nun überlege ich doch, meinen Mädels (ebenfalls Halloweenmuffel) doch mit deinen Glubschaugengläsern zu überraschen. Ganz lieben Dank an euch alle für so tolle Ideen. WEITER SO!!!!
    Susi

    Antworten
  8. Susanne Rehm

    Wow, das sind ja coole Sachen. Sehr schöne Ideen – nun kann Halloween kommen. Die bei euch Klingeln haben echtes Glück!
    Einen Gruselgruß sendet Susanne

    Antworten
  9. Katja

    Liebe Tanja,

    Nun komme ich endlich auch dazu, einen Kommentar bei dir zu hinterlassen.
    Ich bin richtig geflasht von deinen glubschaugen. Und natürlich auch von den Projekten der anderen Mädels! Wow! Die sind echt richtig toll geworden!!!
    Nun kann Halloween kommen. :-)
    Ich freue mich schon auf einen nächsten Blog Hop! ;-)

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial