*Halloween, Auge im Glas* inkl. Videoanleitung!

Hallo Ihr Lieben…

Herzlich willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch*.

Wie schon beim Mini-Grusel-Blog-Hop vom Team Stempelfoschberlin angekündigt,

gibt es heute zu meinem Projekt *Halloween, Auge im Glas*, ein Anleitungsvideo zum Nachbasteln.

Ich habe die Glubschaugen gesehen und wußte sofort, die möchte ich für mein nächstes Halloween Projekt haben!

 

Herausgekommen ist dieser Hingucker… Halloween kann kommen!!!

Verwendet habe ich das Stempelset Jar of Haunts (Bestellnummer 142247)

und das Set Glasklare Grüße (Bestellnummer142344) von Stampin`Up!

Wenn Ihr wissen wollt, wie ich diese Halloween-Verpackung gebastelt habe, dann schaut Euch jetzt mein Video an…

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße und bis nächste Woche

Eure Tanja

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Sabrina

    Hallo Tanja, was hast du wieder für nen wunderbares Projekt kreiert. Wahnsinn. Super, super. Weiter so. :))))) Lg aus Hennigsdorfs…….. :)))) Gruß Sabrina.

    Antworten
  2. Anette

    Hallo Tanja,

    hammermäßig genial! Vielen Dank für die tolle Anleitung! Liebe Grüsse aus Mühlheim!

    Antworten
  3. Susi aus Radebeul

    Grusselgrüße nach Berlin,
    meine liebe Tanja, das hast du ja wieder toll hinbekommen. Ist der Hammer, werd wohl doch langsam Fan von Halloween. Wirklich super Idee und toll von dir erklärt. Werde bestimmt meine Kollegen damit erschrecken…
    Viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
  4. Simone

    Was für ein tolles, gruseliges Leckerli! Danke für deine Anleitung!

    LG
    Simone

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial