Meine Swaps für OnStage, November 2016 Stampin`Up! inkl. Anleitungsvideo!

Hallo Ihr Lieben …

Ich bin aus Düsseldorf zurück mit tollen Eindrücken, viele getauschten Swaps und natürlich mit dem Frühjahr/ Sommerkatalog 2017 im Gepäck!!!!

Ich kann Euch versprechen, der Frühjahr/Sommerkatalog zieht Euch die Schuhe aus….

Denkt an meine Worte 😂

Heute möchte ich Euch schnell meine Swaps zeigen, die ich für die Veranstaltung gebastelt habe. Knapp 70 Stück sind es geworden.

Ich muss gestehen, ich habe mich ein bisschen überschätzt! Als ich dann den fertigen Haufen an * Lebkuchen Keksförmchen * gesehen habe, habe ich mich gefragt, wie soll ich diese im Flieger nach Düsseldorf transportieren?!

picmonkey-image-9

Kurzerhand habe ich beschlossen, die Männer per Post auf die Reise zu schicken… Ich war sehr erleichtert, als die Info vom Hotel kam, sie sind da….. JUHHHUUUUUU!!!!

Und hier sind die guten Stücke
picmonkey-image-8

Was ich im Gegenzug für meine *Lebkuchenmännchen* bekommen habe, zeige ich Euch an meinem *Kreativen Mittwoch* in einem Video….

picmonkey-image-7

Lieben Dank *Katrin* für meine tolle Tasche …. *Knutschi für Dich 😘*

Wenn Ihr sehen möchtet wie ich meinen Swap gemacht habe, dann schaut Euch jetzt mein Anleitungsvideo dazu an :)

Herzliche Grüße und bis Mittwoch

Eure Tanja

 

16 Kommentare

  1. Aline

    Sooo cool!!!!

    Antworten
  2. Cindy

    So eine tolle Idee!!!…klau ich mir glatt

    Antworten
  3. Isabelle

    Eine geniale Idee! …… und das sage ich nicht einfach so …… ich tue mich immer schwer, wenn ich aufwendige und liebevolle Verpackungen sehe für so Mini-Süsses oder Nippes-Basteleien, aber das ist doch mal was ganz Praktisches ;-)))
    Und habe die Lebkuchenmänner es Dir nicht übel genommen, dass sie nicht „abheben“ durften? ;-)))
    Wo kann man denn mal sehen, wer es auf welches Treppchen geschafft hat? *garnichtneugierigbin* Liebe Grüsse aus Zürich *wink*

    Antworten
  4. Simone

    Hallo Tanja,

    wow, was für ein toller Swap, der kam bestimmt suuuper an!!!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
  5. Fanny Marcondes de Oliveira

    ziemlich coole idee, wow, schade dass ich nicht da war und somit keinen bekommen konnte. lg aus müchen, fanny

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Fanny… Sende dir ganz herzliche Grüße nach München!

      Antworten
  6. Nicola Kunz

    Vielen, vielen lieben Dank, dass ich einen ergattern konnte, ich freu mich mega ☺️
    Ganz liebe Grüße
    Nicola

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Liebe Nicola, herzlichen Dank fürs Swappen… Ganz liebe Grüße Tanja

      Antworten
  7. Susanne

    Hey Sehr schönes Video. Symphatische Stimme Supertoller Swap, prima zum nachbasteln. Ich liebe die Lebkuchen-Handstanze! weiter so!!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ui….Lieben Dank Susanne!

      Antworten
  8. Karin

    Hallo Tanja,das hast Du toll gemacht,super Idee,superschöne Verpackeng,mal etwas ganz anderes und kalorienfrei!Werden sich eine menge leute über freuen.Einen schönen tag heute und bis zum kreativen Mittwoch,dann sehe ich wieder rein.Bis dahin liebe Grüsse,die heute mit Schnee verbunden sind Karin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Liebe Karin… Herzlichen dank für deinen Kommentar!Freue mich riesig das mein *Kreativer Mittwoch* so gut ankommt!
      Liebe Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  9. Petra Kurth

    Hallo Tanja,
    das ist eine tolle Idee!
    Schade, dass ich dich zum Tauschen nicht gesehen habe.
    Dein besonderen Stift zur Aufnahme des Herzens gefällt mir,
    kannst du den mal bitte näher beschreiben?
    Wäre nett.
    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Herzlichen Dank liebe Petra:)
      Hier der Link:http://www.stempelbar.de/499618/quickstik-craft-tool

      Antworten
  10. Susi aus Radebeul

    Hallo in die Hauptstadt,
    deine Swaps gefallen mir richtig gut, ohne „größeren“ Aufwand so ein toller Blickfang. Einfach super, an deinem Quick(was?) Stift bin ich auch interessiert, vieleicht kannst du ihn in einer deiner nächsten Videos mit einbauen? Bitte
    Viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Liebe Susi:)
      Herzliche Grüße aus der Hauptstadt!
      Hier der link zum Stift:
      http://www.stempelbar.de/499618/quickstik-craft-tool

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial