Blog-Hop Team Stempeldochmal-Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben…

Herzlich Willkommen am 2. Advent zu einem neunen Blog-Hop vom *Team Stempeldochmal*.

Heute haben wir jede Menge weihnachtliche Inspirationen für Euch…

Vielleicht kommt Ihr gerade von meiner Stempelschwester Renate zu mir gestapft ?!

Ich habe für Euch eine Geschenktüte im Gepäck. Sie ist mit Hilfe des Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten von Stampin`UP!

( Bestellnummer 135862) im Handumdrehen gezaubert.

Das schöne an der Geschenktüte ist, dass der *Beschenkte* sie nicht kaputt machen muss zum öffnen, sondern einfach den oberen Teil der Tüte nach oben abziehen kann, um so an den Inhalt zu gelangen.

Klasse oder?

picmonkey-image-16

Den Pullover der Tüte ( so nenne ich das Mal ), habe ich geprägt und dann mit dem Elch aus dem Set * Ausgestochen weihnachtlich* verziert. Wenn Ihr den Elch wie ich kolorieren möchtet, eignet sich am besten das Aquarell oder Seidenglanzpapier.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln und jetzt bei meiner Hauptstadtkollegin Marion.

Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Weihnachtsfeier von meinem Team… Mensch, bin ich aufgeregt:)

Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Tanja

 

 

 

18 Kommentare

  1. Pingback: Blog-Hop mit schnellen Geschenktüten und Schwesternbesuch – Stempeln im Süden

  2. Barbara Gunia

    Hallo Tanja,
    deine Geschenktüte ist wundervoll.
    Die Idee mit dem Pullover ist super.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
  3. Melanie Köhler

    Hallo Mizie,
    da wird wohl niemand mehr sagen „dass kommt mir nicht in die Tüte !“ Ich finde deine Idee großartig. Vielen Dank fürs teilen. Viel Spaß beim feten.
    Liebe Grüße, das Röschen

    Antworten
  4. Pingback: Bloghop Team Stempeldochmal Weihnachten | Stampin' Up! mit StempelPaula |Blog über das Stempeln, Basteln und mehr!

  5. Christine

    Hallo Tanja,
    die Idee mit dem Verschließen ist genial, hab ich so auch noch nicht gesehen. Muß ich ich mir unbedingt merken :-).

    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten
  6. Bettina Rathjen

    Hallo Tanja,
    deine Verpackung ist echt Super. Gerade der Verschluß ist spannend. Ich finde es schön, wenn unsere gebastelten Werke dadurch wieder verwendet werden können.
    LG Bettina

    Antworten
  7. Claudia Salz

    Hallöle nach Berlin!

    Super süße Geschenktüte! Mir gefallen ja solche Überraschungstütchen sehr gut. Die Idee finde ich klasse – die Farbkombi übrigens auch ;-)

    Lieben Gruß vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten
  8. Renate

    Hallo Tanja,

    ich find es ja immer total schade, wenn so liebevolle Verpackungen kaputt gehen, da ist deine Idee mit dem Rollkragenpulli echt super. Und einen Elch mit Schleifchen im Geweih hab ich auch noch nie gesehe – richtig lustig.

    Liebe Grüße aus München und noch einen schönen zweiten Advent,

    Renate

    Antworten
  9. Katja

    Liebe Tanja,

    da hat sich ja ein kleines süßes Rudolfmädchen auf Deine Geschenktüte verirrt. Toll gelöst ist auch der Tütenverschluss. So kann die Tüte immer stilvoll auf- und zugemacht werden. Großer Daumen nach oben :-)

    Dir und Deiner Familie noch einen schönen zweiten Advent und eine wundervolle Teamweihnachtsfeier.

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  10. Susanne

    Hallo Liebes, na das nenn ich mal eine coole Idee. Sehr schön! Ich mag auch die eisigen Farben und das klare Design. Ganz liebe adventliche Grüße von Susanne

    Antworten
  11. Susi aus Radebeul

    Hallöchen in die Hauptstadt,
    deine Idee ist wieder mal der Hammer, eine Tüte in der Tüte… und man muss noch nicht mal die Schleife öffnen. Gefällt mir richtig gut. Dir noch einen schönen Adventssonntag und viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
  12. Brigitte Sing

    Liebe Tanja,
    da hast du ja eine tolle Tüte aus dem Ärmel geschüttelt!
    Die muss ich unbedingt mal nachbasteln.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    Antworten
  13. Melanie R.

    Hall Tanja,
    sehr schöne Verpackung! Hab ich so auch noch nicht gemacht.
    Und die Farben sind so schön.
    Lieben Gruß Melanie

    Antworten
  14. Marion

    Meine liebe Hauptstadtschwester, deine Tüte ist der Hammer. Ich mag die Art, das Design also einfach klasse.
    Vielen Dank fürs teilen.
    Liebste Grüße Marion

    Antworten
  15. Karin

    hallo meine Liebe,das ist ja“ Mega cool“ ,dieser Tütenverschluss!Da hast Du uns ja was tolles gezeigt,und dann das schöne Papier!Supeeeer!Endlich mal etwas,was nicht gleich an Weihnachten oder überhaupt in der Tonne verschwindet,weil es beim Auspacken zerreisst,ist immer so schade ,um die Mühe.Vielen lieben Dank dafür.Wünsche Dir eine schöne Woche ,liebe Grüsse und noch eine schöne Adventszeit,auch allen,die dieses noch lesen.LG Karin

    Antworten
  16. ulla s

    muss doch mal ein lob schicken danke für die zeit die sich alle nehmen um uns zu inspirieren lg ulla s

    Antworten
  17. Barbara

    Die Geschenktüte eine tolle Idee Hast du das Oberteil genauso gemacht wie das unterteil und dann unten einfach zugeklebt ?

    Antworten
  18. Edelgard Egemann

    Sehr schoene Idee und eine sehr schoene Verpackung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial