Weihnachtsfeier in der Hauptstadt-Team Stempelfroschberlin

Hallo Ihr Lieben…

Herzlich Willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch*…

Heute möchte ich Euch von der Weihnachtsfeier mit meinen Mädels berichten. Leider konnten nicht alle dabeisein, die vorweihnachtlichen Erledigungen gehen natürlich vor. Den weitesten Weg hatte die liebe Katja, Leipzig liegt ja nicht gleich um die Ecke:)

Ich habe die Mädels in die Landhaus Perle eingeladen, um dort bei leckerem Brunch, ausgiebig zu Quatschen.. Natürlich war ich schon etwas früher da, um den Tisch mit  kleinen Überraschungen zu dekorieren:) Mein Motto für diesen Tag *schwarz-gold-silber*, eine sehr edle Kombination, wie ich finde….

picmonkey-image-20

picmonkey-image-17Als Team Weihnachtsgeschenk gab es dieses Tütchen in silber-schwarz ❤️, gefüllt mit ein wenig *Stempelfroschberlin*…

Pünktlich um 10 Uhr waren dann alle da und nach einer klitzekleinen Rede meinerseits, war das Buffet eröffnet… Prost auf einen tollen Tag!

picmonkey-image-21

Es war mega lecker und nur zu empfehlen….

Wenn so viele bastelwütige Frauen aufeinander treffen, darf eines nicht fehlen…. Richtig!!! – *das Swappen*…

Das waren meine Swaps…

picmonkey-image-18Nicht nur die Verpackung war personalisiert, nein auch der Inhalt. Natürlich auch hier wieder meine Farbkombination.

Ich musste nur kurz überlegen, womit ich den Mädels aus meinem Team eine Freude machen wollte!

Einpersonalisiertes Falzbeil.

picmonkey-image-24

Im Gegenzug, habe ich ganz tolle Tauschprojekte bekommen! Schaut her….

Katrin aus Gütersloh konnte zwar nicht dabei sein, hat uns aber trotzdem mit dieser *Schneemann -Suppe* überrascht!

picmonkey-image-29

Katja hat uns aus Leipzig diese wunderbare Verpackung mitgebracht…

picmonkey-image-33

Betty aus Kladow hat für uns diese Verwöhnverpackung gebastelt!

picmonkey-image-30


Heike hatte uns eine Weihnachtsgeschichte mit passenden Accessoires mitgebracht.
picmonkey-image-32
Cindy, gerade erst 2 Tage im *Team Stempelfroschberlin*, hatte diese riesige Verpackung im Gepäck!

picmonkey-image-34

Charis hat uns einen leckeren, hochprozentigen Raffaellolikör selbstgemacht… ( sehr lecker!!!)

picmonkey-image-35

 

Jasmin hat uns diesen wunderbaren Heißluftballon aus dem neuen Frühjahr/ Sommerkatalog von Stampin`Up! mitgebracht…

picmonkey-image-38Für Sabine aus Falkensee war es das erste Mal swappen:)

picmonkey-image-37

Marion pausiert momentan als Demo, ist aber im neuen Jahr wieder dabei und dann ein Teil vom *Team Stempelfroschberlin*

picmonkey-image-36

 

Sind das nicht tolle Projekte?

Von Jasmin und der lieben Betty gab es noch ein extra Mitbringsel für mich! Ganz lieben Dank nochmal an Euch zwei.

picmonkey-image-31

img_4630

 

Bevor ich mit einer kleinen Überraschung um die Ecke kam, hatten wir jede menge Spaß mit dem neuen Frühjahr/ Sommerkatalog, einigen neuen Produkten und der SAB Broschüre!!!

Kataloge können ab sofort kostenlos bei mir bestellt werden!

Als kleine Überraschung hatte ich eine Verlosung geplant… Diese kam bei den Mädel natürlich super an… Es gab kleine Produktpakete von Stampin`Up! zu gewinnen!picmonkey-image-39picmonkey-image-19

 

Nach einem tollen Tag, der viel zu schnell verging, haben wir noch ein paar Selfies gemacht… Und ja, natürlich mit Filter :)

Katja, Marion und Charis Ihr seid Spitze!!!

picmonkey-image-25

 

Betty und Jasmin meine *Spandauer-Mädels*! Drück Euch:)
picmonkey-image-27

Sabine, Heike und Cindy… Ihr seid der Knaller!!

picmonkey-image-26

 

Und hier noch ein Gruppenfoto von uns, bevor es hieß * Tschüß*! Beim nächsten Mal hoffe ich, dass meine anderen Mädels auch dabeisein können…. Ihr habt gefehlt:(

 

picmonkey-image-40

Mädels, es war sooo schön mit Euch!

Ganz Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Tanja

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Susanne

    Hallilllo Das sieht ja alles ganz wunderbar aus. Da hatten die Mädels sicher ihren Spaß. ganz liebe Grüße von Susanne

    Antworten
  2. karin

    Liebe Tanja,sehr edel,sehr kreativ alle und sehhhhr lecker das Büffett!Viel Spass gabs sicher dazu!LG Karin

    Antworten
  3. Andrea Kuhr

    Liebe Tanja, da hast Du aber Dein Team so richtig verwöhnt. Das sieht nach einem tollen Tag und sehr viel Spass aus. Ich wusste gar nicht, dass es in Berlin sooo viele bastelfreudige Mädels gibt. Liebe Grüsse und Euch allen noch eine wunderbare Adventszeit.

    Antworten
  4. Astrid

    Wow, man spürt richtig wie toll dieses Treffen war und bei den schönen Swapgeschenken kam sicher jeder auf seine Kosten… Wahnsinnig irre schöne Ideen.
    LG, astrid
    P.S. Wie komme ich denn an den Katalog?
    (Habe erst in diesem Jahr begonnen Verpackungen zu basteln und würde mich über Ideen freuen.)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial