Happy Birthday im Dezember-Schüttelkarte, gebastelt mit dem Projektset Geburtstagshurra von Stampin`Up!

Herzlich Willkommen zu meinem * Kreativen Mittwoch *….

Die Kataloge sind bereits verschickt. Wenn du keinen bekommen hast, oder gerne einen haben möchtest, melde dich bitte bei mir für dein gratis Exemplar.

Heute möchte ich euch die ersten Produkte aus dem neuen Stampin´Up! Frühjahr/ Sommerkatalog 2017 vorstellen… Oh man, womit fange ich nur an? Die Produkte sind alle so schön ….

Da meine Upline Jasmin und ihr Mann Jens Anfang Dezember Geburtstag hatten und ich für beide eine besondere Karte werkeln wollte, habe ich mich für das

* Projektset Geburtstagshurra *, Bestellnummer 142769  entschieden…

Das Poduktset wird in einer tollen Box geliefert und kann nach belieben gestaltet werden. Ich merke immer wieder, wie toll und vielseitig diese Produktsets sind.

Für Jasmin ist diese Schüttelkarte entstanden… Das Glitter ist der Hammer !!!

Zum Schluss noch ein paar Glitzersteine und fertig ist mein erstes Projekt mit den tollen neuen Produkten aus dem Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin´Up! 2017.
Gefällt sie euch?

Für Jens hatte ich schon seit einiger Zeit ein Set aus dem Herbst/Winterkatalog im Auge. *Jolly Friends* passte wie die Faust aufs Auge.

Kombiniert mit ein paar Kleinigkeiten aus dem neuen Katalog hatte ich den *Lacher* auf meiner Seite.

Aber seht selbst… Und, die Ähnlichkeit ist verblüffend, oder?!

Der Schriftzug *Alles Gute zum Geburtstag* ist aus dem Set *Geburtstagsfeuerwerk*, Bestellnummer 143396. Der lustige Partyhut ist ein *Accessoires für Partylöwen*, Bestellnummer 142775.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit dem Frühjahr/ Sommerkatalog und natürlich der Sale a Bration Aktion!!!!

Pünktlich zum Katalogstart am 04.Januar 2017 gibt es von meinem Mädels und mir ein *Stempelfroschberlin Blog-Hop* zum Thema Sale a Bration!

Lasst euch überraschen…

Bis dahin alles Liebe

Tanja

 

 

1 Kommentar

  1. karin

    guten morgen Tanja,eine super Idee mit der Karte,und die Ähnlichkeit ist ja sowas von einmalig!!!!!!!!!!!gut getroffen,witzig,richtig herzerfrischend!LG Karin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial