Blog-Hop Team Stempelfroschberlin *Sale-A-Bration*Stampin`Up!

Guten Morgen Ihr Lieben.

Ich möchte ich Euch auf diesem Weg ein gesundes, kreatives Jahr 2017 wünschen. Mein Team und ich starten pünktlich zum heutigen Katalogstart und der Sale-A-Bration  mit einem Blog-Hop für Euch. Das Thema, natürlich *Sale-A-Bration*.

Für diejenigen die vielleicht gerade erst dem Bastelfieber verfallen sind oder noch nichts von der 5 Jahreszeit bei Stampin´Up! der *Sale-A-Bration* gehört haben, erkläre ich kurz, was es damit auf sich hat.

Passend zum Frühjahr/Sommerkatalog 2017 erscheint eine extra Broschüre mit Stampin´Up! Gratisprodukten. Wie schreibt Stampin`Up so schön in diesem Heft,

Besser als kostenlos kann es gar nicht werden! 

Bei der Sale-A-Bration hast Du nicht nur eine, sonder DREI Möglichkeiten,

Dir Gratisprodukte zu sichern. Lass Dich für Deine Bestellung

mit Sale-A-Bration Produkten belohnen.

Sicher Dir zusätzliche Gratisprodukte,

indem Du bei Stampin`Up einsteigst oder richte eine Kreativparty mit mir aus,

um in den Genuss von  Shoppingvorteil zu kommen.

Einen Shoppingvorteil erhält Du selbstverständlich immer ab einem Bestellwert von 200 Euro,

egal ob Du eine Party buchst oder  *nur* eine Bestellung aufgibst. 

Während der Sale-A-Bration  –04.01.2017 bis 31.03.2017-  erhält du je 60 Euro Bestellwert( Katalogpreis) ein Gratisprodukt Deiner Wahl aus dieser tollen Heftchen.

Beispiel: Du bestellst für 127,25 Euro Katalogware, dann kommst Du in den Genuss von 2 Produkten Deiner Wahl, oder z.B. 180,65 Euro, dann sind es 3 Artikel und so geht das Spiel munter weiter!
Toll, oder?

Die Gratisprodukte  sind nicht käuflich zu erwerben, sondern nur im Rahmen dieser Aktion zu bekommen.

Zusätzlich gibt es in diesem Zeitraum einen extra Shoppingvorteil. (Siehe Bild!).

Der Partyumsatz von  275 Euro gilt nur  in der Sale-A-Bration und wird zusätzlich zu den 10% Shoppingvoreteil mit einen extra Bonus von 27 Euro zum shoppen belohnt!

Und wie schon erwähnt, wenn Du Dich entschließt Stampin´Up! Demonstrator/in zu werden, gibt es natürlich auch einen Bonus obendrauf!

Möchtest Du ein Teil vom Stempelfroschberlin werden, dann melde dich bei mir oder verwende den Anmeldebutten auf meiner Startseite unter Demo werden!


So, nun starte ich mit unserem Blog Hop …

Ihr kommt vielleicht gerade von der lieben Katja und konntet dort das Sale-A-Bration Set *Das gelbe vom Ei* bestaunen.

Ich habe mich für die  Blechdose, zur stilvollen Aufbewahrung von handgefertigten Karten entschieden. Das Set beinhaltet diese weiße Blechdose mit aufgedruckten Metallic-Goldstreifen sowie 9 individuell gestaltbare Trennblätter mit Kartenreiter in 17,2x14x10,2. Für die Dekoration habe ich die Framelits Große Buchstaben (Bestellnummer 141713) und die Edgelits Formen Sternenfeuer (Bestellnummer 142763) verwendet.

Die Kartenreiter habe ich mit dem Stempelset Grußelemente (Bestellnummer 140066) mit schwarzer Archivtinte bestempelt.

Einte tolle Aufbewahrung für meine Karten im Jahr 2017!

Einige meiner Mädels ohne Blog sind natürlich auch dabei :)

Sonja hat dieses süße Projekt für Euch. Die Leitfarben sind Farmgrün, Osterglocke und Aquamarin, und neben dem SAB-Set Das Gelbe vom Ei habe hat sie die Sets Kinda Eclectic, Playful Backgrounds, Watercolour Wash und Florale Grüße verwendet.

Katrin hat sch für das Sale-A-Bration Stempelset *Gartengrüße* entschieden.

Eine Farbkombination aus Milzmakrone, Melonensorbet und Taube. Coliriert mit einem Wassertankpinsel, dekoriert mit Strasssteinchen und fertig ist diese tolle Karte.

Sabine hat mit dem Set *Das gelbe vom Ei* diese lustige Karte gebastelt…. Ei,Ei,Ei, ich liebe dieses Set 😍.

Marion ist heute Gast beim Team Stempelfroschberlin und hat mit dem Set *Designer-T-Shirt diese Geburtstagskarte gezaubert.

Cindy ist noch ganz frisch im Team Stemeplfroschberlin und hat mit dem Sale-A-Bration Stempelset „Delikate Details“ ein Valentinstag-Projekt gestaltet. Explosionsbox ❤️

Betty hat das Set *Lecker-Laster* werdenden und diese tollen Karten gebastelt.

Ich hoffe, Ihr konntet einen Einblick bekommen, welche tollen Gratisprodukte Stampin`Up! in der diesjährigen *Sale-A-Bration* für Euch hat.

Bevor es jetzt zu meiner Hauptstadt Kollegin Jasmin weiter geht wünsche ich Euch eine tolle, kreative Sale-A-Bration Zeit!

Ab heute kann bestellt werden, bis der Arzt kommt!

Alles Liebe und bis bald

Tanja

8 Kommentare

  1. Pingback: Sale-a-bration Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin – Kleine Stempelmiez – Basteln aus Liebe

  2. Susanne

    SUPER! Tolle Idee zum Start einen Blog-Hop zu machen. Sehr schön, dass regt uns doch alle an gleich durchzustarten…..
    Ganz herzliche Grüße
    Susanne

    Antworten
  3. Nicola

    Liebe Tanja,
    das Team hat wieder tolle Ideen und nette Anregungen entwickelt.
    LG
    Nicola

    Antworten
  4. Jasmin

    Huhu Tanja,
    sooo… tolle Inspirationen, die Box steht auch schon bei mir bereit ;)
    Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit dir.
    Viele Grüße
    Jasmin

    Antworten
  5. Sabrina

    Die Idee mit dem Sternenfeuer ist echt süß, vielleicht bestelle ich mir die doch noch

    Antworten
  6. Susi aus Radebeul

    Hallo in die Hauptstadt,
    viele liebe Grüße an dich und deine Mädels und ganz lieben Dank für die vielen neuen Ideen…
    Susi aus Radebeul

    Antworten
  7. ulla s

    super schöne sachen gibt zu sehn klasse lg ulla s

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Ulla…
      Schön, dass dir unsere Sachen gefallen. Liebe Grüße Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial