Blog Hop Team Stempeldochmal Valentinstag-Heiratsantrag-Rubbelkarte!

Hallo Ihr Lieben….

Herzlich willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch* und dem Blog Hop vom Team Stempeldochmal.

Ihr kommt bestimmt gerade von der lieben Brigitte und ihrem tollen Projekt zu mir gehüpft……

Heute wird es romantisch!

Vor circa einem Monat bekam ich einen Anruf von Steffen, er fiel gleich mit der Tür ins Haus.

Tanja ….. Du bist doch ein bisschen kreativ, oder?!

Ich daraufhin: „Na ja ein bisschen vielleicht“.

„Ich möchte Sabrina einen Heiratsantrag an Valentinstag machen. Kannst du mir helfen?“

Ich merkte sofort, wie es in meinem Gehirn ratterte…. „Na klar, gibt mir Infos“….

Die beiden hatten ihr erstes Date auf einem Rummel, wo Steffen ihr einen Luftballon, gefüllt mit Helium schenkte. *Hab dich lieb* stand auf dem Ballon❤️

Einige Tage später ließen sie den Ballon mit einem Zettel daran gemeinsam steigen… Auf dem Zettel stand *Forever* …. Ist das nicht süß?!

Natürlich wollte ich ihm helfen, und so entstand der Plan.

Auf jeden Fall musste etwas mit dem Symbol *Luftballon* her…. Die Idee entstand und ich muss sagen, ich war voll in meinem Element!

Ein Rubbelkarte mit Ballons und versteckt * Willst du mich heiraten*.

Damit ihr das Ergebnis besser sehen könnt, habe ich die Karte noch einmal gebastelt und den Ballon freigerubbelt!

 

Wenn ich jetzt das fertige Projekt sehe, habe ich Tränen in den Augen.

Ich freue mich, dass Steffen nun endlich unter die Haube kommt und dass er sein Vertrauen in meine Hände gelegt hat und mit dem Ergebnis mehr als glücklich ist.

Ich bin so aufgeregt….. Wird sie ja sagen?!?

In einer tollen Kulisse am anderen Ende der Welt wird er sie fragen…..

Da die beiden gerade in Australien auf Mission sind, wird sie diesen Beitrag 100% nicht sehen und ich kann ihn euch schon zeigen ❤️…

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr habt Lust, diese nachzubasteln?!

Weiter geht es zu meiner Stempelschwester Sandra, die auch ein Projekt für euch hat.

Wenn ihr noch mehr Inspirationen zum Thema Valentinstag sehen wollt, schaut am Freitag wieder vorbei…Dann heißt es Blog-Hop Team Stempelfroschberlin….

Bis dahin

Tanja

 

34 Kommentare

  1. Fanny Minne

    Liebe Tanja,
    ich kann deine Aufregung verstehen! Das ist aber auch sowas von einen romantischen Antrag.. zum rubbeln…. hach, da möchte man glatt wieder frischverliebt sein!!
    Dann halten wir mal die Daumen das das Australische gute Wetter zu einem Ja beiträgt!
    liebe Grüße,
    Fanny

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Fanny…. Ich hoffe wir sehen uns in Amsterdam!!!
      Liebe Grüße aus Berlin Tanja

      Antworten
  2. Brigitte

    Aww! So romantisch! Das ist eine wunderschöne Idee. Wie gut, dass du „ein bisschen“ kreativ bist!!!;-)
    Ganz liebe Grüße aus dem wilden Süden
    Brigitte

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Brigitte …. na da hab ich wohl Glück gehabt… hihihihi…. Lieben Gruß Tanja

      Antworten
  3. Bettyboo

    TANJA…

    Du bist echt nen KREATIV Wunder!!!

    Die katre ist perfekt und die Tränen in den Augen hat da wohl jeder!!
    Hör nie auf deine Ratternden Gedanken Umzusetzen!!!!

    Liebe Grüße

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Betty:) Drück Dich!!!

      Antworten
  4. Karin

    So super!!!!!!!!!!!!!!!!!!da muss man ja „Ja „sagen,geht gar nicht anders!!!!!!!!!!!eine tolle Idee Tanja!lg Karin und eine schöne Woche Euch allen!

    Antworten
  5. Karin

    Eine tolle Idee von Dir,Tanja!!!!!!!!!!!!Da muss man ja „Ja“ sagen!!!!!!!!!!Geht nicht anders!!Eine schöne Woche Euch allen lg karin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Karin…. Na hoffen wir Mal, dass es klappt! Lieben Gruß Tanja

      Antworten
  6. Sandra

    Hallo Tanja,
    ich habe beim Lesen einen Entenparker (Gänsehaut) bekommen. So romantisch… hach….
    Sabrina kann da nur ‚Ja‘ sagen. Die Karte ist spitze geworden.
    Verrätst Du mir bitte, was Du auf den Ballon gemacht hast, damit man die Worte erst beim Freirubbeln lesen kann. Lieben Dank!
    Ganz liebe Grüße aus Bremen

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo sandra, ganz lieben dank für deinen Kommentar! Seit heute ist das Anleitungsvideo auf meinem Kanal verfügbar… Ganz lieben Gruß
      Tanja

      Antworten
  7. Daniela

    Wow, sehr schön! Wie funktioniert das bitte mit dem Rubbelfeld? Extra Farbe, Mischung?

    VG Daniela

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Daniela, ganz lieben dank für deinen Kommentar! Seit heute ist das Anleitungsvideo auf meinem Kanal verfügbar… Ganz lieben Gruß
      Tanja

      Antworten
  8. Monika

    Superschöne Idee. Was ist denn auf den Ballons, dass man es abrubbeln kann?
    Liebe Grüße
    Monika

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Monika, ganz lieben dank für deinen Kommentar! Seit heute ist das Anleitungsvideo auf meinem Kanal verfügbar… Ganz lieben Gruß
      Tanja

      Antworten
  9. Ursula

    Hallo Tanja,
    das ist ja mal wirklich eine ausgefallene Idee für einen Heiratsantrag. Also da muss man einfach „JA“ sagen! Tolle Idee! Würde mich interessieren, wie Du die Rubbelballons gemacht hast. Ich habe mal eine Rubbelkarte mit durchsichtigem Klebeband und Acrylfarbe gemacht. Bei Dir sieht das aber anders aus. Könntest Du uns (es interessiert bestimmt nicht nur mich) vielleicht mal sagen, wie Du das gemacht hast? Würde mich sehr freuen.
    Weiterhin noch viel Spaß beim basteln und einen lieben Gruß
    Ursula

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Ursula, ganz lieben dank für deinen Kommentar! Seit heute ist das Anleitungsvideo auf meinem Kanal verfügbar… Ganz lieben Gruß
      Tanja

      Antworten
  10. Bettina Rathjen

    Ich schließe mich den Anderen an. Eine Super Idee für einen Heiratsantrag.
    LG Bettina

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz lieben Dank Bettina

      Antworten
  11. Susanne

    Meine liebe Miezie, das ist ein super Projekt, was du da geschaffen hast. Und wie schön, dass du mit dieser Romantik heute alle verzaubert hast. Liebe ist soooo schön. Vielen Dank dafür! Freue mich auf weitere tolle Ideen von dir. Gruß und Kuss, Susanne

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke meine liebe Susanne…. Dein Projekt ist aber auch richtig, richtig schön…. Freu mich dich bald knuddeln zu können. Bis dahin einen lieben Gruß aus der Hauptstadt!!!
      Deine Mizie

      Antworten
  12. Simone

    Liebe Tanja,

    wow, was für eine supergeniale Idee! Deine Karte ist einfach der Hammer!

    Vielen lieben Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo meine liebe Simone…. Danke, Danke und nochmals Danke …. Freue mich riesig über so viel Zuspruch. Drücke dich ganz fest aus der Ferne!

      Antworten
  13. Susi aus Radebeul

    Hallöchen Tanja,
    ach wie romantisch… Super tolle Idee und wirklich zum Pipi in die Augen bekommen. Vieleicht kannst du mal einen oder eventuell zwei Tipps geben wie du das hin bekommen hast. Würde mich sehr darüber freuen. Bis dahin, bleib so kreativ und viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Suse… Ehrlich gesagt hatte ich Pippi in den Augen… Freue mich so über diese Karte und ihren Zweck…. Sende dir ganz liebe Grüße
      Tanja

      Antworten
  14. Britta

    Liebe Tanja,
    ich schließe mich allen an das ist der Hammer!
    Und ich bin auch genauso neugierig… wie funktioniert das mit dem Rubbelfeld?
    Und das glitzert auch noch so schön!!!
    Liebe Grüße
    Britta

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Britta, ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Das Anleitungsvideo ist seit heute online. Viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. Ganz lieben Gruß Tanja

      Antworten
  15. Bettina

    Oh wie süüüssss…..
    Güße aus Tirol

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Bettina…. Ganz lieben Dank….
      Grüße aus Berlin Tanja

      Antworten
  16. Eva Diefenbach

    Liebe Tanja,
    das ist wirklich eine sehr schöne Karte und eine so schöne Geschichte noch dazu . Da muss Frau wirklich JA sagen… anders geht es doch überhaupt nicht! Das mit dem Rubbelfeld finde ist klasse und steht schon auf meiner „will ich umsetzten Liste“ :-D
    Liebe Grüße Eva

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Eva. herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln…
      Liebe Grüße und bis bald
      Tanja

      Antworten
  17. Susanne

    Hallo Tanja,

    wundervoll <3 mehr gibt es da nicht zu zu sagen ;) Ich bin schwer begeistert auch wenn ich mich frage wie das mit dem Rubbeln geht ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Susanne. ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Das Anleitungsvideo ist nun auf meinem Kanal online… Ganz viel Spaß beim nachbasteln. Lieben Gruß Tanja

      Antworten
  18. Adelheid Wahl-Hucke

    Hallo Tanja, bin eben erst durchgehüpft. Was für eine schöööne Geschichte! Mit deiner Wahnsinns-Karte hast Du die Geschichte der Beiden wundervoll zu Papier gebracht. Tolles Projekt. Tolle Idee. Fantastische Umsetzung. Ich bin begeistert! Liebe Grüße Adelheid

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial