Blog Hop Team Stempelfroschberlin-Valentinstag -Schüttelverpackung!

Guten Morgen Ihr Lieben….

Herzlich willkommen zum Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin zum Thema *Valentienstag*.

Bei uns liegt heute die *Liebe* in der Luft!

Meine Teammädels und ich möchten Euch heute unsere Valentinstagsprojekte zeigen.

Nachdem es diese Woche schon eine Rubbelkarte von mir gab, habe ich heute eine Schüttelverpackung mit Herzen und jeder Menge Glitzer für Euch.

Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare, netten Mails und SMS bezüglich der Rubelkarte. Heute Nachmittag wird es das passende Anleitungsvideo auf meinem YouTube-Kanal geben. Also schaut vorbei!

Nun heißt es Post für dich…

Gebastelt mit Liebe und gefüllt mit jeder Menge Kalorien *LACH*!

Das Stempelset *Mit Gruß und Kuss* (Bestellnummer:143375) von Stampin`Up! bietet sich wunderbar für romantische Gelegenheiten an.

Da ich diese Verpackung an Valentinstag an eine liebe Freundin verschenken möchte, passt der Schriftzug *Hab dich lieb* natürlich super.

Wenn Ihr sehen möchtet wie ich diese Verpackung gebastelt habe, schaut die Tage wieder vorbei, da gibt es dann ein Anleitungsvideo von mir.

Bevor es zu Charis von *Stempelreise* geht, möchten Euch auch die Mädels ohne Blog inspirieren….

Den Anfang macht Cindy….

Sie hat für Euch eine tolle Karte gezaubert. Passend dazu gibt es eine Verpackung mit verführerischem Inhalt….

Möchtet Ihr mehr aus Ratzis Bastelküche sehen, dann schaut doch einfach auf Facebook bei ihr vorbei.

 

Unser Gastbeitrag kommt von Marion aus Berlin….

Sie hat für Euch eine Tüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt.

 

Die liebe Betty aus Kladow hat einen Flaschenanhänger und passend dazu eine Verpackung mit leckeren Bonbons gezaubert. Eine schnelle Möglichkeit die Flasche glänzen zu lassen.

Wir hoffen, unsere Projekte zum Valentinstag haben Euch gefallen und Ihr bekommt Lust sie nachzubasteln.

Nun geht es weiter mit der lieben Charis von *Stempelreise*. Ich sage nur, es wird heiß!!!!

Bis bald

Tanja

 

 

 

 

 

12 Kommentare

  1. Katja

    Hallo liebe Tanja,

    Ich freue mich, dass wir wieder zusammen einen Blog hop machen.
    Ich hab gerade ganz gespannt deine Schüttelverpackung entdeckt. Die ist wirklich richtig toll!!!
    Ich steh ja sowieso auf solche Verpackungen. ;-)

    Und auch die Projekte der anderen drei Mädels sind wirklich super gelungen.

    Ich bin ganz begeistert und freu mich schon auf den nächsten Blog hop mit dir und den anderen Mädels.

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo meine Liebe….
      Es ist wieder ein Schöner Blog Hop geworden… Deine Projekte gefallen mir richtig gut!!!
      Freue mich schon auf den nächsten….
      Lieben Gruß nach Leipzig!
      Tanja

      Antworten
  2. Charis

    Ich finde die Schüttelverpackung auch ganz wunderbar <3
    Dir gehen die Ideen einfach nicht aus =)

    Auch von den anderen sind es prima Projekte!

    Liebe Grüße
    Charis

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ach du bist ja süß Charis:)
      Tolles Projekt von dir! hab mich verliebt!!!
      Lieben Gruß

      Antworten
  3. Nicola

    Wirklich nette Ideen.
    Liebe Grüsse
    Nicola

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Nicola…. Schade, dass du nicht dabei warst :( Hast gefehlt!!!!
      Liebe Gruß Tanja

      Antworten
  4. Marijke

    Sehr, sehr schöne Sachen die da man erblickt!
    Einfach alles toll geworden! Mehr kann ich gar nicht schreiben! Top!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe marijke das du dabei bist… Es sind so schöne Projekte geworden… Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt …
      Tanja

      Antworten
  5. Jasmin

    Hallo meine Liebe,

    Der Bloghop ist wieder mal richtig schön geworden.
    Eine tolle Idee in den Deckel der Box ein Schüttelfenster einzubauen.
    Leckeres zu verpacken ist doch immer klasse!!

    Ich freue mich immer sehr, wie viele Ideen zusammenkommen.

    Viele Grüße
    Jasmin

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Jasmin❤️….Ich finde es ist wieder ein toller Blog Hop geworden….

      Antworten
  6. Susi aus Radebeul

    Hallo aus Radebeul,
    obwohl ich mit diesem Tag nicht wirklich viel anfangen kann, sind die gezeigten Projekte total süß gelungen. Wirklich gute Ideen und mit sooo viel Liebe präsentiert. Ach, bitte noch mehr davon …
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von
    Susi aus Radebeul

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo aus Berlin…
      Wir freuen uns total, dass dir unsere Projekte zum Thema Valentinstag gefallen haben, obwohl du mit diesem Tag nicht so viel anfangen kannst…
      Liebe Grüße aus der Ferne:)
      Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial