Rubbelkarte / Heiratsantrag / Valentinstag, gebastelt mit den Produkten von Stampin`UP! inkl. Anleitungsvideo

Hallo Ihr Lieben….

Wie versprochen gibt es heute das Anleitungsvideo zu meiner Rubbelkarte, in der sich ein Heiratsantrag versteckt.

Es wird romantisch!

Vor circa einem Monat bekam ich einen Anruf von Steffen, er fiel gleich mit der Tür ins Haus.

Tanja ….. Du bist doch ein bisschen kreativ, oder?!

Ich daraufhin: „Na ja ein bisschen vielleicht“.

„Ich möchte Sabrina einen Heiratsantrag an Valentinstag machen. Kannst du mir helfen?“

Ich merkte sofort, wie es in meinem Gehirn ratterte…. „Na klar, gibt mir Infos“….

Die beiden hatten ihr erstes Date auf einem Rummel, wo Steffen ihr einen Luftballon, gefüllt mit Helium schenkte. *Hab dich lieb* stand auf dem Ballon❤️

Einige Tage später ließen sie den Ballon mit einem Zettel daran gemeinsam steigen… Auf dem Zettel stand *Forever* …. Ist das nicht süß?!

Natürlich wollte ich ihm helfen, und so entstand der Plan.

Auf jeden Fall musste etwas mit dem Symbol *Luftballon* her…. Die Idee entstand und ich muss sagen, ich war voll in meinem Element!

Ein Rubbelkarte mit Ballons und versteckt  *Willst du mich heiraten*.

Ich freue mich, dass Steffen nun endlich unter die Haube kommt und dass er sein Vertrauen in meine Hände gelegt hat und mit dem Ergebnis mehr als glücklich ist.

Ich bin so aufgeregt….. Wird sie ja sagen?!?

In einer tollen Kulisse am anderen Ende der Welt wird er sie fragen…..

Da die beiden gerade in Australien auf Mission sind, wird sie diesen Beitrag 100% nicht sehen und ich kann ihn euch schon zeigen ❤️…

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr habt Lust, diese nachzubasteln?!

Euch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche zu meinem *Kreativen Mittwoch*….

Eure Tanja

 

 

 

3 Kommentare

  1. Bettyboo

    Hallöchen Liebe TANJA!!

    Wie immer klasse dein Beitrag!!!☺☺☺

    Supi das du uns in deine Technicken so klasse Einblicken lässt!! Danke dafür!!

    Werde es bestimmt mal ausprobieren!!

    Leibe ❤ Grüße Bettyboo

    Antworten
  2. Dagmar

    Liebe Tanja !!
    Deine Rubbelkarte ist mal wieder der Hammer.
    Nun bin ich am grübeln wie ich eine Kommunion Karte nach deiner Idee gestalten könnte vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich ?
    Ganz liebe Grüße aus Giesen Dagmar

    Antworten
  3. Ursula

    Hallo Tanja,
    vielen lieben Dank für Dein Video mit der Rubbeltechnik.
    Ich habe mir alles gleich notiert und werde demnächst eine Karte zum Kindergeburtstag mit dieser Rubbeltechnik gestalten.
    Die Karte ist einfach genial!!!
    Schönes Wochenende und einen lieben Gruß aus Bayern

    Ursula

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial