Schüttelverpackung gefüllt mit Kalorien inkl. Anleitungsvideo!

Hallo Ihr Lieben….

Herzlich Willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch*…

Meine Schüttelverpackung, gefüllt mit ganz viel Kalorien konntet Ihr bereits letzten Mittwoch beim *Blog-Hop vom Team Stempelfroschberlin* sehen.

Ich hatte einige Anfragen, ob ich in einem Video zeigen kann, wie ich diese gezaubert habe…

Nochmal zu Erinnerung, so sieht das Schmuckstück aus…

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln.

 

Natürlich kann diese Schüttelverpackung, gebastelt mit den Produkten von Stampin`Up!, auch für andere Anlässe gestaltet werden.

Geburtstag, Gute Besserung oder vielleicht zu Muttertag???? Schokolade geht doch immer!!!!

In diesem Sinne alles Liebe

Eure Tanja

Achtung: Am Freitag, den 10.02.2017 um 19.00 Uhr findet eine Katalogparty bei mir statt. Hast du spontan Lust und Zeit die Produkte von Stampin`Up! kennenzulernen, dann melde dich ganz schnell bei mir.

Ein Plätzchen hätte ich noch zu vergeben!!!!

 

4 Kommentare

  1. stempelheximexi

    Hallo Tanja,
    danke für die tolle Anleitung. Steht schon auf meiner to Do Liste. Wird bald nachgebastelt.

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Ganz viel Spaß beim nachbasteln *stempelheximexi*!

      Antworten
  2. Susi aus Radebeul

    Hallöchen aus Radebeul,
    ganz lieben Dank für die Anleitung der Herzelbox. Du hast dir wirklich wieder viel Mühe gegeben. Super tolle Verpacktung-weiter so …
    Viele Grüße
    Susi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo liebe Susi… Ganz lieben Dank! Drücke dich aus der Ferne!
      Lieben Gruß Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial