Feuerwerk zur Feier des Tages, gebastelt mit den Produkten von Stampin`Up!

Guten Morgen Ihr Lieben…

Herzlich Willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch*… Heute gibt es ein Feuerwerk bei mir!

In diesem Jahr habe ich mir überlegt, meine Teammädels mit einer Kleinigkeit zur Beförderung zu überraschen….

Jasmin Koch und Cindy Hennig waren die Ersten, die ich überraschen durfte ❤️🐸…

Verwendet habe ich das Produktpaket *Geburtstagsfeuerwerk* (Bestellnummer 144718) von Stampin´Up!.

Den Schriftzug habe ich mit VersaMark und Embossingpulver in Weiss aufgestempelt und embossed. Dieser Stempel ist aus dem Stempelset *Reihenweise Grüße* ( Bestellnummer 143433) von Stampin`Up!.

 

Ich hoffe die Karte gefällt Euch und Ihr bekommt auch Lust, mit dem Produktpaket zu spielen?!

Ich wünsche Euch eine tolle Wochenmitte und bis zum nächsten Mal

Tanja

2 Kommentare

  1. Bettyboo

    Liebe Tanja,

    Herzlichen Glückwunsch an Jasmin und Cindy!!!

    Wie immer sehr schön dein Projekt!!

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

    Danke liebe Betty❤️

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial