Wir trauen uns-Einladung zur Hochzeit im Vintage-Look inkl. Anleitungsvideo

Hallo Ihr Lieben…

Heute heißt es *Wir trauen uns*…

Der Frühling steht vor der Tür und die schönste Zeit zum heiraten rückt näher.

Ich habe mich für schlichte Farben und einer Kombination aus Edel und dem Vintage-Look entschieden.

Die Karte ist eine Idee, wie vielleicht *Deine Einladung* zur Hochzeit aussehen könnte?!

Verwendet habe ich die Stempelsets Timless Textures (Bestellnummer 140517) und Labeler Alphabet (Bestellnummer 141936) von Stampin´UP!

Wenn Hochzeit so gar nicht Euer Thema ist, kein Problem! In meinem Anleitungsvideo zeige ich, für welche Gelegenheiten dieses Design auch passen könnte:)

Also schaut vorbei und laßt Euch inspirieren…


Ganz viel Spaß und bis morgen zu *meinem Kreativen Mittwoch*

Eure Tanja

 

 

4 Kommentare

  1. Katja

    Liebe Tanja,

    Diese Karte gefällt mir super gut. Ich mag die Farben und ich mag das Design richtig klasse. Besonders schön finde ich natürlich die Karte „Willkommen auf Ebene 1“ ;-)

    Richtig tolle Idee!!

    Liebe Grüße aus Leipzig!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke Liebe Katja:) kommt von Herzen… Drück Dich!!!
      Liebe Grüße Tanja

      Antworten
  2. Susi aus Radebeul

    Hallo du fleißige Biene,
    super schöne Karte und auch mal nicht ganz so aufwändig… Gefällt mir sehr gut. Weiter so…
    Viele Grüße
    Susi aus Radebeul

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Danke liebe Susi…
      Ich dachte bei einer Einladungskarte darf es nicht so aufwändig sein… hihihi…
      Ganz liebe Grüße und bis bald
      Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial