Personalisierte Babykarte – Karte zur Geburt gebastelt mit dem Set Cake Crazy von Stampin`Up! inkl. Anleitungsvideo!!!

Hallo Ihr Lieben…

Herzlich Willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch*…

Heute habe ich eine Karte zur Geburt für Euch. Die kleine Alina hat das Licht der Welt erblickt. Natürlich musste da eine selbstgemachte, personalisierte Karte her…

Ich liebe personalisierte Geschenke!

Das Set Cake Crazy (Bestellnummer 142850) lädt förmlich dazu ein, eine Windeltorte zu kreieren…. Ganz egal ob Geburtstagstorte, Hochzeitstorte oder eben eine Windeltorte, das Set ist einfach nur HAMMER!

Durch die Möglichkeit vieler verschiedener Farbkombinationen sieht jede Karte anders aus… Ich bin schwer begeistert.

Die Farben Kirschblüte, Farngrün und Safrangelb harmonieren fantastisch miteinander. Das iTüpfelchen auf dieser Karte ist natürlich das kleine kolorierte Baby aus dem Set Moon Baby (Bestellnummer 143085)…

So knuffig!!!!

Wenn Ihr wissen möchtet wie ich diese Babykarte gebastelt habe, dann schaut Euch jetzt das passende Anleitungsvideo dazu an!

Gefällt Euch das Video, würde ich mich über einen Daumen nach oben freuen!

 

Ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachrasten…

Liebe Grüße Tanja

Achtung: Heute gibt es die letzte Sammelbestellung im März inklusive der Sale-A-Bration Produkte! Sichere Dir noch schnell Deine Gratis Produkte!!!!

 

3 Kommentare

  1. Susi aus Radebeul

    Hallöchen in die Hauptstadt,
    wieder eine ganz süße Idee von dir. Gefällt mir richtig gut, Farbkombi ist sehr schön zart … eben wie die süßen kleinen Babys
    Viele Grüße aus Radebeul
    Susi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo meine Liebe Susi… Ich freue mich immer wenn ich von dir lese…. ganz, ganz lieben Dank!!!
      Drücke dich aus der Ferne
      Tanja

      Antworten
  2. Ramona

    Hallo Tanja,
    tolle Karte,prima Farbzusammenstellung und im Video ist alles perfekt erklärt.
    Danke dafür Ramona

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial