Blogparade Team Stempelwiese Thema Sale-A-Bration 2017 -*Mein Medaillon*-Fensterschachtel inkl. Anleitungsvideo!

Hallo Ihr Lieben…

Herzlich Willkommen beim *Stempelfroschberlin*…

Heute gibt es vom *Team Stempelwiese eine Blogparade zum Thema Sale-A-Bration 2017*.

Zum Ende der *Sale-A-Bration* möchten wir Euch noch einmal inspirieren….

Bis zum 31.03.2017 habt Ihr die Möglichkeit, tolle Gratisprodukte zu erhalten!!!!

Ich mußte nicht lange überlegen, für welches Gratisprodukt ich mich heute entscheide!

Die Fensterschachtel (Bestellnummer. 144745) aus dem Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin`Up! kombiniert mit den Sale-A-Bration Produkten *Mein Medaillon (Bestellnummer 144287) und dem Glitzerpapier (Bestellnummer 143831)* haben es mir angetan.

Ein Farbkombination aus Bermudablau und Anthrazitgrau harmonieren ganz wunderbar…

Aber seht selbst…

Die Fensterschachtel bietet jede Menge Platz für Überraschungen…

Wenn Ihr sehen möchtet wie ich die Fensterschachtel plus 3D Dekoration gemacht habe, dann schaut Euch jetzt mein passendes Anleitungsvideo dazu an!

Wenn Ihr noch mehr Inspirationen zum Thema *Sale-A-Bration 2017* haben möchtet, schaut bei der lieben Steffi vorbei, da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei….

Viel Spaß dabei…

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße aus der Hauptstadt

Tanja

 

 

16 Kommentare

  1. Geli

    Liebe Tanja,

    sehr schöne Box hast Du da! Liebe Grüße Geli

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Geli….
      Ganz lieben Dank❤️
      Herzliche Grüße aus Berlin
      Tanja

      Antworten
  2. Isabella

    Hallo Tanja!

    deine Box ist sehr, sehr schön! Ich liebe es wie du die Medaillon-Stempel „gelayert“ hast! <3 Zusammen mit dem Glitzerpapier ist das eine unschlagbare Kombination :)

    Liebe Grüße aus München und noch einen schönen Sonntag!
    Isabella

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Isabella, ganz lieben Dank für deinen Kommentar.Ich sende dir herzliche Grüße aus der Hauptstadt
      Tanja

      Antworten
  3. Katja

    Hallo meine Liebe,

    Da haben wir beide uns wohl in Bermudablau verliebt;-)
    Ich finde deine box richtig, richtig genial und wie du das Medaillon übereinander gelegt hast, ist klasse.
    Und glitzerpapier ist ja sowieso immer toll. ;-)
    Super Projekt!!

    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen liebe Katja…. ups… Bermudablau ist aber auch der Knaller!!!! Ich liebe diese Farbkombination und könnte eigentlich jedes Projekt so gestalten:))))
      Wünsche dir einen guten Wochenstart…
      Alles Liebe Tanja

      Antworten
  4. Sandra

    Hallo Tanja!
    Mir gefällt deine Schachtel und besonders die Farbkombi. Das Set „Mein Medaillon“ wartet bei mir noch auf den Einsatz.
    Klasse finde ich die einzelnen Lagen des Medaillon. Top!
    Lieben Gruß Sandra

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen sandra, ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich liebe inzwischen die Fensterschachtel und noch mehrrrrrrr das Stempelset *Mein Medaillon*…. Schönen Wochenstart und liebe Grüße aus der Hauptstadt Tanja

      Antworten
  5. Constanze St.

    Liebe Tanja,
    die Farbzusammenstellung und wie du die Schachtel dekoriert hast ist wunderschön!!!

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Liebe Constanze, ganz lieben dank für deinen Kommentaren die lieben Worte! Liebe Grüße aus der Hauptstadt Tanja

      Antworten
  6. Katja Scholz

    Liebe Tanja,
    wunderschön ist deine Box. Das Medaillon war bisher noch nicht so sehr mein Fall, wird nun aber doch noch schnell in meinen Warenkorb hüpfen. Danke für diese schöne Idee :-)
    Liebe Grüße von Katja

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Liebe Katja, Freue mich total das dir meine Box mit der Medaillon Dekoration gefällt. Ich liebe dieses Set und kann es wirklich nur empfehlen:)… Schönen Wochenstart wünscht Tanja

      Antworten
  7. Susi aus Radebeul

    Hallöchen du Berliner Fleißmeise,
    eine schöne Box hast du da wieder gewerkelt. Sieht bissel orientalisch aus, oder? Gefällt mir richtig gut und bin sehr erstaunt, was aus dem, in meinen Augen, unscheinbaren Stempelset alles rauszuholen ist. Echt spitze und auch in diesen Farben top. Woher beziehst du eigentlich die Farbkombinationen? Sind das deine eigenen Kreationen?
    Aber jetzt muss ich auch mal bissel „Meckern“, die Fensterschachtel ist total schön und sehr geräumig, aber die „Einstecklaschen“ hätten wirklich etwas größer sein können…
    Dir eine schöne Woche und bis zum nächsten mal viele Grüße
    Susi aus Radebeul

    Antworten
  8. Ulrike Schmidbaur

    Hallo!
    Die Box ist ja toll geworden! Gerade die farbliche Abstimmung hat mich sehr inspiriert.
    Danke!
    Gruß, Ulrike

    Antworten
  9. Steffi

    Die Box ist wirklich zauberhaft und danke auch für die Anleitung dazu! ❤︎

    Antworten
  10. Nadine

    Die Farben sind eigentlich nicht so meins, aber du hast sie toll in Szene gesetzt. Gefällt mir :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial