Duftende Ostertüte, gebastelt mit den Produkten von Stampin`UP! inkl. Anleitungsvideo und einer Osterverlosung!!!

Hallo Ihr Lieben….

Etwas verspätet heute, aber dennoch ein Herzliches Willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch*...

Wie Ihr vielleicht schon beim Oster-Blog-Hop vom Team Stempeldochmal gesehen habt, habe ich eine kleine Ostertüte, gefüllt mit einem tollen Badekristall gezeigt. Heute möchte ich Euch in einem Anleitungsvideo zeigen, wie ich sie gemacht habe…

Das Produktpaket Osterkörbchen von Stampin`Up! (Bestellnummer 144733) kam für mein Projekt wie gerufen.

Also wenn Euch die Idee gefallen hat, schaut ganz einfach vorbei…

 

Am Ende meines Videos gibt es noch eine Osterverlosung, also bleibt dran!

Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim anschauen und eine tolle Wochenmitte…

Alles Liebe Tanja

15 Kommentare

  1. Tanja Grow

    Hallo Miezi ,

    Deine Osterverpackung ist echt zuckersüß….wenn ich mir das Set zugelegt habe, werde ich das Ganze bestimmt mal nachbasteln
    Und jetzt hüpfe ich mal in Deinen Lostopf

    Antworten
  2. Susanna Hebeisen

    Ja dann schliess ich mich an mit mithüpfen in deinen Lostopf die Osterverpackungsanleitung ist ja sowas von genial werde ich nachbasteln und meinen Freunden verschenken, ist eh besser als Schokolade ☺. Ganz liebe Grüsse Susanna Hebeisen

    Antworten
  3. Karin J.

    Hi Miezi,
    das ist eine ganz tolle Ostertüte.
    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
    Die werde ich am WE direkt mal nachbasteln.
    LG
    Karin

    Antworten
  4. Anne-Katrin Stallmann

    Liebe Tanja,

    einfach Zucker!!!
    Diese süße Hasentüte von Kneipp ist mir letztes Jahr auch schon in die Hände gefallen, kann man ja fast nicht dran vorbei gehen ;-) (hatte ich dieses Jahr irgendwie verdrängt, aber ich finde die auch super zum Verschenken). Deine Hülle ist auch sehr gelungen, perfekt angepasst an das Produkt. Daumen hoch ;-)
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

    Antworten
  5. karin

    Ganz süss hast Du das wieder gemacht!!!!!!lg Karin

    Antworten
  6. Nicole Hickmann

    Hallo Miezi,

    sehr süsse Tüte. Ich habe das Set und geht jetzt gleich los, mir das Badesalz besorgen. Dann kann ich die Ostertüte nachbasteln. Vielen lieben Dank für deine tollen Anregungen. Bitte weiter so.

    Liebe Grüße und schon mal frohe Ostern

    Nicole

    Antworten
  7. Simone

    Liebe Tanja,

    eine total süße Verpackung, gefällt mir richtig gut!
    Ich muss gleich mal gucken, ob es den süßen Hasen auch bei uns gibt ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
  8. Nina K.

    Liebe Tanja,
    die Verpackung ist einfach cute. Ich sollte mir doch noch das Stempelset und die Framelits bestellen.
    Vielen lieben Dank für den Basteltipp.

    LG

    Nina K.

    Antworten
  9. Edith

    Hallo Tanja,

    deine Osterverpackung ist total süß und ich werde sie dank deiner guten Beschreibung nachbasteln.

    VG Edith

    Antworten
  10. Susi aus Radebeul

    Hallöchen Hauptstadt-Hase,
    ganz süße Verpackung für die Osterzeit.Und auch mal was ohne die fiesen Tierchen (Kalorien) die nachts die Hosen enger nähen… grins.
    Kleiner Tipp: von dieser Firma gibt es nocha andere, zauberhafte Tütchen (Immer cool bleiben, Hab dich lieb, Lass dich nich hängen …) Also nicht nur zu Ostern ein süßes Schneki… Mit deinem Grundmodell kann man dann schnell den Anlass entsprechend dekorieren. Vielen Dank für die Anleitung…
    Viele Grüße
    Susi aus Radebeul

    Antworten
  11. Monika

    Hallo Tanja,
    vielen lieben Dank für Deine schöne Osteridee. Ich werde sie gnadenlos nachmachen, da ich sonst immer zu Ostern Körbchen verschenke und diese süßen Tüten mal etwas Abwechslung bieten.
    Vielen lieben Dank auch für Dein schönes Video und die tolle Chance auf eine Überraschung.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    Antworten
  12. Astrid

    Wow, so eine tolle Osterüberraschungstüte!!! Und auch nicht so schwer zum nachbasteln, denke ich. Deshalb versuche ich das am Wochenende mal. Vielen Dank für die Anleitung und ganz liebe GRüße von mir.

    Antworten
  13. Annette Müller

    Hallo Tanja,ich habe gleich mit dem Nachmachen begonnen. Wenn ich Füllungen habe,kann das Verstecken beginnen. Vielen Dank für deine tollen Ideen.
    Liebe Grüße Annette

    Antworten
  14. Biggi

    Hallo Miezi, sehr süße Verpackung…auch den Inhalt finde ich klasse. Danke fürs zeigen.
    LG
    Biggi

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Biggi, ganz lieben Dank! Schöne Grüße aus dem sonnigen Berlin Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial