Zauberhafte Karte, gebastelt mit dem Set *Mein Medaillon* und *Timeless Textures* von Stampin`Up!

Karte zum Geburtstag,zur Ladeneröffnung, für ein wunderbares Team oder als Dankeschön

Hallo Ihr Lieben…

Herzlich Willkommen zu meinem *Kreativen Mittwoch*…

Ich bin wirklich verliebt in das Sale-A-Bration Stempelset *Mein Medaillon*. Nur schade, dass es nur noch bis zum 31.03.2017 erhältlich ist.

Kombiniert mit dem Glitzerpapier wirklich der *Hammer!*

Ob als Dankeschön, zur Ladeneröffnung oder aber für meine Team-Mädels ❤️. Eine schnelle, dennoch zauberhafte Karte wie ich finde!

Ein *Danke* ging an 2 weitere neue Teammitglieder *Anja und Annette*. Nochmal *Herzlich Willkommen im Team Stempelfroschberlin*…

Zur Ladeneröffnung von Alexandra Grape ging diese Karte nach Hamburg!

Und *Du bist Hammer* ging an die liebe Katja, Nicola und Sabrina aus meinem Team… Hammer, Hammer, Hammer!

Karte zum Geburtstag,zur Ladeneröffnung, für ein wunderbares Team oder als Dankeschön
Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset *Timless Textures* (Bestellnummer 140517) in Kirschblüte und Anthrazitgrau von Stampin`Up! gestempelt.

So und nun freue mich auf morgen, dann heißt es *Osterinspirationen beim Team Stempelfroschberlin*

Schaut also vorbei!

Tanja

 

 

 

1 Kommentar

  1. Bettyboo

    liebe Tanja

    wie immer sehr SCHÖN dein Projekt.
    Das macht echt Spaß immer vorbei zu schauen!!!!

    Liebe Grüße Bettyboo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial