OnStage Live 2017 in Amsterdam – Swaps Video inklusive!

Hallo Ihr Lieben….

Herzlich Willkommen beim Stempelfroschberlin. Die Osterfeiertage sind nun fast vorbei und der Alltag hat uns wieder!

Heute möchte ich Euch kurz von der OnStage Veranstaltung 2017 von Stampin`Up! in Amsterdam berichten. Wir hatten 4 aufregende Tage dort.

Wenn so viele Demonstratoren aus aller Welt zusammentreffen wird es lustig…. Schon am ersten Tag durften wir den *NEUEN KATALOG* in unseren Händen halten. Oh mein Gott, mein erster Gedanke – ich will alles!!!!

Ihr könnt Euch auf tolle neue Produkte freuen, dass verspreche ich Euch! Wenn Ihr einen Katalog haben möchtet, dann bestellt noch heute Euer druckfrisches Exemplar bei mir.

Wir konnten einige neue Produktpaket ausprobieren und kamen aus der Freude gar nicht raus. Nun aber Schluss mit schwärmen!!!

Ich möchte Euch in einem Video meine getauschten Swaps vorstellen…. Am Schluss des Videos zeige ich Euch natürlich auch meine gebastelten Werke ….

Es sind wirklich tolle Tauschprojekte dabei…. Also viel Spaß beim Ansehen und Nachbasteln!


Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Tanja

 

 

 

3 Kommentare

  1. Ramona

    Hallo Tanja,
    du hast die Swaps von Amsterdam gezeigt,ich hätte gerne die web adresse von dem Herrn,der das Osterkörbchen gebastellt hat.
    LG Ramona

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Guten Morgen Ramona:) Das ist Bern aus Österreich und sein Blog heißt:http://www.creativpalast.at. Liebe Grüsse Tanja

      Antworten
  2. Karo

    Vielen Dank fürs Tauschen! Meine Tochter war super happy, ich habe ihr Eure Swaps vermachtet :-) GLG, Karo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial