Endlich wieder Zeit, um kreativ zu sein / Katalog Vorbestellung!!!

 

Guten Morgen Ihr Lieben…

Herzlich Willkommen auf meinem Blog…. Einige von Euch haben mich gefragt, warum es in den letzten Wochen meinen *Kreativen Mittwoch* nicht
gab?!
Ich war damit beschäftigt mein Bastelzimmerchen neu zu strukturieren. Ich habe es vor genau einem Jahr eingerichtet mit dem Gedanken, dass es schön aussehen muss… Ja ein Stückweit muss es auch schön sein, aber vor allem *praktisch*, damit Arbeitsabläufe einfach schneller von der Hand gehen. Nun sind wir fast fertig und ich kann mich endlich wieder dem Kreativ sein widmen …. JUHHUUUUU!!!!

Ab nächster Woche wird es dann wie gewohnt mit meinem *Kreativen Mittwoch* und meinem YouTube- Kanal weitergehen…

Ich werde Euch meine ersten Projekte mit den neuen Produkten von Stampin`Up! aus dem Jahreskatalog 2017/2018 vorstellen!

Wenn du ein druckfrisches Exemplar haben möchtest, dann registriere dich bitte hier im Katalogformular…

Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte und freue mich auf nächste Woche!

Ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt

Tanja

2 Kommentare

  1. Ramona

    Hallo Tanja,
    gibt es denn auch mal ein Video von deinem Bastelzimmer?
    LG Ramona

    Antworten
    1. stempelfroschberlin (Beitrag Autor)

      Hallo Ramona::
      Ein Video von meinem Bastelzimmer? O Gott ne lieber nicht, bei mir herrscht immer ein *KreativesCaos*
      Lieben Gruß Tanja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial